Der "NBA Draft 2008"-Thread


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich wünsche den Rockets den größten Berg *******e für Ihren Pick an den Hals!:laugh2: :laugh2:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
edit: *räusper* arthur wird wohl in die 2.runde rutschen.. kein team traut sich mit der geschichte ihm einen garantierten vertrag zu geben

was mich wundert, dass greene noch nicht gepickt wurde, bei dem upside? portland wird wohl jetzt zuschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Was will Memphis mit Donte Greene? Love ist nicht mein Lieblingspick, aber ich verstehe Donte Greene noch weniger. Was will Memphis mit.... ach, verdammt. Ich bin bedient :D So eine lange Vorfreude auf Pick 28, und dann Hakim Warrick / Rudy Gay vol.2...
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
I was just informed by the Trailblazers that Nicolas Batum was traded by Houston to Portland in exchange for the rights to Darrell Arthur and one of Portland’s early second round picks.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
guter trade für beide. Batum als neuer SF ist nice hinter outlaw und webster nicht übel. Arthur mit Landry und Scola? Wohl absicherung für ne weitere ming verletzung^^
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
danke

mein gott, pritchard & co. sind echt unersättlich.. jetzt auch noch batum.. irgendwann müssen die anfangen auch erfahrenere spieler zu holen.. talent schön und gut, nur mit talent wirds nicht gehen
 
Oben