Sven Ottke spendet WM-Box Handschuh für gelähmten Ringer


R

RID

Guest
Der Mehrfache Box-Weltmeister im Super-Mittelgewicht Sven Ottke unterstützt die Spendenaktion von RID | Ringen in Deutschland und Freestyle-Promotion.



4,85 Millionen Zuschauer haben den Kampf beim Kölner Privatsender RTL verfolgt. Sie haben die einmalige Gelegenheit den linken WM-Boxhandschuh zu ersteigern! Der Erlös geht an den gelähmten Ringer aus Lichtenfels, Martin Kittner.. Sie haben die Einmalige Gelegenheit den Linken WM-Boxhandschuh zu ersteigern! Sie haben die einmalige Gelegenheit, den linken WM-Boxhandschuh zu ersteigern! Der Erlös geht an den gelähmten Ringer aus Lichtenfels, Martin Kittner

Ebaylink:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110428991524

mehr infos unter:

www.ringenindeutschland.de
 
N

npu

Guest
kann mir kaum vorstellen, dass Sven Ottke selbst hinter dieser Auktion steht...
Wenn ich mir den ebay-Namen und die Bewertung anschaue, dürfte Herr Ottke wohl eher entsetzt sein darüber!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Welchen Ottke-Kampf bei RTL sollen 4,85 Millionen Zuschauer gesehen haben?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ausserdem gibt es bei ebay doch auch einen Bereich für wohltätige Auktionen und der Handschuh steht da nicht drin.
 

HasanDudic

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Also Ottke setzt sich wirklich für körperlich behinderte Menschen ein. Vor paar Jahren hab ich ihn des öfteren auf Leichtathletikveranstaltungen gesehen, wo er soziale Kontakte mit diesen Menschen geknüpft hat, indem er mit ihnen viel Zeit verbringt, ich glaube auch was gespendet hat. Ich weiß nicht was er heute macht und warum er das überhaupt macht, aber es ist natürlich sehr gut, dass er Respekt hat vor diesen Personen.

Ob wirklich Ottke hinter dieser Auktion steht ist trotzdem sehr fraglich. Bei solchen Sachen würde ich die Finger davon lassen, man weiß nie wo das Geld wirklich hinfließt. Jedenfalls geht Ottke denk ich immer den persönlichen Weg als über online auktionen.
 
Oben