Bundesliga 23/24 26.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Come on!

Langsam dürfte Leverkusen im Forum mal ein wenig mehr Respekt bekommen. Man könnte mal pro Spieltag einen Thread für sie machen wie bei Dortmund und Bayern.
Nur wenn du ganz lieb bitte sagst.;)
Und die eigenen Spieltag Threads in der Bundesliga bekommen Bayern und BVB von mir, weil beide die größte Fanbase hier haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.110
Punkte
113
Hlozeks Abstauber ein typisches Kane Tor, das war schon ein bisschen Dusel. Die Bude von Schick aber sehenswert, so ein Tor von einem Bayernspieler und man würde hier von weltklasse, planetarisch, Qualität usw lesen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.414
Punkte
113
Wie geht's weiter für Duselkusen?
H Hoffenheim
H Düsseldorf Pokal
A Union
H West Ham EL
H Bremen
A West Ham EL
Bis hierhin machbar

Aber dann kommt BVB, VfB und Frankfurt
Und damit der Absturz ins Bodenlose. :weghier:
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.087
Punkte
113
Come on!

Langsam dürfte Leverkusen im Forum mal ein wenig mehr Respekt bekommen. Man könnte mal pro Spieltag einen Thread für sie machen wie bei Dortmund und Bayern.

Meine Aussage war übrigens nicht ernst gemeint. ;) sollte nur eine anspielung sein auf die zahlreichen Posts von Bayernfans im internet, die leverkusens erfolge auf glück reduzieren wollen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.252
Punkte
113
Man muss sich wie gesagt auch einfach mal vor Augen führen das die 66 Leverkusener Tore auf 12 Spieler aufgeteilt sind.
Ihr bester ist immer noch Boniface mit 10 treffern.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.678
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Meine Aussage war übrigens nicht ernst gemeint. ;) sollte nur eine anspielung sein auf die zahlreichen Posts von Bayernfans im internet, die leverkusens erfolge auf glück reduzieren wollen.
Ist doch Quatsch. Welche Bayernfans erkennen denn nicht an, dass Leverkusen ne Bombensaison spielt und auch komplett verdient Meister wird? Man wird doch aber wohl noch erwähnen dürfen, dass sie in entscheidenden Momenten in letzter Zeit das nötige Glück hatten, was natürlich auch dazu gehört. Das wertet doch die Leistung von Bayer nicht ab.

Edit: Ich nehme es auch eher so wahr, dass es die meisten Bayernfans gar nicht so sehr stört, dass Leverkusen die Serie beendet. Dem BVB hätte man es deutlich weniger gegönnt.
 
Oben