O-Scoring: Jesus Soto Karass vs. Chris Smith (Telefutura)


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
TF.gif


Heute Abend im Angebot....

~ WBC Continental Americas welterweight title ~
Jesus Soto Karass (19-3-3) vs. Chris Smith (21-4-1) -> 10 Rounds

~ 10 Rounds - LightWelterweight ~
Henry Bruseles (26-3-1) vs. Ben Tackie (29-9-1)
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Jesus Soto Karass vs. Chris Smith ~ 10 Rounds - Welterwight ~ (Telefutura)

Mir ist Jesus Soto Karass zuerst gegen Buendia aufgefallen...bisher habe ich 2 Fights von Soto Karass gesehen.
Er ist nicht der Überflieger im Welterwight und ehrlich gesagt fällt es mir manchmal schwer mich für ihn zu begeistern.
Chris Smith wird m.M.n. für Soto Karass ein harter Gegner werden, weil Smith mit David Estrada, Shambra Mitchell und Cornelius Bondrage schon durchaus gute Boxer gekämpft hat...auch wenn er gegen alle verlor...
Ich denke dass Karass in diesem Fight nach Punkten knapp gewinnen wird.

Jesus Soto Karass W SD


Henry Bruseles vs. Ben Tackie ~ 10 Rounds - LightWelterweight ~ (Telefutura)

Ein interessantes Duell der 2.Reihe Leute im LightWelterweight.
Besonders Ben Tackie ist trotz der 9 Niederlagen nicht zu verachten...da er mit Hatton, Tsyzu , Lazcano, Alfonso Gomez und mit Kendall Holt über die Runden ging...jedoch gegen alle diese Leute verlor.
Zuletzt verlor er "three Fights in a row" und muss deshalb unbedingt gewinnen um nicht von der Bildfläche zu verschwinden.
Ich denke dass der Fight der beiden ziemlich eng werden wird...

Tackie W UD


Wollen wir mal gucken in wieweit meine Prognosen von Dienstag oder so heute eintreffen...:D :wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Henry Bruseles vs. Ben Tackie

1.R 9-10
2.R 10-9
3.R 10-9
4.R 9-10
5.R 10-9
6.R 10-9
7.R 10-9
8.R 9-10
9.R 10-9
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Henry Bruseles vs. Ben Tackie

1.R 9-10
2.R 10-9
3.R 10-9
4.R 9-10
5.R 10-9
6.R 10-9
7.R 10-9
8.R 9-10
9.R 10-9
10. 10-9

Insgesamt: 97-93
 
Oben