Profilnachrichten


Hi, in der Tabelle wird bei Dir bei Tendenzen + Volltreffer nicht upgedatet. Vorm Erstellen der Auswwertungen habe ich das nicht gesehen. Aber ich habe nachgetragen jetzt, extra screenshot spare ich mir...
Achso, jetzt posten wir fleissig beim Super Bowl. Aber das ich mir Sorgen gemacht habe, wo du wochenlang warst, interessiert niemanden.
  • Like
Reaktionen: Steigerwald
Chacoeur
Chacoeur
Der Superbowl regt mich halt nicht so auf wie Nazis! ;) :LOL:
giphy.gif

Sonntag ist es soweit!
Huhu Choco.
Für Spieltag 16 und 17 setze ich mal meine 2 Joker für die Hinrunde, die ich noch übrig habe (falls ich die Regeln richtig verstanden habe zu Beginn der Spielzeit (je 2 Joker für doppelte Punkte in der Hin- und Rückrunde)
Finch
Finch
Ups, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann setz ich sie auch ein und ist mir egal, dass es öffentlich ist. ;)
Dortmunder in M
Dortmunder in M
Für den 21.Spieltag setz ich einen Joker! 💪
WM-Tippspiel:
Fantasy Game zur Darts-WM:
Oben