Prognosen - 6.11.-10.11. (Cotto-Mosley, Mormeck-Haye, Casamayor-Santa Cruz,...)


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Jetzt muß ich mir wohl Bös was ausdenken um mich aus meinen Fetten minus raus zu holen. :(
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Hauptkampf

alles in MEZ

Heute (Freitag): 23:00-01:00 Uhr
Boxveranstaltung in der Ice Arena, Nottingham mit Hauptkampf Carl Froch vs. Robin Reid

Nacht von Heute auf Morgen (Freitag auf Samstag): 02:00-03:00 Uhr
Übertragung aus dem Paradise Theatre NY, aufgrund der Länge der Übertragung warscheinlich nur der Hauptkampf Francisco Lorenzo vs. Guadalupe Rosales

Morgen (Samstag): 20:45-22:50 Uhr
Kampfabend aus Levallois mit Hauptkampf: Mormeck vs. Haye

Nacht von Samstag auf Sonntag: 02:30 Uhr bis 05:30 Uhr
Boxveranstaltung aus dem MSG in NY mit dem Hauptkampf Miguel Angel Cotto vs. Shane Mosley

Nacht von Samstag auf Sonntag: 03:30-04:00 Uhr
Countdown zu Fernando Vargas vs. Ricardo Mayorga


So lange und nur der Hauptkampf?2:30 bis 5:30? Nur der Hauptkampf mit mosley-cotto,kann ich mir nicht vorstellen.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
So lange und nur der Hauptkampf?2:30 bis 5:30? Nur der Hauptkampf mit mosley-cotto,kann ich mir nicht vorstellen.

Es werden 3 Vorkämpfe gezeigt, Victor Ortiz vs. Carlos Maussa, Antonio Margarito vs. Golden Johnson, Joel Casamayor vs. Jose Armando Santa Cruz, und dann der Hauptkampf Miguel Cotto (30-0) vs. Shane Mosley. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Die beiden sind fit:

hayemormeckweighin.jpg


Haye = 199.7 lbs
Mormeck = 199.3 lbs


Mit dem Hut sieht Haye ein bisserl so aus, als wolle er bei den California Dream Boys auftreten oder so.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Cotto_Mosley_weighin.jpg


Cotto wird gewogen: 146.25
Mosley wird gewogen: 146.25
Margarito wird gewogen: 146.25
Johnson wird gewogen ... aus dem Publikum: "one-fourty-six and a quarter" ... doch Pustekuchen: 147.5
Casa: 134
Santa Cruz: 134.75
 
R

Ray

Guest
Die beiden sind fit:

hayemormeckweighin.jpg


Haye = 199.7 lbs
Mormeck = 199.3 lbs


Mit dem Hut sieht Haye ein bisserl so aus, als wolle er bei den California Dream Boys auftreten oder so.

wow moorer sieht wieder richtig fit aus :eek: :eek:

spass :D

Haye TKO 5 Mormeck
Cotto UD/SD Mosley

rest intressiert mich kaum
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
So lange und nur der Hauptkampf?2:30 bis 5:30? Nur der Hauptkampf mit mosley-cotto,kann ich mir nicht vorstellen.

Für die jenigen mit Leseschwäche unter uns: Da steht Boxveranstaltung, nicht nur Hauptkampf. Den Hauptkampf habe ich nur mit aufgeführt, damit die Veranstaltung schneller zuzuordnen ist.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Die beiden sind fit:

hayemormeckweighin.jpg


Haye = 199.7 lbs
Mormeck = 199.3 lbs


Mit dem Hut sieht Haye ein bisserl so aus, als wolle er bei den California Dream Boys auftreten oder so.

