Kuziemski vs. Brähmer


Tiger-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
die Quelle ist ein persönliches Gespräch mit Kuziemski...
Kuziemski hat auch schon offiziell in Polen Stellung dazu genommen.
Es ist 100% sicher!
Wird demnächst veröffentlich:)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
In der letzten Woche wurde das Thema auch schon in dem Thread " gerüchteküche - upcoming bouts" erwähnt.
Wie ich schon vor einer Woche erwähnte kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,mit welchen Leistungen sich Kuziemski für einen Eliminator Kampf der WBA qualifizieren konnte. Der einzige namhafte Gegner war Enad Licina ,es war damals auch so ein Stallduell des Universumboxstalls ,der Kampf fand im LHW statt,Kuziemski hatte einen Rekord von 4-0 ,Licina 3-0.Kuziemski gewann nach Punkten,durfte bei Klaupe bleiben,Licina wurde aussortiert und heuerte später bei Sauerland an.
Seither hat Kuziemski keinen guten Mann geboxt,es war Mumienboxen,wie Franz geschrieben hätte.......;)

Verstehe Universum nicht,man kann Campillio bestimmt ein hübsches Sümmchen bieten,damit der nach Deutschland kommt und seinen Titel gegen Brähmer verteidigt.Brähmer wird Campillio entthronen und ein "deutscher"WM
ist im Boxstall,was auch ein weiteres gutes Faustpfand wäre in den Verhandlungen mit den TV Sendern.
Man geht bei Universum bestimmt auch davon aus,dass Brähmer mit Kuziemski locker fertig wird und ein weiterer Athlet kann aus dem Stall fliegen,wie Bidenko,Weber,jetzt bestimmt Gevor.........
Ausserdem hat Klaupe gute Verbindungen zur WBA und könnte bestimmt einen direkten Kampf zwischen Brähmer und Campillio klarmachen.

Erdei ist ein zu hohes Risiko für Brähmer,deshalb wird der einfachste Weg eingeschlagen...............,mit Kuziemski und auch Campillio dürfte Brähmer keine Probleme haben,wenn er seinen Ansprüchen gerecht werden will......und als "Jahrhunderttalent" sollten die zukünftigen Gegner kein Hindernis darstellen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es gibt Quellen, Andeutungen habe ich auch gelesen, aber keine klare Aussagen:

http://www.bokser.org/content/2009/07/13/105512/index.jsp

http://www.boxing.pl/wiadomosci.php?id=5186

Ergänzung: das Interesse des polnischen Publikums nach Kuziemski ist klar zu sehen.
Die Nachricht, die auf der populärsten polnischen Box-Web-Seite vor 3 Tagen veröffentlicht wurde, ist bis heute ohne Kommentar.
Kein einziger Leser hat was dazu gesagt.

Es gibt offensichtlich doch eine klare Aussage, die ich übersehen habe:

http://www.abendblatt.de/sport/article1095847/Kurz-notiert.html

Hamburger Abendblatt 15.07.2009.
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
UBP kann es einfach nicht lassen! Sie versuchen immer wieder das Publikum zu ... Jetzt lassen sie Kuziemski gegen Ulrich boxen, damit er die Gelegenheit bekommt, den WBO Interconti Titel zu gewinnen, dem man ihn abgenommen hat, um ihn Ulrich zu geben.
Was UBP will, ist doch eindeutig: Sie wollen Kuziemski los werden. Denen muss das Wasser ja bis zum Hals stehen ... Wer macht bei UBP das Licht aus?
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
UBP kann es einfach nicht lassen! Sie versuchen immer wieder das Publikum zu ... Jetzt lassen sie Kuziemski gegen Ulrich boxen, damit er die Gelegenheit bekommt, den WBO Interconti Titel zu gewinnen, dem man ihn abgenommen hat, um ihn Ulrich zu geben.
Was UBP will, ist doch eindeutig: Sie wollen Kuziemski los werden. Denen muss das Wasser ja bis zum Hals stehen ... Wer macht bei UBP das Licht aus?

ULLRICH?hätte gedacht er ist ausn Game?
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Was soll das denn für ein Unsinn sein?:confused:

Ulrich hat doch aufgehört...? :crazy:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Ne hat er nicht. Kuziemski wurde damals der Titel genommen, damit Ulrich darum kämpfen konnte. Er hat bloß leider verloren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Was UBP will, ist doch eindeutig: Sie wollen Kuziemski los werden. Denen muss das Wasser ja bis zum Hals stehen ... Wer macht bei UBP das Licht aus?
Gaube ich kaum. Als Kuziemski in Dresden geboxt hat, waren die UBP-Leute ganz zufrieden mit ihm, während man vom Hirschenwirt Dollinger eher enttäuscht war.
Ebenso wie von Ulrich am gleichen Abend.

