Sportforen Seite friert ein


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
moin moin

ich habe ein Problem hier und zwar friert mir die seite in jedem thread im draft game ein, egal welche uhrzeit. passiert sicher am tag so 15-20x am tag. danach muss ich den kompletten browser schliessen und neustarten. cachd leeren+Neuinstallation hat nichts gebracht.


@Thegamebaer und @JerryWest haben glaube ich ein ähnliches bzw das gleiche problem wenn ich das richtig verstanden habe.


haben andere auch das problem? was kann ich dagegen tun?
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Genau da s Problem habe ixh auf zwei Browser internet Explorer und Google Chrom aufm handy !!
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ich vermute, dass ich in dem angesprochenen Thread das gleiche Problem hatte. Bin dann vom Chrome, den ich normalerweise verwendet, zum IE gewechselt und da ging es.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Wochen mit dem iPad. Seite friert komplett ein. Ist gefühlt seit diese überdimensionierte Milka Werbung da ist. Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht. Vielleicht kann @Nico uns weiterhelfen ?
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.048
Punkte
113
Bei mir jetzt auch, mit der Werbung werden auch ziemlich viele Ads im Hintergrund geladen. Das gefällt mir gar nicht. o_O Diese Milka Werbung blockt auch quasi alles.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Zwei Fragen:
1. Passiert der Fehler nur auf Handy / iPad oder auch auf normalen Rechnern?
2. Welche Werbung wird angezeigt, wenn die Seite einfriert?

Dann lasse ich entsprechend die Kampagnen für die betroffenen Endgeräte rausnehmen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Bei mir frieren verschiedene Themen immer wieder auf iPhone und iPad (jeweils mit Standardbrowser Safari) ein. Kann das aber nicht an einer bestimmten Werbung festmachen, meistens passiert es an der gleichen Stelle im gleichen Thema (bspw. immer auf Seite x von Thema y nach Beitrag z) - leider aber in letzter Zeit relativ häufig. Auf dem normalen Rechner läuft alles, allerdings manchmal etwas zögerlich - dabei ist mir dann auch die Milke-Werbung aufgefallen, die das komplette Forum überdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Zwei Fragen:
1. Passiert der Fehler nur auf Handy / iPad oder auch auf normalen Rechnern?
2. Welche Werbung wird angezeigt, wenn die Seite einfriert?

Dann lasse ich entsprechend die Kampagnen für die betroffenen Endgeräte rausnehmen.

Mit ist es bisher nur auf dem iPad passiert. Es ist die Milka Osterwerbung.

Danke!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Die Milka Werbung wurde vor einigen Tagen für mobile (Smartphones und Tablets) deaktiviert. Ich hoffe, das Problem hat sich damit erledigt.
Falls nicht, lasst mich bitte wissen, in welcher Konstellation (Endgerät, Browser, Werbung) das Problem wieterhin auftritt.

Danke!!
 
Oben