Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
dennisrodman: Everyone gets dunked on. Everyone. Lebron, release the tape, and don't be a cry baby.

Ich verstehe das Getue um diese Dunks gar nicht. Als Zeichen für die Stärke des Dunkers, OK, aber wieso soll es ein Zeichen von Schwäche des Verteidigers sein, wenn es einem Gegenspieler gelingt? Wie soll man denn verhindern, dass ein extrem athletischer Spieler bei freiem Zug zum Korb über einen hinwegdunkt? Diese Situation entsteht durch Fehler der Mitspieler und man kann ihr als Spieler unterm Korb nur noch entgehen, indem man aus dem Weg geht. Und das ist peinlicher als wenn der Gegner über einen hinwegdunkt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ca. 1:50: I know you are in heaven, I hope to see you next year

Plant Artest schon seinen Selbstmord, weil er weiß, dass gegen die Spurs einfach kein Kraut gewachsen ist? :eek: :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
hat shaq das schon vorausschauend zu seiner heat-zeit aufgenommen, oder warum ist das eine trainingshalle von denen?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kennt jemand eine Seite, mit Scoutingreports über alle NBA-Spieler? Nicht hoopshype.com, denn da fehlen einige Spielerseiten bzw. lassen sich nicht öffnen. Aber sowas in der Art suche ich.
 
Oben