Bewerte dein Team


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Aus lust und Langeweile ein neues Thema, hier kann jeder die performance seines teams während der letzten saison und während dieser Offseason bewerten...

die Bucs hatten eine für mich überraschend gute saison. nach dem superbowl sieg ging ja 2 jahre nichts mit playoffs, dann kam die draft, gruden holt cadillac und smith und schon haben wir sogar eine solide offense...dazu liefert galloway eine sehr überzeugende saison und beweist dass er trotz seines alters noch zu den schnellsten recievern gehört.
ich war schon in superbowl laune, als murphys law zuschlug:

morgens aufm weg zur arbeit autopanne, beim auststeigen böse umgeknickt, sehnenzerrung, und dann nachmittags die nachricht dass griese sich verletzt hat und für den rest der saison ausfällt...ihr könnt euch vorstellen wie ich den tag find
aber chris simms hat mich positiv überrascht, nach anfänglichen schwierigkeiten hat er seine sache sehr solide durchgezogen, ohne viele fehler, die offense blieb am laufen. dann cadillacs verletzung für ein paar spiele, pittman (übrigens ein unterschätzter spieler) spielt jedoch ein paar super spiele als starter, hält die bucs auf kurs.

zu der defense muss ich eigentlich nichts mehr sagen: sie kommt zwar langsam in die jahre, aber sowohl brooks als auch barber scheinen mit den jahren besser zu werden, die machen einen auf stockalone..die verpflichtung von chris hovan hat sich ausgezahlt, nur booger mcfarland hat mich etwas enttäuscht. sicher, er hat solide gespielt, aber vom pro bowl talent habe ich nicht viel mitbekommen. rice mit seiner üblichen leistung, dexter jackson leider angeschlagen, aber will allen mit guter leistung, ebenso spires und brian kelly.
was den bucs in der defense fehlt, ist ein physischer, kräftiger, aber dennoch athletischer linebacker. quarles spielt sehr gut, aber mit seinen 100 kilo ist er gegen das runninggame etwas "undersized", nece ebenso.

von anthony becht und vor allem michael clayton habe ich mehr erhofft, aber die bucs sind halt eher ein rushing team...die o-line ist evtll. etwas "schwach" auf der brust, ansonsten over-achiever...
simms muss nächste saison einen schritt nach vorne machen, denn sonst läuft dem team die zeit davon!
meine bewertung für die saison:
QB: 5/10
RB: 9/10
WR: 6/10
OL: 6/10
DL: 8/10
LB: 9/10
CB : 9/10
S: 5/10
ST: 7

offense: 6/10
defense: 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben