ATP Challenger Tour


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.407
Punkte
113
Ort
Austria
Nice Gerald Melzer mit einem überzeugenden 6:4 6:4 gegen Burruchaga und damit neben Misolic und Schwärzler der dritte Österreicher im VF. Gut fürs Turnier nach den Absagen
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.663
Punkte
113
und JJ serviert souverän zum 6:4 6:2 aus - das war eine ganz starke Leistung gegen den ebenfalls hochveranlagten Landaluce! Nächstes CH-VF für den Vorarlberger, nun wartet Kuzmanov.
Das ist allerdings ne Ansage. Die letzten paar Wochen waren von Landaluce ein bisschen zu wenig, aber davor hatte er in diesem Jahr schon einige gute Resultate drin. In Miami schlug er ja z.B. Munar. Ich weiß gar nicht, ob er auf HC vielleicht stärker ist als auf Sand? Jedenfalls in der Deutlichkeit ein starker Sieg für Schwärzler. Wenn er so spielt, dann muss ihn in der unteren Hälfte erstmal jemand schlagen.

Der zuletzt etwas enttäuschende Misolic steht auch im VF. :)
Und spielt jetzt gegen Rehberg, der schon überraschend Virtanen besiegt hat.
Jop, bei Rehberg müsste eigentlich auch mehr gehen. Ich hätte vor 2 Jahren oder so gedacht, dass er schneller höher kommt. Er ist ja auch immer noch erst 20.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.407
Punkte
113
Ort
Austria
schade heute läufts nicht so in Mauthausen. Gerald Melzer setzt nach 0:4 zur Aufholjagd an, führt im TB des ersten Satzes bereits 5:2 und verliert diesen und danach auch das Match gegen Kovalik.

JJ Schwärzler hat heute einen dieser Tage in der Karriere eines jungen Tennisspielers, wo es nicht läuft und Kuzmanov spielt das seelenruhig runter, während JJ die Fehler macht und sich viel ärgert... naja, daraus wird er lernen und seine Schlüsse ziehen denke ich.
 
Oben