GSWarriors vs killawuchtel (Gruppe C, 2. Spieltag) -> UNENTSCHIEDEN!


Wessen Team gewinnt dieses Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Meine Stimme geht knapp an Killawuchtel. Schwer, habe es ja schon ausführlicher geschrieben, aber ich muss mich entscheiden und ich sehe Killawuchtels Mannschaft defensiv kompakt und brandgefährlich im Konterspiel.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Er hat etwas vorsichtig aufgestellt, ja. Dafür aber noch sehr gute Leute auf der Bank und geschrieben, wann er sie in welchen Fällen einwechseln würde.

Wenn dir das genügt dann ist das natürlich dein Recht. Ich denke nur, dass Kontertaktiken so eine Sache sind. Wenn man ein komplettes Spiel fast durchgehend darauf baut und der Gegner auch dementsprechend defensiv taktische Anweisungen gibt und aufstellt, dann muss man sich fragen ob das halt reicht... Bei mir wird in Frage gestellt, ob ein "dominierendes" Auftreten reicht, aber ich sehe eine dominierende Spielweise (ohne offensiven Harakiri-Fussball) halt schon etwas vielversprechender, als ein ganzes Spiel auf Konter zu bauen, weil das schnell in die Hose gehen kann und ich mich zumal ja etwas drauf eingestellt habe...
Killawuchtels Defensive in der Mitte ist sehr stark, Criscito und Srna aber sind vor allem offensiv (so angewiesen) ausgerichtet und ich ebenso gefährlich mit Kontern kommen kann, weil meine Spieler das ebenso gut beherrschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn dir das genügt dann ist das natürlich dein Recht. Ich denke nur, dass Kontertaktiken so eine Sache sind. Wenn man ein komplettes Spiel fast durchgehend darauf baut und der Gegner auch dementsprechend taktische Anweisungen gibt und aufstellt, dann muss man sich fragen ob das halt reicht...

Dass Killawuchtel dich abschießt ist utopisch, klar. Aber ein 1:0 ist ja auch ein Sieg. Und das traue ich Killawuchtel zu. Zumindest in dieser Konstellation, er wird damit nicht immer Erfolg haben. ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Bitter, trotz der einen Stimme mehr "nur" das Unentschieden. Jetzt kommt das entscheidende Spiel gegen Sejad, wird nicht einfach.

Jedenfalls Danke an alle, die abgestimmt haben! Und danke Killawuchtel, war n gutes Spiel.
 
Oben