NBA 2K10


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Sehr informatives Video.

Grafisch ggü. NBA Live natürlich mal wieder voll im Hintertreffen. Und das ist natürlich nicht mal ansatzweise der TD Banknorth Garden. Ich meine der MSG geht auch garnicht. Und vermutlich wird 2K auch von den Fans und der Hallenatmosphäre her nicht mit NBA Live mithalten können.

Aber das alles wird allein durch die Art&Weise wett gemacht, wie sau realistisch sich die Spieler bewegen. Das ist echt der Hammer wie das hinbekommen haben. Das Video lässt da echt einiges vermuten. Das hat mich echt überzeugt!
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Krass man Overall-Ratings Tracy McGrady: 77.Is ja echt wenig.In 2k9 hat der glaube noch irgendwas um die 90 glaube ich.Finds aber geil das 2k jetzt bei so vielen Spielern runtergegangen ist.Gefällt mir:)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
The offense isn't forcing their way into the paint. They're actually running an offense. I've actually seen them go in and out in my short time with the game already. Ball goes into Shaq, he waits, I come over with Nelson, Mo slides over and Shaq hits him for a three.


:thumb:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Über die Grafik sollte man sich erst ein Urteil bilden, wenn ein HD Video online zu finden ist. Nach allem was man so liest, scheint die Diskrepanz nicht mehr soooo groß zu sein.


Ich persönlich finde einfach die Schultern bei jedem Spieler viel zu breit und die Trikots entsprechend zu groß im oberen Bereich.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Die Bulls sind mit 73 Overall auch zu schwach tut mir leid.

Wir sind ganz im Keller laut 2k mit Teams wie Sacramento, Wolves, Suns und Raptors.
Das kann nicht stimmen vorallem da Teams wie Thunder, Clippers, Heat, Pistons, Nets und die Knicks teilweise deutlich unter oder gleuch gut sehe.
Die Gruzzlies mit 80 besser als alle genannten von mir LOL. Das ist wohl der Einzelspieler Bonus Iverson, Randolph wa? :mensch:

Rose kriegt ne 80 genauso wie letztes Jahr :gitche:

Zum glück gibts die Roster Updates jede Woche denke das sich dann vieles bessern wird und somit ist es nicht mehr so schlimm wie früher.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Bei den Grizzlies ist es sogar die Wertung OHNE AI!!

Abey hey...das sind "nur" Zahlen.
Solange es auf dem Fel selber wieder normal aussieht ists doch egal :)

zu Rose: Die 80 ist eine Steierung auch wenn ma nes nicht sieht.
Das Rating System wurde doch verändert...wodurch jeder Spieler geschwächt wurde. Also Rose wäre mit seinen alten Werten insg. vllt. bei 75 dieses Jahr. Doch durch Verbesserungen hat er eine 80 bekommen.
Gleicher Wert aber doch besser^^
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Die Bulls sind mit 73 Overall auch zu schwach tut mir leid.

Wir sind ganz im Keller laut 2k mit Teams wie Sacramento, Wolves, Suns und Raptors.
Das kann nicht stimmen vorallem da Teams wie Thunder, Clippers, Heat, Pistons, Nets und die Knicks teilweise deutlich unter oder gleuch gut sehe.
Die Gruzzlies mit 80 besser als alle genannten von mir LOL. Das ist wohl der Einzelspieler Bonus Iverson, Randolph wa? :mensch:

Rose kriegt ne 80 genauso wie letztes Jahr :gitche:

Zum glück gibts die Roster Updates jede Woche denke das sich dann vieles bessern wird und somit ist es nicht mehr so schlimm wie früher.

Naja, mit Ausnahme von den Starspielern fällt auf, dass alle so ca -10 gesamtpunkte haben. somit hätte rose bei 2k9 ne 90, was schon passt.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Rose kriegt ne 80 genauso wie letztes Jahr :gitche:

Zum glück gibts die Roster Updates jede Woche denke das sich dann vieles bessern wird und somit ist es nicht mehr so schlimm wie früher.

Du hast schon mitbekommen, dass sich das Rating geändert hat (statt 50-99 nun 25-99)? Dadurch sind alle Werte im Gesamten gefallen. T-Mac hat 77, Yao hat 83. Da passt Rose mit seinen 80 doch ganz gut rein.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ja mit Rose stimmt das schon aber die meisten Team Wertungen. Selbst mit Blake Griffin müssen sich die Clippers erst noch finden.
Dazu Thunder da ist Potentzial keine Fragen trozdem :belehr:

Auch die Pistons seh ich schwächer. Naja egal im grunde habe ich es erwartet. aber 73 damn schon arg wenig dann wenigstens 75-76.
Vorallem ist 77 für Hinrich zuviel, Salmons dagegen zu wenig.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Was ist die letztliche Konsequenz der fehlenden Rechte? Nur ein anderer Name oder auch nicht originalgetreue Arenen? panik:
nein, die sind zum glück (so wie es aussieht) alle originalgetreu. sehen mmn auch alle super aus (zumindest die die ich bisher gesehen habe). sie scheinen halt nur nicht die namensrechte aller arenen zu haben, deshalb spielen die celtics wohl in der "celtics arena"..

mir gehts wie gesagt nur um die grafischen details, wie zb. courts, schweißbänder usw..das bekommt 2k einfach jedes jahr nicht gebacken. es sollte eigentlich keine große arbeit sein diese dinge originalgetreu hinzubekommen, aber 2k legt da scheinbar nicht so großen wert drauf. und man braucht sicher nicht die rechte für den td banknorth garden, um die originalen farben des courts zu verwenden..

