der superstar der em wird.......


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich denke nicht das es Ronaldo wird, da er es in der Nationalmannschaft viel schwerer haben wird als bei Manu.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nur können sie je nach dem auch auf Deutschland treffen und dann sehr gut auch ausscheiden. Und die Kroaten sind sicher schlagbarer, aber auch an denen müssen sie erst vorbei.

Richtig. Sollten Portugal und Deutschland Gruppensieger werden und beide gewinnen das VF, so treffen sie im HF aufeinander. Nichts desto trotz tippe ich auf Cristiano Ronaldo.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Glaube keiner wird sich stark abheben. 2 der 3 besten Spieler der Welt dürfen bei der Euro nicht mitspielen (messi, kaka) und bei C. Ronaldo wird die Messlatte wohl ziemlich hoch angesetzt werden.

Als Geheimtip schmeiß ich Luka Modric mal in die Runde.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
1. ronaldo
2. ribery (benzema wird nur seinen wert steigern,aber nicht der beste sein)
3. sneijder

bei den deutschen hoffe ich auch gute form von poldi, klose, trochowski und schweini(wie damals gegen portugal)
 
Oben