Das große Finale: Max Power vs Giko


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Dann hiermit mal Glückwunsch an den Sieger... Ich hätte mich nicht entscheiden können. Für mich waren am Ende 3-4 Teams auf Augenhöhe.

Vielen Dank an die Mehrzahl der Teilnehmer, die sehr aktiv waren und damit dafür gesorgt haben, dass dieses Spiel funktioniert. Mit einigen Ausfällen muss man dann halt leider immer rechnen aber ich finde dass es während den Draftrunden und in der KO Runde super funktioniert hat. Die Gruppenphase war etwas zäh.

Sonderlob noch an JL13, der mit seinen Aufrufen dafür gesorgt hat, dass viele User abstimmen.
Außerdem an Alice. Da wurde mir immer wieder mit organisatorischen Tipps unter die Arme gegriffen... :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Sonderlob noch an JL13, der mit seinen Aufrufen dafür gesorgt hat, dass viele User abstimmen.
Außerdem an Alice. Da wurde mir immer wieder mit organisatorischen Tipps unter die Arme gegriffen... :thumb:

Dem schließe ich mich dann auch nochmal ausdrücklich an. :thumb:
Da du dich natürlich nicht selbst erwähnt hast, mache ich das an dieser Stelle noch einmal.
Also danke heiko, für die Idee und die Umsetzung. :thumb:


Ansonsten kann ich noch sagen, dass die 20 User die für Max gevotet haben für mich gestorben sind, ernst nehmen kann ich diese natürlich auch nicht mehr. Bei meinen Posts Spieglein Thread müsst ihr jetzt auch weg schauen! :kgz:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Dafür bekommst du im Smack einen schicken neuen Spitznamen. Alles wird gut :D

Auch von mir natürlich noch ein Danke an JL13 für seine Marketing-Aktionen :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte - wenn ich überhaupt abgestimmt hatte - immer für Giko und Max Power gestimmt. Außer bei Duellen gegen schlomo 23, weil mir dessen Tempokonzept gefiel.

So als unbeteiligter Reinseher fand ich es etwas zäh und teilweise langweilig. Kaum ein legendäres eigenwilliges System, wenn man denn schon mal einen Teammanager und Coach in einem geben darf.
Bestimmt 80 % der Strategien beruhte auf einem 4-2-3-1 oder einem 4-3-2-1 bei defensiverer Ausrichtung. :sleep:

Schön aber die mühevollen Internet-Gimmicks, welche die Spielweise illustrieren half.

Im Finale stimmte ich letztendlich für einen engen und hart umkämpften Sieg von Max Power. Seine offensive Mannschaft scheint im Mittelfeld laufstark genug zu sein, um Lücken schließen zu können. Pressing hätte ich mir als Methode gewünscht, fiel ihm aber nicht ein.

Gikos kleines Manko bestand in der fragwürdigen Abwehrreihe ohne Organisator bzw. Kommandogeber, den ich bei Max Power mit Alvaro Dominguez gegeben sah.

Leno und ter Stegen nehmen sich nix. In der Offensive sah ich beide Teams ähnlich stark.

Die Tattooboobs (ein weiterer möglicher Spitzname) sind ebenfalls nicht so mein Fall. Prall, rund und natürlich = gerne. Da stört doch so ein Gekritzel nur oder trägt die Absicht, von ansonsten langweiligen Körperteilen abzulenken.
 
G

Gast_481

Guest
Gratulation an Max. So kann ich auch mit meinem Ausscheiden besser umgehen. 1 Stimme weniger gegen den später Sieger ist in Ordnung. War nur ein wenig überrascht, denn als ich heute gegen Mittag reingeguckt habe, war der Silikonsultan (gerade eingefallen) noch vorne. War ohnehin ein knappes Duell.


Danke auch an heiko fürs organisieren und die Arbeit. Danke an alle die mitgemacht haben und vor allem auch die, die sich trotz sicheren ausscheidens noch Mühe gegeben haben (GSWarriors sicher zu nennen). War klasse :thumb: Freue mich schon auf die internationale Variante.

@Gegen: Wenn du unkonventionelle Taktiken suchst, dann guck noch mal ins Duell zwischen Wilt the Stilt und mir. :D Da waren wir vielleicht sogar einen Tick zu kreativ.
 
G

Gast_481

Guest
Dem schließe ich mich dann auch nochmal ausdrücklich an. :thumb:
Da du dich natürlich nicht selbst erwähnt hast, mache ich das an dieser Stelle noch einmal.
Also danke heiko, für die Idee und die Umsetzung. :thumb:


Ansonsten kann ich noch sagen, dass die 20 User die für Max gevotet haben für mich gestorben sind, ernst nehmen kann ich diese natürlich auch nicht mehr. Bei meinen Posts Spieglein Thread müsst ihr jetzt auch weg schauen! :kgz:

Ich muss doch bitten. Ich verhelfe dir gerade zu neuen Ehren. Da darf ich doch auch mal für den anderen Stimmen und trotzdem Titten gucken kommen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@Gegen: Wenn du unkonventionelle Taktiken suchst, dann guck noch mal ins Duell zwischen Wilt the Stilt und mir. :D Da waren wir vielleicht sogar einen Tick zu kreativ.

Und wie wurde es dem späteren Halbfinalisten gelohnt :cry:? Mein Genie wurde verkannt und du hast gegen mich gewonnen ;):D. Aber ernsthaft, Glückwunsch an Max auch wenn er schon etwas tiefstapelt mit dem Überstehen der Gruppenphase ;). Auch an Giko für seine Finaleteilnahme. Bei heiko ebenfalls danke, hat Spaß gemacht und ich freu mich ebenso auf das internationale Draftspiel.
 
G

Gast_481

Guest
Und wie wurde es dem späteren Halbfinalisten gelohnt :cry:? Mein Genie wurde verkannt und du hast gegen mich gewonnen ;):D. Aber ernsthaft, Glückwunsch an Max auch wenn er schon etwas tiefstapelt mit dem Überstehen der Gruppenphase ;). Auch an Giko für seine Finaleteilnahme. Bei heiko ebenfalls danke, hat Spaß gemacht und ich freu mich ebenso auf das internationale Draftspiel.

Du hattest doch nur Glück, dass du Max nach mir hattest ;)
 
Oben