Hoffmann vs. Botha


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.902
Punkte
113
Eine Neuauflage des Kult-Events?

Sehr gut! Traumhaft!

Dann muss ich ja bald meine Signatur überarbeiten...:smoke:

:jubel::jubel::jubel:
trash comes back.

SES garantiert immer wieder top abende im c-movie style.

irgendwie dada oder surrealismus, was der uli s. uns da serviert.

...aber mit dem ernst eines schießbudenbesitzers.

bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiii!
:wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Eine Deutsche Eiche gibt nicht auf“, so Hoffmann weiter. Der sachsen-anhaltische Sportler hat nach intensiver Auswertung des Fights gegen Francois Botha analysiert, dass er am 15. Mai physisch nicht in optimaler Verfassung war. Im letzten Drittel seien ihm die Kräfte geschwunden wie in keinem Kampf vorher. „Ich kann es besser. Ich werde es meinen Fans beweisen und brenne für einen Rückkampf gegen Botha“, erklärte er.

Und was in dem Kämpfen davor, davor, davor, davor und natürlich auch davor?

Kennt ihr noch die Sendung Klimbim? Die ist mir direkt in den Sinn gekommen als ich gelesen habe das Hoffmann wieder gegen verBotha boxen will.
Dann sollen die auch Ingrid Steeger als Nummerngirl einstellen.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
:jubel::jubel::jubel:
trash comes back.

SES garantiert immer wieder top abende im c-movie style.

irgendwie dada oder surrealismus, was der uli s. uns da serviert.

...aber mit dem ernst eines schießbudenbesitzers.

bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiii!
:wavey:

Oh ja, das wird ein Fest! :jubel:
Trash in Reinkultur.

Ich bin auch wieder dabei! :D
 
Oben