Ruslan Karaev?


Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Streamer schrieb:
Habe gerade einen Bericht gelesen:
http://www.k-1sport.de/index.php?file=neues/2005-08-14/bericht.htm&date=2005-08-14

Da hat Ruslan Karaev den letzten K-1 Grand Prix in den USA gewonnen...kennt den jemand? Noch nie gehört den Namen.

Ja klar ich kenn ihn, ich hoff für dich du hast denn GP gesehen den der Karaev ist technisch sehr begabt und kämpft sehr aggressiv, aber die einzigsten ernst zu nehmenden Gegner die er geboxt hat waren Rey sefo und Freddy Kemayo. Zwar knockte Rey Sefo Karaev aus aber gegen Kemayo hat er super gekämpft sehr aggresiv und knockte ihn anfang der zweiten runde aus oder sogar in der ersten. Also ich schätz mal das er beim GP am 19 Nov. zwar gegen Musashi aus Ausenseiter gilt aber vlt. auch gewinnen kann den Karaev schlägt super Kombo's z. B. zwei harte Fäuste und danach sofort Knie also technisch muss der Kampf Musashi - Karaev auf höchster Ebene sein. Ich hoff ich hab dir geholfen
 
F

Francois

Guest
Also für mich ist da Karaev der Favorit. Gut möglich das er gewinnt und trotzdem nicht weiterkommt. :rolleyes:
 
F

Francois

Guest
Ich meine Favorit für den Kampf gegen Musashi. Über die Punkte ist es halt fast unmöglich den in Japan zu schlagen.

Als Turnierfavorit sehe ich Karaev nicht.
 
Oben