O - Scoring Carl Froch vs. Robin Reid


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
49-44

Beide mit einer ähnlichen Workrate aber Froch mit den klar härteren Schlägen. Froch seine Knieprobleme scheinen wieder verschwunden zu sein.
Reid gibt in der Ecke auf...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
nach 5 Runden 3 10:8er :laugh2:

vorbei

hatte es wie alle glaub ich

1. Runde: 10:9 Froch
2. Runde: 10:8 Froch
3. Runde: 10:8 Froch
4. Runde: 10:9 Reid
5. Runde: 10:8 Froch

49:43 Froch

Den Ansager find ich übrigens oberpeinlich
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Froch hat wohl ein ähnliches Kinn wie Andrade - was würde das für in geiler Kampf zwischen den beiden werden...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich kenne Froch noch nicht so gut ... technisch war er in dem Kampf vielleicht ganz gut und sein Schlag hat natüprlich erst mal nen guten Eindruck hinterlassen, aber tritt er immer so abwartend auf ?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich kenne Froch noch nicht so gut ... technisch war er in dem Kampf vielleicht ganz gut und sein Schlag hat natüprlich erst mal nen guten Eindruck hinterlassen, aber tritt er immer so abwartend auf ?

Ja, der ist wie Abraham - bloß ohne Deckung...ok, er hat einen besseren Jab.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ja, der ist wie Abraham - bloß ohne Deckung...ok, er hat einen besseren Jab.

seine Defensive haben sie uns im Vorbericht ja auch kurz als seine Schwäche vorgestellt ... mhhh, also Abrahams Doppeldeckung ist schon gigantisch gut, was wäre er ohne die ???

ich hatte bei keinem der Niederschläge den Eindruck, dass Froch ihn richtig böse erwischt hat. Vieles sah aus als sei es Show seitens Reid.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
seine Deckung haben sie uns im Vorbericht ja auch kurz als seine Schwäche vorgestellt ... mhhh, also Abrahams Doppeldeckung ist schon gigantisch gut, was wäre er ohne die ???

ich hatte bei keinem der Niederschläge den Eindruck, dass Froch ihn richtig böse erwischt hat. Vieles sah aus als sei es Show seitens Reid.

Na, er hat ihn schon ordentlich erwischt - selbst wenn er ihn nicht voll getroffen hat...Froch hat halt den härtesten Punch im SMW.

Noch was zum Vergleich mit AA: Froch hat eine bessere Kondi als Arthur aber irgendwie kann ich nur selten einen Strategie (außer natürlich den Gegner KO zu schlagen) bei ihm erkennen.

Sollte Froch gg Bute boxen sehe ich wirklich nur die Chance, dass er Bute KO schlägt - was allerdings möglich zu sein scheint (siehe Berrio - Bute, da wurde er 2 mal ordentlich durchgeschüttelt - zudem hat Froch ein besseres Kinn sowie eine bessere Kondi als der Kolumbianer).

Wenn man Froch im Ring sieht könnte man denken, dass er im LHW boxt...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Reid war wohl doch ne Wurst...:wall:

Reid war in seiner Prime ein hervorragender Boxer und wäre wohl zweifacher WM gewesen, wenn er nicht in Deutschland gegen Ottke geboxt hätte.
Er ist heute vielleicht ein besserer Journeyman, aber in seiner Prime zählte er zu den Besten in seiner Gewichtsklasse.
Keine gute Idee auf eine Over-Wette zu setzen in Anbetracht der letzten Leistungen von ihm!:licht:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Reid ist natürlich schon einigermaßen shot, wenn man mal bedenkt, daß der Mann damals (Jahre ist es her) einem Calzaghe ein enges Gefecht liefern konnte. Und dennoch : Froch wirkt zwar manchmal wie eine Mischung aus Schläger und "weißem Roy Jones für Arme" (Stichwort : hängende Deckung :laugh2: ), aber bisher war er mit diesem etwas merkwürdigen "Stil" doch recht effektiv und erfolgreich. Reid und auch Tatevosyan sind zumindest keine absoluten Gurken bzw. nicht irgendwelche brasilianischen Copacabana-Tänzer, die erst noch boxen lernen müssen und denen man gerade erklärt hat, was ein Jab ist. Für beide zusammen hat Froch weniger als acht Runden gebraucht.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:smoke: Froch hat Gewonnen wie ich mir schon dachte:jubel: :jubel: :jubel:

