Sportforen GP 62: Halbfinale


Welche Songs sollen weiterkommen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Das aller übelste Fehlurteil hat einer der Ausrichter gesprochen, als er meinte, in all seiner Ahnungslosigkeit Henker spielen zu müssen.
Insgesamt aber cooles Spiel, hat mir gefallen.(y)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich könnte nochmal wechseln und der Anna meine Stimme geben, damit es spannender wird.
Gegen eine gewisse Aufwandsentschädigung ist vieles möglich, Angebote nehme ich per PN entgegen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich könnte nochmal wechseln und der Anna meine Stimme geben, damit es spannender wird.
Gegen eine gewisse Aufwandsentschädigung ist vieles möglich, Angebote nehme ich per PN entgegen.
Wechsel mal! Mach aus deinem Herzen keine Mördergrube. Zwei schaiss Songs im Finale muss nicht sein.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.755
Punkte
113
Wenigstens weiß ich schon wer in den Finals meine Stimmen bekommt. Guter Modus
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo
The Naked and the Famous weiter. Puuh...habt ihr euch den Song überhaupt mal angehört? Das ist ja wirklich mainstream pur.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Kein Henker, kein Lenker, kein Denker....
Die Finalrunde ist schon eröffnet:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
The Naked and the Famous weiter. Puuh...habt ihr euch den Song überhaupt mal angehört? Das ist ja wirklich mainstream pur.
Für mich klingt das gar nicht so mainstreamig. Und ich habs auch noch nie im Radio gehört.
Es klingt (zusammen mit Anna F. - Friedberg) aber so, wie geschätzte 30 Songs der letzten GPs, die offenbar beim spofo-Publikum gut ankommen und zumeist in den TOP-10 vertreten waren.
"Hearts Like Ours" hat ein paar gute Stellen und schöne Gitarren, aber der Gesang ist ziemlich nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben