Kicker Classic 3. Liga 2017/2018


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil Next wohl eine Pause macht, hat er mich angefragt, ob ich so Sportforen-Ligen aufmachen könnte, mit Einladungen usw.

Ich kann das aber nicht, weiß nicht wie das geht und habe keine Zeit für sowas.

Kann das jemand übernehmen, auch für alle anderen Ligen?

Und mich einladen? :D ;)

So, auch diese Liga habe ich nun aufgemacht, auch wenn mein Team mehr dahingeklatscht als etwas anderes ist. :D

Da die Liga im letzten Jahr von Wicke eröffnet wurde, konnte ich die Mitglieder nicht einladen. Daher muss jedes Mitglied des letzten Jahres, welches auch dieses Jahr mitwirken will, eine Bewerbung senden.

Name der Liga: wie könnte es anders sein, Sportforen.de

Auch hier: Bei der Bewerbung den Namen hier im Forum angeben.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
Weil Next wohl eine Pause macht, hat er mich angefragt, ob ich so Sportforen-Ligen aufmachen könnte, mit Einladungen usw.

Ach, habe ich das? ;)

Ich denke, du meinst Wicke. Der hat die Classic in der vergangenen Saison aufgemacht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Achja, der war's. :licht:

Das liegt an meiner fortgeschrittenen Alters- und Alkohol-Demenz. :cool4:

Dann mach Du das halt eben. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
Kann ich machen, werde mir morgen oder übermorgen mal ein erstes Team zusammenbasteln und die Liga aufmachen. Zeitdruck herrscht ja meines Erachtens noch nicht. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß. ;) Wollte nur rechtzeitig klarstellen, dass ich keine Zeit für so'n Orgakram habe, aber meine Titel dennoch zur Verfügung stelle oder verteidigen möchte.

Hatte heute abend das 1. Mal Zeit, grob über Preise, Kader und Spieler zu gucken und einen Kader noch nichtmal angedacht.

Ich wollte nur klären, dass ich die Liga nicht aufmache.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann ich machen, werde mir morgen oder übermorgen mal ein erstes Team zusammenbasteln und die Liga aufmachen. Zeitdruck herrscht ja meines Erachtens noch nicht. ;)

Naja, die Liga startet am Freitag. Könnte nicht schaden, wenn wir bis dahin ein paar Interessenten zusammenbekommen.
Bei Interactive gibt es auch noch keine Liga.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
So, auch diese Liga habe ich nun aufgemacht, auch wenn mein Team mehr dahingeklatscht als etwas anderes ist. :D

Da die Liga im letzten Jahr von Wicke eröffnet wurde, konnte ich die Mitglieder nicht einladen. Daher muss jedes Mitglied des letzten Jahres, welches auch dieses Jahr mitwirken will, eine Bewerbung senden.

Name der Liga: wie könnte es anders sein, Sportforen.de

Auch hier: Bei der Bewerbung den Namen hier im Forum angeben.

:wavey:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
@Hyperko @SUPATIM @Wicke @mojtra

Euch haben Gegen und ich noch als Teilnehmer identifizieren können, seid aber heuer noch nicht dabei. Dafür hier 'ne kurze Erinnerung, denn Freitag gehts los. :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Team von @Cooper ist sowas von genial. :thumb: :cool4: :smoke: :belehr: :jubel:

Falls ich diesmal meinen Titel nicht verteidigen kann, bist Du der würdigste Nachfolger. :love3:
Schade, dass es für Sorge und Kleinsorge nicht gereicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Leider hat es auch für die Ludwigs, die Hoff- und Hofmanns, die Göbels und die restlichen Müllers nicht mehr gereicht. :(:crazy:

dd4l6il6.jpg
 
Oben