UEFA Champions League 2009/10 - Gruppenphase


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
so, wenn der vfl das ding nach hause bringt, dann war das doch ein erfolgreicher einstand in die neue internationale saison.

jawoll, fcb 3-0 und vfl 3-1!:jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Enttäuscht bin ich an diesem 1. ST eigentlich nur von Atletico. Daß die zu Hause gegen Nikosia nur ein 0:0 fertig bringen, ist ja schon fast so beschämend, wie Bremen gegen Famagusta. :D

Real auf Touren 5 Tore (wohl auf den Spuren von Bayern letztes Jahr). :D
Aber gegen Schweizer fallen immer viele Tore. :D
 
G

Gast_481

Guest
Zürichs Torwart.

:wall:

Konnte man eigentlich ausser am Trikot noch an etwas anderem erkennen, dass der Torwart ist. Mann mann mann, da fightet man gegen Real so richtig und macht ein ziemlich gutes Spiel und dann so bullshit. Und die Pfeife soll Nummer 3 der Nationalmannschaft sein? Na Mahlzeit...
 
G

Gast_481

Guest
Was war denn das für ein peinlicher Fliegenfänger bei Zürich?

Och, das ist nur die Nummer 3 der Nationalmannschaft, zumindest laut Ottmar. Also entweder wird Ottmar langsam alt, oder die Schweiz hat gerade mal 2 Torhüter im Land. Gnade Gott wenn sich Benaglio und Wölfli mal gleichzeitig verletzen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Och, das ist nur die Nummer 3 der Nationalmannschaft, zumindest laut Ottmar. Also entweder wird Ottmar langsam alt, oder die Schweiz hat gerade mal 2 Torhüter im Land. Gnade Gott wenn sich Benaglio und Wölfli mal gleichzeitig verletzen.

Was macht denn Zuberbühler grad so? :laugh2:
Du bist da doch näher dran. Ist der Kerl sonst auch so mies oder fängt der auch mal einen?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Für mich ist heute Inter gegen Barca Pflichtprogramm, SAT1 läuft so nebenbei...;)

Barca schon in den ersten 9 Minuten 3-mal gefährlich vor dem Tor, während die Italiener (bisher vergeblich) auf Intuition von Sneijder hoffen.
 
Oben