Kicker Classic 2. Liga 2015/2016


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Habe die Liga wieder eröffnet und euch auch gleich eingeladen :wavey:

Neulinge können hier nach sportforen.de suchen und sich bewerben.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
4d99169fbbaf6136995ab82ea06d6c99.png



So siehts bei mir hier aus. Sollte vor allem ein komplett anderes Team als in der Interactive Variante werden, was jetzt nicht geklappt hat nach dem ich das noch reihenweise hin und her geschmissen habe und die Classic Variante schon eine Zeit nicht mehr angefasst habe.
Kovac hätte ich mal mit Degenek tauschen sollen. Gordon, Kaiser, Grifo und Behrens hab ich jetzt doppelt, aber was solls.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Ging mir auch so, dass ich unterschiedliche Spieler wollte - und dann tauchen Orlishausen, Ring, Dick und Poulsen doch in beiden Varianten auf :rolleyes:

22632212nf.jpg
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.413
Punkte
113
Ort
CH
Glückwunsch Next, Platz 1 nach 4 Spieltagen :thumb:

Danke dir. :thumb:

Bin davon selbst eigentlich überrascht, ist das Team doch eigentlich nach Start des Spiels in ein paar Minuten hingeklatscht gewesen und seither nicht mehr verändert worden. Profitiere vermutlich momentan stark vom Hoch von Sandhausen und Frankfurt, wobei mit Bouhaddouz mein bislang punktbester Spieler bis mindestens Ende September ausfällt. Die Abwehr vermag bislang zu überzeugen mit bislang fünf Toren. Die Bank dürfte vermutlich aber noch zum Problem werden. Dort rächt es sich, nicht noch einmal aktualisiert zu haben. Scioscia und Gündüz stehen im Normalfall nicht einmal im Kader, Choi kommt jeweils nur von der Bank.

Schade übrigens bringen Assists nichts, von denen hätte ich bereits elf gesammelt. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Next einfach mal nicht nur erster bei uns sondern insgesamt. :ricardo: :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Next gib mal wieder Gas und lass dich nicht so gehen. Nur noch #2. :mensch: :cool4:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.413
Punkte
113
Ort
CH
Next gib mal wieder Gas und lass dich nicht so gehen. Nur noch #2. :mensch: :cool4:

Ich geb ja schon wieder Gas, bis Spieltag 12 bin ich zwischenzeitlich bis auf Platz 37 (Wow, welch Untergang bei 20'333 Teilnehmern :D) zurückgefallen. Geht alles aber sehr schnell, in der zweiten Liga ist die Spitze näher zusammen als in der ersten Liga und erst recht in der dritten Liga. Ziel bleibt natürlich der Gesamtsieg, zum Glück ist jetzt Bouhaddouz endlich wieder zurück. Bin aber überrascht, waren doch einige mehr oder weniger Fehlgriffe dabei.

Ist denn jetzt eigentlich die Herbstmeisterschaft durch? Wenn ja, dann wäre ich (ausser ich habe mich jetzt echt total verguckt) um 150€ reicher. :cool:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Gehe mal sehr schwer davon aus, dass du die 150€ in der Tasche hast. Schau mal in deinem Profil, dass du auch die richtigen Daten angegeben hast, nicht dass es da noch irgend einen Ärger gibt. Glückwunsch. :)
 
Oben