Live-Auftritte


Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
Hallo auch,

es gibt zwar einen Thread, in dem Konzerte beschrieben werden, die User aus diesem Forum besucht haben. Allerdings vermisse ich einen Thread, in dem gesammelte Ausschnitte gepostet werden. Da ich den Konzertthread aus Gründen der Aktualität nicht unbedingt als optimalen Thread erachte, habe ich mal einen neuen aufgemacht.

Hier könnt Ihr aktuelle und natürlich weniger aktuelle Links zu Konzerten posten, die ihr besucht habt.

Ich mache mal den Anfang.

2006 - Rock am Ring
Ein ohnehin grandioses Line-up (u.a. mit Depeche Mode, Tool, Metallica, Placebo, etc.) hatte für mich mit Korn das i-Tüpfelchen.

Hier ein Eindruck vom Korn-Auftritt:

Korn - Blind (live at Rock am Ring 2006)

Bis 1min30sec quatscht JD, aber dann geht es ab. Vor allem bei 1min40, wo die Menge komplett abgeht, bekomme ich jedesmal Gänsehaut. Wahnsinn!
Schaut mal rein.

In den nächsten Tagen werde ich weitere Links posten, aktuell kommt mir die Arbeit dazwischen. :rolleyes:
 
Oben