aber was solls. die anderen details sind dann wieder überragend, deshalb bin ich auch nicht böse, aber ärgerlich find ichs schon :D
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Ich empfehle es euch echt, den Thread im Operations Sport Forum zu lesen. Stehen echt gute Sachen drin und auch schöne Bilder. Und so wies aussieht, wird 2K10 spielerisch ein Kracher. :love3:

Und der Grafik wegen; Finde 2K's Grafiken mindestens genauso gut wie die von LIVE, dan ich auf dessen Cartoonlook nicht stehe. Ist aber denke mal Ansichtssache.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wow, das video ist echt stark. die spielerbewegungen sehen teilweise so unglaublich echt aus (lee's putback), das geht ja gar nicht.

bin ja eigentlich live-zocker, aber dieses jahr werde ich erstmal beide demos bei nem kumpel anzocken, bis ich mich entscheide.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
:eek:
nach diesem Putback von Lee bin ich jetzt auch ziemlich heiß auf das Spiel
das war das mit Abstand beste, was ich je in einem Basketball-Game gesehen habe, wahnsinn
auch die anderen Alleys sehen super aus

Kommentar scheint wohl auch der beste zu sein den es bisher gab, dazu noch mit den Online-Updates, das wird geil

Grafisch reicht mir das auch völlig

nur diese dämlich aussehenden Pässe stören (z.B. wenn man zum Wurf hochsteigt, diesen aber dann abbricht und passt, das sieht irgendiwe doof aus), aber das werde ich verschmerzen können

alles in allem bin ich nach diesem Video aber mal richtig optimistisch
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
+
die Bewegungen am Brett. Ohne Frage war das der Hauptpunkt an dem 2k gearbeitet hat.

-
die signature shots der Stars (Kobe, wade) sehen immernoch ******e und hölzern aus. Das liegt an deren signature shot. Andere wiederrum sehen sehr sanft aus. z.B. werd ich Kobe bestimmt wieder auf Anthony Parker ändern, wenn es der selbe wie in 2k9 war und dann wirkt es schon viel besser.

Hier hat LIVE einen Schritt nach vorn gemacht.

Im großen und ganzen freu ich mich aber natürlich auch tierisch auf das Spiel. Das neue Ratingsystem ist schon mal gut. Das die Spieler kleiner sind gefällt mir auch. Durch diese beiden Änderungen werden Stars wie Lebron weitaus mehr Einfluss auf das eigene Spiel nehmen. Hoffen wir auf das beste. :smoke:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die neuen Tendenzen :

3954221080_c0815c5a35_o.jpg


3953441249_487a4883c5_o.jpg


3954221284_0046aebc54_o.jpg


3954221402_c5c862df16_o.jpg


3953441537_11b3d35c96_o.jpg



:) Vor allem auch das neue System einzelne Gruppen auf 100 zu addieren, macht es deutlich übersichtlicher und durchsichtiger.

(fehlen noch ein paar unten dran)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
sorry für die übergröße, operation sports forum skaliert die automatisch runter...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
boah, soviel schnickschnack, muss das denn sein?
mag ich gar nicht. mir waren die standard 20 ratingwerte oder so schon genug, das kotzt mich schon seit live 07 an wo es 200 ratingwerte oder so gibt, so ein bullshit. wer will kann gerne halbes jahr in ratings investieren, ich saug mir die standard dinger von 2k, verändere kurz realistischer distanz und dreier werte und ab in die association.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
boah, soviel schnickschnack, muss das denn sein?
mag ich gar nicht. mir waren die standard 20 ratingwerte oder so schon genug, das kotzt mich schon seit live 07 an wo es 200 ratingwerte oder so gibt, so ein bullshit. wer will kann gerne halbes jahr in ratings investieren, ich saug mir die standard dinger von 2k, verändere kurz realistischer distanz und dreier werte und ab in die association.

und was macht es dann für dich für einen Unterschied ? Sollen sie es versteckt lassen ? Sollten die Spieler ihre realen Tendenzen bekommen und sie dem user nicht offen gelegt werden ?
Denn dass es programmiert wird kannst du doch nicht ernsthaft kritisieren ?

Zusätzliche Editiermöglichkeiten sind immer optional, du kannst sie wie du vorhast auch so lassen wie sie sind.

Für z.b. die Leute die eigene (reale wie finktionale) Draft Classes oder neue Spieler erstellen sind sie dagegen ein Segen. Von daher lässt du es weg und sie haben die Option, win-win würde ich das nennen.

Gut, man kanns natürlich auch wie bei FIFA machen und gleich die Editiermöglichkeit streichen, spart dann den Leuten Arbeit dies eh nicht nutzen ! Oh, wait ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
mich stört daran, dass wir immer mehr selber an spielen edtieren bzw. verändern müssen anstatt die programmierer selbst. die schmeissen diese ganzen möglichkeiten auf uns zu und wir sollen dann ihr verkorkstes gameplay damit ausbügeln, darauf kommt es meistens mMn hinaus, siehe 2k9 mit inside scoring, etc.

sicher ist das eine nette sache, aber für mich auch oft ein zeichen, das nicht alles im spiel korrekt programmiert wurde und wir selbst hand anlegen sollen.
 
Oben