Bin jetzt schon gespannt wie es mit Froch weitergeht.Froch sagte vor dem Reid Fight das er den Gewinner aus Kessler-Jc boxen möchte.Sollte es mit diesen Fight vorerst nichts werden will er um die EM boxen.

Ich hoffe das Froch demnächst gegen Bute oder JC boxt.Das wären nämlich recht interessante Ansetzungen.

Kohl könnte doch J.Brähmer gegen Froch einen Eliminator boxen lassen:cool3:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Kohl könnte doch J.Brähmer gegen Froch einen Eliminator boxen lassen:cool3:
Froch hatte schonmal Inkin öffentlich herausgefordert, wollte nen WBC-WBO-Eliminator gegen ihn boxen (vor Brähmer-Veit-II und Pascal-Ikeke waren die beiden in beiden Ranglisten ganz oben). Aber da hatte Kohl wohl kein Interesse dran.

Ich glaube Kohl hofft einfach darauf, dass Calzaghe-Hopkins stattfindet und das bei 175, statt 168.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich hoffe das Froch demnächst gegen Bute oder JC boxt.Das wären nämlich recht interessante Ansetzungen.

Gegen Bute hätte er einen IBF-Eliminatorkampf (statt Bika) bestreiten können, lehnte aber ab. Bisher folgten seinen Worten nie Taten.
Vor seinem letzten Kampf kündigte er einen absoluten Weltklassegegner an und es kam: Sergej Tatevosyan.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Gegen Bute hätte er einen IBF-Eliminatorkampf (statt Bika) bestreiten können, lehnte aber ab. Bisher folgten seinen Worten nie Taten.
Vor seinem letzten Kampf kündigte er einen absoluten Weltklassegegner an und es kam: Sergej Tatevosyan.

Wusste gar nicht das Froch einen Eliminator abgelehnt hat :eek:

Das wundert mich jetzt.Frage mich warum er da nicht zugesagt hat?

Ich würde Froch gegen Bute favorisieren.Und gegen Berrio hätte sich Froch auch keine Sorgen machen müssen.

Wenn Froch aber WM werden will muss er JC oder Bute boxen.Da führt imo kein Weg vorbei
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wusste gar nicht das Froch einen Eliminator abgelehnt hat :eek:

Das wundert mich jetzt.Frage mich warum er da nicht zugesagt hat?

Ich würde Froch gegen Bute favorisieren.Und gegen Berrio hätte sich Froch auch keine Sorgen machen müssen.

Wenn Froch aber WM werden will muss er JC oder Bute boxen.Da führt imo kein Weg vorbei

Na klar, die baldige Vakanz der Titel WBC, WBA und WBO...

Übrigens hatte Froch den Eliminator (den schlussendlich Bute und Bika ausgefechtet haben) wegen einer Verletzung und darauf folgenden Operation am Knie abgesagt. Gestern der Kampf gg Reid war sein erster Kampf nach der Operation...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Frage?

Was macht euch da eigentlich so sicher das JC seine Gürtel neiderlegt???

Angenommen JC bekommt keinen Big-Fight weil Hopkins kein Interesse hat warum sollte dann JC seine Gürtel niederlegen?

Wenn aber JC demnächst mehrere Big-Fights bekommt braucht er seine Gürtel nicht mehr.Aber beides steht noch nicht fest.
 
Oben