Hip-Hop


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
What??? Euphoria war schon geil, aber der Track hier ist einfach nur...:


Drake ist zerstört.

Ich hab mich mal etwas eingelesen um die Hintergründe zu verstehen, hatte das erst als so ein bisschen Promotion a gestempelt. Aber meet the grahams ist übel. :panik: the heart pt6 war dagegen schwach, mal sehen ob drake noch was hat, sonst dürfte klar sein, wer sich hier durchsetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.763
Punkte
113
Ich hab mich mal etwas eingelesen um die Hintergründe zu verstehen, hatte das erst als so ein bisschen Promotion a gestempelt. Aber meet the grahams ist übel. :panik: the heart pt6 war dagegen schwach, mal sehen ob drake noch was hat, sonst dürfte klar sein, wer sich hier durchsetzt
Es geht ja gar nicht mal ums durchsetzen oder so. Das ist alles einfach eine so knallharten Abrechnung mit Drake. Und Kendrick hat mit Not Like us nebenbei x einen absoluten banger rausgehauen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
„Ah, yeah, huh, yeah, get up with me
**** sneak dissin’, first-person shooter, I hope they came with three switches“

Dachte das ging auch gegen J. Cole?

Auch, cole hat ja auf dem neuen Album auch geantwortet. Danach hat er sich aber zurückgezogen, hat gesagt das fühlt sich nicht richtig an und er antwortet nickt mehr. Wurde ihm erst als Schwäche ausgelegt, aber jetzt zeigt jeder Verständnis:D
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.538
Punkte
113
Back in the Dayz...........

Tribe Called Quest - Electric Relaxation

Gang Starr - Mass Appeal

Common - I Used to Love H.E.R.

Wu-Tang Clan - C.R.E.A.M.

 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113

Dann lass ich auch Mal wieder was hier.
Die Franzosen haben auch schon immer freshes Zeug gemacht. Und die Sprache kommt einfach verdammt Kool.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.538
Punkte
113

Dann lass ich auch Mal wieder was hier.
Die Franzosen haben auch schon immer freshes Zeug gemacht. Und die Sprache kommt einfach verdammt Kool.
Die Jungs von Sexion D'assaut können alle spitten.
Trotzdem kann für mich keiner an Iam heranreichen.Die Jungs sind für mich bis heute das non plus ultra im französischen Sprachgesang geblieben.

Iam - Petit Frère

Shurik'n - Samouraï

Iam - Sans Valeurs

 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Geil das du Samurai mit reingepackt hast.:love:


Konnte aber auch immer mit der newschool aus Frankreich was anfangen. Zumindest wenn es richtiger Rap ist.


 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.538
Punkte
113
Zum Ende des Tages, Berliner Untergrund Hip Hop von den Jungs und Mädels von Springstoff.

Bierpimp- Nu**e Nummer 1

Mad Maks & Sookee - Krieg in Berlin
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.538
Punkte
113
The Rza, the Gizza, the O'l dirty Bizza, Inspectah Deck and the M.E.T.H.O.D Man

RZA - Tragedy

GZA - Shadowboxin'


O'l Dirty Bastard - Shimme, Shimme Ya

Inspectah Deck - Rock Beast

Method Man - If Time Is Money
 
Oben