Wow, bei solchen durchtrainierten bodys könnte man ja fast schwul werden.:D

Haye hat ja nicht umsonst bei myspace schlappe 6863 (weibliche) Freunde:

http://www.myspace.com/davidhaye :D

Hauptsache er haut mir den Mormeck um!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Wenn der Hayemaker eines Tages gegen Wlad Klitschko boxen würde, könnte man locker n Stadion rein mit weiblichen Zuschauern füllen. ;)

leftpic_model.gif
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Cotto vs. Mosley
-> Bei Cotto-Judah hatte ich auch Judah getippt, den Kampf aber damals als 50-50 Sache gesehen. Mosley ist ebenfalls sehr schnell, wenn auch nicht so schnell wie Judah, und hat ebenfalls einen guten Punch, wenn auch glaube ich keinen so Gewaltigen wie Judah in seiner Linken. Trotzdem hat Mosley zweifellos alles, was es braucht, um Cotto streckenweise auszupunkten und anzuschlagen.
Ich seh den Kampf extrem eng, tendiere irgendwie ganz leicht zu Mosley, aber tippe trotzdem auf Cotto, da ich mir einfach einen Sieg der neuen Welterweight Generation erhoffe. Sympathisch sind se beide und man guckt sich auch von beiden gerne Kämpfe an.

Mormeck vs. Haye
-> Seit der Kampf auch nur gerüchtemäßig durch die Boxwelt lief, kann ich mich auch hier nicht entscheiden, wer den Kampf gewinnen wird. Beide sollten sehr anfällig für die Offensive des Gegners sein. Mormeck wurde ja bereits schon mal von einem 1-2 Puncher in O'Neil Bell ausgeknockt. Er ist ziemlich offen für rechte Hämmer und somit das perfekte Ziel für Haye. Zudem liegen die physischen Vortele auch auf der Seite des Engländers, nicht umsonst hat der vor, es auch mal im Schwergewicht zu versuchen.
Andererseits hat Haye durchaus Schwierigkeiten, von den Seilen fernzubleiben, wenn der Gegner ununterbrochen den Vorwärtsgang sucht. Die Beinarbeit fehlt Haye, so dass er dazu gezwungen wird, sich entweder bearbeiten zu lassen, oder ein Tempo zu gehen, dass er nicht gehen kann.
Das wird also auf jeden Fall, sollte es nicht einen frühen KO geben, den höchstwahrscheinlich Haye mit seiner One Punch Power einfahren würde, ein gewaltiger Fight, vielleicht noch spektakulärer als Cotto-Mosley, der denke ich eine ganze Weile relativ eng bleiben wird, bis einer der beiden erschöpft KO geht. Ich leg mich nicht fest.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich halte Mosley für zu alt und verbraucht um Cotto aufzuhalten. Ich weiss auch nicht warum dass so unterschätzt wird. Gegen Vargas 1 (obwohl es ganz guter Kampf war) waren doch so ziemlich alle der Meinung dass beide FIghter gut überm Berg sind. Und diese Substanzschlacht wurd da nicht viel geholfen haben. Dann gab es das Rematch und Mosley glänzte weil Vargas nun eigentlich von alleine auseinanderegefallen war und der shotteste Unter-30 seit Omar Sheika ist.
Danach habe ich zugegeben Mosleys Fight nicht so verfolgt, aber dieser war gg keinen gute Boxer der ihn fordern konnte. Seit Vargas1 durfte ja Shane nicht jünger geworden sein.
Also meine Prognose ähnlich wie bei Taylor-Pavlik: Wenn Mosley Cotto nicht früh ausknocken kann, verliert er. Sein großes Herz wird ihn über die RUnden bringen, aber dieser Kampf wird die letzte Substanz aus seinen Körper prügeln, und er wird danach shot sein!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jean-Marc Mormeck - David Haye

Mormeck hat für mich nur eine Chance wenn er immer noch die Leistungen früherer Tage bringen kann. DIe Form aus dem zweiten Bell-Kampf ist imo schon zu wenig gegen den schnellen und sehr schlagstarken Haye. Haye muss aufpassen sich nicht auszupunchen, wenn er Mormeck mal erwischt (was ich kommen sehe). Einfach konzentriert weitermachen, dann sollte Mormeck irgendwann fallen. Kann schnell gehen oder lange dauern... :D

Haye KO6 Mormeck


real expert... :cool:


:D
 
Oben