Fussball EM Tippspiel 2016 --- 2.Spieltag


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
:cool4:

13432325_1226266364070247_5132967540821065752_n.jpg
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.422
Punkte
63
@ Grunnas: war in der Tat ganz ordentlich :cool::cool::cool:

So kanns weitergehen...
@ Archie: vielen Dank für Deine Mühe
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hui, wie schon am ersten Spieltag der letzte Tag der mich nach oben katapultiert :rolleyes: Das hat gepasst heute:thumb:
@Willkommen in den Top 10
archi ;)
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
@Willkommen in den Top 10
archi ;)

:) Danke! Ich erinner mich genau, wie ich in der Halbzeit des letzten Spiels des ersten Spieltages abgeschlagen Letzter war....doch dann glich der Isländer Bjarnason die Führung von Nani aus und die Isländer holten tatsächlich den Punkt, und ich 14 "lebenswichtige" Punkte. Tja, danach lief es beim 2.Spieltag viel besser und die 94 Punkte bedeuteten sogar den Etappensieg. Anders erging es z.b. Grunnas, der bis zum 7.Spiel ganz vorne mit Choco und Cooper in der ersten Fluchtgruppe mitfuhr. Doch dann ereilte ihn ein Hungerast und es ging fast nichts mehr. Mal sehn, ob er sich im hinteren Hauptfeld erholt hat. Ähnlich dramatisch bergab ging es mit John Lennon, der am 2.Spieltag mit nur 30 Pünktchen eine schlimme Dürrezeit durchlebt.
Mit gleichmäßig hohen Tempo ist ulleguteburger zusammen mit Homer zur Zeit ganz vorne im Wind, Gringo hat sich nur knapp dahinter drangehängt. Mal sehen, ob sich die drei weiter absetzen können. Cooper und choco mussten ihrem hohen Anfangstempo etwas Tribut zollen, sind aber noch in einer guten Angriffsposition, genauso wie Hardstyle, woOt und ganz neu hinzugestossen meine Wenigkeit. Germy und Jerry West haben ebenfalls stark aufgeholt und von relativ weit hinten kommend nun im Vorderfeld dabei. Aber es gibt keine großen Lücken mehr...alles sehr kompakt zusammen. Aktuell zwar noch im Mittelfeld, doch mit klar ansteigender Tendez ein starkes Quartett mit Next, Fresh, Huck und Dortmunder. Im hinteren Feld wollen es scheinbar auch mojtra und theGegen nochmal wissen, die sich ebenfalls ins Turnier gebissen haben. Die rote Laterne musste mittlerweile M-Shock von Supafly übernehmen. Erstens weil seine Risikotips nur mäßig erfolgreich waren und zweitens weil die Superfliege langsam wirklich super wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben