NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
$25 - $27 Mio dürften dennoch recht knapp für Brand *UND* Davis sein. Bzw sind dank Brands Caphold doch wahrscheinlich sowieso nichtmal mehr $ 10 Mio frei, oder fällt sein Caphold mit seinem UFA-Status weg?

Yep...nur wenn er RFA wäre würde er noch gegen den Caphold zählen.

PS: Übrigens wären doch $25 - $27 Mio nicht verkehrt, denn dann könnten die Verträge von beiden bei $12 - $13 Mio anfangen und Brand soll auch schon angedeutet haben, das er für eine Top Verpflichtung auch auf den einen oder anderen Dollar verzichten würde.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
76ers wollen einen Vertrag (frontloaded) für Josh Smith zusammenbasteln, um die etwas verzwickte Finanzlage der Hawks auszunutzen.
;)

habe ich auch schon gehört, aber ich frage mich wie das gehen soll, wenn die sixers für nächstes jahr nur ca. 11 Mio. bieten können.. sie dürfen doch nach dem FA-signing trotzdem nicht den cap übersteigen?! (unabhängig jetzt von den extensions für iguodala und l.williams)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
$25 - $27 Mio dürften dennoch recht knapp für Brand *UND* Davis sein. Bzw sind dank Brands Caphold doch wahrscheinlich sowieso nichtmal mehr $ 10 Mio frei, oder fällt sein Caphold mit seinem UFA-Status weg?

Das Gehalt von Maggette fällt weg. Daher könnte auch ein Baron Davis (plus re-signing von Brand) drin sein.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.348
Punkte
63
Yep...nur wenn er RFA wäre würde er noch gegen den Caphold zählen.

Kein Caphold aber trotzdem noch Bird-Rights?

Wenn dem wirklich so sein sollte, wäre die komplette Geschichte zumindest cba-technisch ja nichtmal ein Problem, wenn beide um die $ 20 Mio verlangen würden. Dann man tau, Churlish-Sterling!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
@smoke

Ich hab bei realgm was aufgeschnappt (weiß nicht ob das stimmt, werf es nur mal in den Raum) das man nem Spieler z.B. 20 Millionen im ersten Jahr zahlen kann, aber der nur 11millionen gegen den cap zählt.

Als Beispiel nehm ich mal nen anderen Sixers her: Andre Miller.

Der hatte auch nen frontloaded. Das heißt, er hat im ersten Jahr deutlich mehr bekommen was er eigentlich gegen den Cap gezählt hat. Aber in den letzten Jahren halt dann immer wenig als eigentlich offiziell bekannt ist. Z.B. dieses Jahr nur 6 Millionen angeblich statt der 10 die er gegen den Cap der Sixers zählt.

Das heißt, man könnte Smith 20 Millionen auf einen Schlag anbieten, dafür würde er dann aber später statt 14 die gegen den cap zählen nur 8 oder so bekommen um das wieder auszugleichen. Im Endeffekt würde der Vertrag vom Gehalt her aufs gleiche hinauslaufen, nur am Anfang hätte man halt diese mega Summe, und darauf sollen die Sixers antscheinend spekulieren, das die Hawks nicht bereit sind, das im ersten Jahr zu zahlen.

Die Frage ist halt nur ob das wirklich so ist, schließlich haben sie das gleiche ja auch mit Joe Johnson gemacht, um ihn von den Suns loszueisen. Interessant ist es auf jedenfall, da ich es bisher auch noch nicht wusste dass das teams machen können.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Beno Udrih bleibt ein King und das für die volle Midlevel Exception über 5 Jahren. Guter Deal für beide Seiten wie ich meine.:thumb:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Die Frage ist halt nur ob das wirklich so ist, schließlich haben sie das gleiche ja auch mit Joe Johnson gemacht, um ihn von den Suns loszueisen. Interessant ist es auf jedenfall, da ich es bisher auch noch nicht wusste dass das teams machen können.


davon hör ich auch zum ersten mal..
aber warum sollten die hawks so einen vertrag nicht matchen.. find ich nicht unbedingt ausschlaggebend, ob man jetzt am anfang mehr zahlt und am ende dafür weniger, wenn die summe die gegen den cap gerechnet wird gleich bleibt..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
davon hör ich auch zum ersten mal..
aber warum sollten die hawks so einen vertrag nicht matchen.. find ich nicht unbedingt ausschlaggebend, ob man jetzt am anfang mehr zahlt und am ende dafür weniger, wenn die summe die gegen den cap gerechnet wird gleich bleibt..

Weil sich die Hawks langfristig sowieso zwischen Josh und Marv entscheiden müssen, weil sich beide einfach zu sehr ähneln und die Eigentümer halt auch etwas auf die Ausgaben schauen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Weil sich die Hawks langfristig sowieso zwischen Josh und Marv entscheiden müssen, weil sich beide einfach zu sehr ähneln und die Eigentümer halt auch etwas auf die Ausgaben schauen.

josh smith ist der local hero in atlanta, DER publikumsliebling, der auch für die entsprechenden einnahmen sorgt (abgesehen von seinem spielerischen wert).. deswegen glaube ich nicht, dass es daran scheitert, weil ja die gesamte vertragssumme nicht mehr wird (die sixers können ca. 65 Mio. für 5 jahre bieten).. anders wäre es wenn ein team ihn mit einem maximalvertrag überbezahlen würde.. klar, dass man als besitzer dann nicht so spendabel ist
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Weil sich die Hawks langfristig sowieso zwischen Josh und Marv entscheiden müssen, weil sich beide einfach zu sehr ähneln und die Eigentümer halt auch etwas auf die Ausgaben schauen.

Die zwei ähneln sich bis auf die position zwar garnicht aber du hast da schon recht. Für wen sie sich entscheiden hängt nur von marvins entwicklung ab, wobei er josh wohl nicht mehr ein/überholen wird.
Langfristig gesehen funktioniert die marvin - smith - horford situation nicht. Ein echter fünfer muss her.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ja, Baron hat scheinbar wirklich sein Wort gegeben. Und für sowas werd ich mitten in der Nacht geweckt. Dafür werden wohl auf die Rechte an Maggette verzichten müssen.

@boman
Keine Ahnung, was gemeint war, hab's einfach nur übersetzt, was in der Mail stand. :D
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Huch, da ist man anderes erwartet von den sparsamen Clippers ;)

Wenn jetzt Thornton so weitermacht und Gordon gut einschlägt wird das in der Tat eine nette Truppe. Wobei ich mir vorstellen kann, daß aus Kostengründen Mobley/Thomas gegen auslaufende getradet werden.

Jedenfalls versteht man jetzt auch den Livingston-Move, der so auch gar keine gesundheitlichen Gründe haben muß.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gerald Green hat sich angeblich mit den Mavs auf einen 1-Jahres-Vertrag geeinigt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gerald Green hat sich angeblich mit den Mavs auf einen 1-Jahres-Vertrag geeinigt.

Naja...groß verlieren kann man da nichts.

http://www.myfoxhouston.com/myfox/p...n=1&locale=EN-US&layoutCode=TSTY&pageId=6.1.1

Übrigens zu Artest:

After seeing Elton Brand and Baron Davis unexpectedly put themselves on the free-agent market, Sacramento Kings forward Ron Artest is second-guessing himself for not doing the same. ESPN.com

Artest told ESPN.com on Tuesday that he wishes now he had opted for unrestricted free agency, like Brand and Davis, instead of electing to play out the final year of his contract with the Kings next season at $7.4 million. ESPN.com

Artest also conceded that his long-term future is likely not in Sacramento, saying via e-mail: "I don't see myself with [the] Kings beyond 2008-09. "I think I made the biggest mistake by staying in my contract and I have to live with it," Artest said. "I had some misleading information [in making the] decision on not opting out. [But] I still thank G-d for all his blessings and being able to play basketball and help people." ESPN.com

Nicht wirklich super für die Team-Chemie. Mal sehen ob da noch ein Trade kommt...
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Das mit Artest habe ich auch vorhin gelesen. Wie ein kleines Kind der gute Ron. Ich will das Spielzeug, ich will es nicht, ich will es unbedingt... :gitche:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich muss jetzt mal mein vollen Respect an James Posey zollen. Er hat zwei Championsship und ist wohl der beliebteste Spieler bei den Contender Franchises.
Es gibt nicht viele Rollenspieler, die die Bedingung "Contender muss es sein" stellen können, und keine Angst haben müssen keine Angebote von diesen zubekommen.:thumb: :thumb: :thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.474
Punkte
113
dafür wird der 31 jährige Posey wohl auch die volle MLE abstauben, was ihm von einem guten lowcost roleplayer zu einem ziemlich überbezahlen Roleplayer macht...
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Artests Aussagen finde ich unfassbar. "Missleading information"
Hallo, da hol Dir bitte einen neuen Agent. Jedenfalls kann es nicht sein, dass so eine gravierende Entscheidung falsch getroffen wird.
Na ja, ich muss ehrlich sagen, dass ich sowieso seit längerem damit gerechnet habe, dass er nochmals unterschreibt und dann auf den Trade pochen wird. Das ist letztendlich auch für die Kings das beste. Denn besser ihn jetzt für ein paar auslaufende Verträge trade und nächsten Sommer den Neubeginn starten, als ihn dann nächstes Jahr umsonst abzugeben.
Die Kings werden auch dieses Jahr nichts reißen, also ist es nur logisch einen Nauaufbau um Martin und Udrih herum zu beginnen.
 
Oben