Marco Huck vs Evgenios Lazaridis 29.06.2024 | Estrel Hotel Berlin | DAZN


Wer gewinnt ?

  • Marco Huck KO/TKO

  • Marco Huck UD/MD/SD

  • Evgenios Lazaridis KO/TKO

  • Evgenios Lazaridis UD/MD/SD

  • Draw

  • Das fällt eh noch aus

  • Ich gucke lieber Fußball


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Weiß nicht ob er mit 40 noch in den Ring steigen will, aber Muamar würde nicht in den Ring steigen wenn die Summe nicht ungefähr meiner Schätzung entsprechen würde.

Wenn's tatsächlich zumindest beinahe eine Million bringt, bin ich mir ziemlich sicher dass wir Huck noch ein paar mal gegen Leute des Formats von Lazaridis sehen werden...

Eine Million und immer noch die ernsthafte Chance zu gewinnen - muss er doch fast machen, wenn er nicht bereits genug verdient hat...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.999
Punkte
113
Ich denke, er würde das auch für leicht 6stellige Summen machen, also alles wo ihm unter dem Strich nach Kosten und Steuern mittlere 5stellige Beträge oder mehr übrig bleiben. So wahnsinnig wohlhabend wird er meiner Vermutung nach nicht sein, dass er darauf verzichten könnte. Abraham scheint da cleverer gewesen zu sein als Huck und Sturm.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.600
Punkte
113
Und wenn das Plakat stimmt, überträgt Dream Boxing in den Staaten.

Dream Boxing ist nur die Produktionsfirma, die für DAZN in Deutschland produziert.
Die produzieren auch für Felix Sturm oder Rainer Gottwald.

Hier sieht keiner Geld dadurch. Höchstens höherer Sponsorenwert, weil in der Theorie eben höhere Streamingzahlen generiert werden können.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.931
Punkte
113
Hier sieht keiner Geld dadurch. Höchstens höherer Sponsorenwert, weil in der Theorie eben höhere Streamingzahlen generiert werden können.
Ich weiß nicht so recht. Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Hukic ist in Punkto Geld im Boxsport verdienen nicht auf den Kopf gefallen. Abraham mag sehr viel mehr Geld verdient haben, alleine schon durch seine Popularität, aber Huck hat immer sehr gutes Geld aus TV und Web Übertragungen raus geholt. Mit dem Estrel Ballsaal??? haben sie eine gute Location. Pi mal Daumen 1 Mio mit allem Drum und Dran sind schon drin, mit ziemlicher Sicherheit. Nach allen Abzügen bleiben ca. 250.000 Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.600
Punkte
113
Ich weiß nicht so recht. Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Hukic ist in Punkto Geld im Boxsport verdienen nicht auf den Kopf gefallen. Abraham mag sehr viel mehr Geld verdient haben, alleine schon durch seine Popularität, aber Huck hat immer sehr gutes Geld aus TV und Web Übertragungen raus geholt. Mit dem Estrel Ballsaal??? haben sie eine gute Location. Pi mal Daumen 1 Mio mit allem Drum und Dran sind schon drin, mit ziemlicher Sicherheit. Nach allen Abzügen bleiben ca. 250.000 Gewinn.

Wer soll denn dort kommen? Ich sah den Tickerverkauf in Hannover zur Europameisterschaft gegen Joyce, da waren praktisch überhaupt keine Tickets verkauft worden und das Event wurde selbstverständlich wegen einer Verletzung abgesagt ;)
Gegen Lazaridis in Braunlage neulich auch dasselbe.

Für so einen Kampf kommen doch nicht mehr als 1k Zuschauer.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Ja, ich denke auch, dass dieser Heim-Kampf eher ein Investment mit wenig Gewinn ist. Hukic und Team werden doch mittelfristig sicher hoffen, auf den Saudi-Zug aufspringen zu dürfen, da wird auch beim fünftletzten Kampf sicher zu gezahlt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.931
Punkte
113
Kann beides gut möglich sein. Man darf mehr oder doch eher weniger gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.177
Punkte
113
Huck ist in der Form von TF im Februar... Lazaridis ist einer der Aufbaugegner der BRD Boxer in den letzten Jahren.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wer soll denn dort kommen? Ich sah den Tickerverkauf in Hannover zur Europameisterschaft gegen Joyce, da waren praktisch überhaupt keine Tickets verkauft worden und das Event wurde selbstverständlich wegen einer Verletzung abgesagt ;)
Gegen Lazaridis in Braunlage neulich auch dasselbe.

Für so einen Kampf kommen doch nicht mehr als 1k Zuschauer.

So ist es.
Und wenn man bedenkt, wie selbst in diesem Forum viele "Box-Fans" geizig sind, um ein relativ günstiges DAZN-Abo abzuschließen, kann ich mir nicht vorstellen, dass über die Streaming-Plattformen das große Geld verdient wird.
 
Oben