Stats/Recaps 2007/08


mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Endlich mal wieder ne 300er Nacht:thumb:
344 mit 12 ~ 28,7
Josh Smith hat sich gleich mal mit 49 FP bedankt, dass ich ihn gestern für G. Wallace geholt hab. Ansonsten alle Super bis stark, außer McCants und Scola.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
298 mit 11... + dnp wallace.... ich denk wade geht heute. joe smith musste ja abgehen, als ich ihn abgab:idiot:
 

Fresi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
337 mit 11.. alle außer den TO - Produzenten mccants und mcgrady top :jubel:
+ 1 dnp von robinson.. aber an verletzungen hab ich mich schon gwöhnt :cry:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
418 mit 15!:D Kommt da noch einer drüber?
5 der ersten 6 in der Liste haben bei mir ein Kreuz bekommen :jubel:
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
89 mit 3 passt!
Der Wechsel von Gasol scheint wohl die meisten Auswirkungen auf die Produktion von Kobe zu haben ;) . Kobe-Besitzer:wavey:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
hab gasol und bryant und werde beide behalten. kobe hat gestern auch nichts getroffen, aber ich denke er wird trotzdem wie iverson scoren, der ja auch trotz carmelo top-stats hat
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
ebenso 100 mit 4. auch mit Iggy...der aber immernoch mit der grippe kämpft. iss im grossen und ganzen ok. heute leider nur 7 :(
 
Oben