Kuziemski-Ulrich wäre noch eine Option gewesen die mehr oder weniger noch halbwegs brauchbar vorhandenen Ranglisten-Positionen Ulrichs auszuschlachten. Aber Kohl meinte ja damals, dass er Ulrich den Rücktritt nahelegen werde und dazu ist es ja auch gekommen.


Zu den von bokser.org gestreuten Gerüchten zu Brähmer-Kuziemski am 22.8. in Budapest hat man nie was konkretes gehört ... was eigentlich kein Wunder ist.
Das Programm steht seit Monaten. Balzsay für die Ungarn, die Bedak-Brüder für die Ungarn, Stieglitz für ein paar Deutsche, Menzer für ein paar Deutsche.

Da braucht man keinen weiteren Hauptkämpfer hinschicken in ein unnötiges Stallduell, bei dem ein Zugpferd gegen einen unbekannten Boxer von außerhalb verlieren könnte.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Zu den von bokser.org gestreuten Gerüchten zu Brähmer-Kuziemski am 22.8. in Budapest hat man nie was konkretes gehört ... was eigentlich kein Wunder ist.
Das Programm steht seit Monaten. Balzsay für die Ungarn, die Bedak-Brüder für die Ungarn, Stieglitz für ein paar Deutsche, Menzer für ein paar Deutsche.

Nicht nur von bokser, auch das Abendblatt hat so etwas gemeldet. Menzer soll sich einer Ellbogen-OP unterzogen haben und somit ausfallen. Brähmers Kampf gegen Campillo ist nichts geworden, da Shumenov mehr Geld geboten hat. Deswegen soll es zu dem Aufeinandertreffen von Brähmer und Kuziemski kommen:

http://www.abendblatt.de/sport/article1095847/Kurz-notiert.html

Ich finde das auch sehr überraschend, aber das Abendblatt ist was UBP angeht ja eigentlich ganz gut informiert. Ich würde den Kampf übrigens auch sehr interessant finden.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
bokser.org

bokser.org ist doch auch ne absolute Top-Quelle. Soweit ich weiß kamen die Kämpfe, die aboutreka hier mit Bezug auf bokser.org vermeldete, immer.

Ich hab Kuziemski bislang nur gegen Venancio auf EUrosport sehen können. War sicherlich nicht schlecht, aber glaub ich nicht so der superschnelle. Er ist immer mit diesen fliegenden Auslagenwechsel vorgegangen. So nach den Eindrücken, die schon etwas älter sind, hätte ich da schon nicht so viele Bedenken für Brähmer, gerade wenn ich da an seine klar ansteigende Form aus den letzten beiden Kämpfen denke.

Wäre aber sicherlich ne interessante Ansetzung.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Wie in dem Fernseh-Thread ja schon von mir vermutet, scheint es hier wohl wirklich um eine lächerliche interims-WM zu gehen. Diesmal um die von der WBO (was sagt wohl Erdei dazu?).

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,7529692_idDispatch:8829514,00.html

Damit scheint sich wohl auch das Rätsel der ZDF-Übertragung vom 22.08. zu lösen. Sind ja auch nur noch 2 1/2 Wochen.:rolleyes: Also Hauptkampf (für das deutsche Publikum) am 22.08.:

Brähmer vs. Kuziemski
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wie in dem Fernseh-Thread ja schon von mir vermutet, scheint es hier wohl wirklich um eine lächerliche interims-WM zu gehen. Diesmal um die von der WBO (was sagt wohl Erdei dazu?).

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,7529692_idDispatch:8829514,00.html

Damit scheint sich wohl auch das Rätsel der ZDF-Übertragung vom 22.08. zu lösen. Sind ja auch nur noch 2 1/2 Wochen.:rolleyes: Also Hauptkampf (für das deutsche Publikum) am 22.08.:

Brähmer vs. Kuziemski

Offensichtlich doch mit Ploog.

Boxen live im Zweiten am 22.08.2009 vor Aus der Syma Arena in Budapest:
ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Jürgen Brähmer - Aleksy Kuziemski
WBO Interims-WM im Halbschwergewicht

Reporter: Günter-Peter Ploog
Moderation: Alexander von der Groeben

Sendungsinformationen
Samstag, 22.08.2009 21:00 - 22:00 Uhr
VPS 22.08.2009 21:00
Länge: 60 min
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Na, toll. Nach Zbik gegen Spada die nächste Interims-WM, die keiner wirklich braucht, aber die Titelinflation um einem weiteren Baustein bereichert. Zumal Kohl ja die Möglichkeit hätte, Jürgen gegen Erdei boxen zu lassen. Gleichzeitig kann er den Ungarn aber auch für andere Titelverteidigungen blockieren. Der Kampf gegen Kuziemski wird sicher ganz interessant, und ich sehe Brähmer gerne boxen. Aber die Umstände sind leider wieder mal mehr als zweifelhaft. :(
 
Oben