FIVE #62 - Die NBA Preview ... Nur echt mit den Premiumteams!


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi FIVE-Gemeinde,

die Abonnenten haben die brandneue NBA-Vorschau schon in den Händen. Also los, haut mir euer Feedback um die Ohren.

Was mich brennend interessiert …*
Wie findet ihr die Einführung der "Premium-Teams", die wir auf jeweils zwei Seiten bringen (wie früher)?

In diesem Sinne …*Sagt bescheid, was geht!

Grüße,
Dré
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Und bevor ihr es schreibt …*Keine Ahnung, warum bei Jans "Rookie des Jahres"-Tipp "JEFF HARDEN" steht … WTF? Don't drink und heftagbeb …
 

böhseneffe25

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
6
Ort
schönes Schwabenland
Hi FIVE-Gemeinde,

die Abonnenten haben die brandneue NBA-Vorschau schon in den Händen. Also los, haut mir euer Feedback um die Ohren.

Was mich brennend interessiert …*
Wie findet ihr die Einführung der "Premium-Teams", die wir auf jeweils zwei Seiten bringen (wie früher)?

In diesem Sinne …*Sagt bescheid, was geht!

Grüße,
Dré
´

Hab sie noch nicht, warum weiß ich nicht. Gehts jemand ähnlich?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hab sie und sie sieht gut aus. Die Doppelseite für die Topteams ist gut, ich lese gerne so was.
Best/Worst Case ist fast immer großartig und auch der Rest der Ausgabe scheint interessant. Die FÜNF Previewseiten sind gut.

P.S.: @Five
Checkt mal den Teamthread der Hornets. Da gibt es eine Kritik zu eurer Preview.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
habe fast noch nichts gelesen, aber der erste eindruck beim druchblättern ist sehr gut. doppel-seiten für die top-teams finde ich super. beibehalten! :thumb:

die good red vs bad red habe ich bisher noch nicht alle verstanden, hoffe aber das wird noch ;)

auch wenn ich genau wie ihr "Hangover" vergöttere, find ich, dass ihr den film ein wenig zu oft im god/bad red habt.

wenn ich mehr gelesen habe gibts mehr feedback..bis dato

"Ist das hier das echte Caesars Palace? ...Was meinen Sie? ....Naja hat hier der Echte Ceasar gewohnt? ....Nein! ....Habe ich auch nicht gedacht!":D
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
@ Dre:

Ich werd mal Bescheid geben wenn ich Schaffartzik und Donnie Nelson zusammen im Brain in Braunschweig antreffe :laugh2: :jubel:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.991
Punkte
113
siehe seite 14 in der neuen five und dazu fivemag.de

Ich habe es gerade gelesen und muss der Five da in ALLEN Punkten zustimmen. Ähnliches habe ich in einigen Beiträgen ja auch schon hier geschrieben.

Ich sehe ja ein, dass man da anderer Meinung sein kann, aber wenn das stimmt wie es da steht und manche Menschen die Schließung der Webseite fordern, fällt einem eigentlich nichts mehr dazu ein. Nur traurig, so was. :(

Ich stehe ja auch mit der Five ab und zu auf Kriegsfuß bezüglich ihrer Inhalte und Aufmachung des Heftes, aber ich hoffe doch, immer einigermaßen anständig kritisiert zu haben.

Für die nächste Kritik warte ich erstmal die neue Ausgabe ab :p
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Bin euer Mag zum Großteil durch und muss sagen, dass mir eure Preview sehr gut gefällt. Auch die Idee mit den Premuim-Teams gefällt mir.
Extralob gibt es für Good Red vs. Bad Red sowie für die Bilder der X-Faktoren.
Das Cover (bei Five und Fünf) gefällt mir nicht so, da hattet ihr schon bessere!

Bei der Fünf hätte mir eine klassische Preview mit allen Teams besser gefallen, aber gut ein bisschen Abwechslung schadet nicht.
Das Interview mit Paulding sowie Joe Herbers Kolumne sind gelungen.

Wann kommt der Internetzer?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
die Preview ist ganz großes Kino. einen fehler gibts aber in der lakers preview:"Es war einmal ein Team, dass Gewann die Meisterschaft. Um den Titel erneut zu verteidigen schickte es eine Erste Fünf ins Rennen..." usw
"2004 war das"

also ich meine, dass 2003 immer noch die Spurs Meister wurden und die Lakers gerade deswegen so aufgerüstet haben um an den Spurs vorbei zukommen;)
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Kann mich meinen Vorredenern anschließen. Super Ausgabe! Preview ist richtig gut geworden. Feine Sache, dass die Top-Teams 2 Seiten bekommen haben. Die Good-Red vs. Bad-Red sind grandios, sau lustig. Das Ding zu den Blazers find ich am besten wie Sheed und Zach Dope bei den Blazers untermischen und das ganze Team verhaftet wird :laugh2:
 

Tobias131286

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hab das Mag jetzt fast durch und hier mal meine Meinung:

Als 1. es ist mal wieder super gelungen die 2 Seiten Previews finde ich super!
Hätte mir gewünscht das in den Statistiken bei den Previews auch die Turnovers und gespielten Spiele stehen da darauf oft eingegangen wird. Über die Power Rankings lässt sich natürlich wie immer streiten finde sie im großen und ganzen nachvollziehbar das einzige was ich nicht verstehe ist das man die Spurs auf 2 setzt und davon ausgeht das Ginobli fit ist dann aber die Celtics auf 4 setzt weil man ja nicht weiß was mit KGs Knie ist usw. Come On die Celtics gehören mindestens auf 2!
2 kleinere Fehler sind mir noch aufgefallen: Dan Dickau im Celtics Roster dachte er wäre mit den Suns im Trainingslager(mittlerweile auch Raus) oder war er davor bei den Celtics?
In der 76er Preview wird von Free Agent Jason Kapono geschrieben wenn ich mich aber nicht total irre kam er im trade für Reggie Evans!?

Die kleine Kritik soll natürlich nur für ein bessers Mag sorgen insgesamt wie gesagt wieder ein super Job :thumb:

I LOVE FIVE :love2: Lach
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass über bestimmte Teams häufiger berichtet wird. In der Playoff-Preview z.B. sind immer die Mavericks dabei! Die Spurs, Nuggets, Lakers und lange auch die Suns. Von Cleveland oder Detroit mal ganz zu schweigen. Warum bringt ihr da nicht mal die Timberwolves oder Bobcats? :cry:


Naja, im Ernst: Ich finde die Ausgabe auch gut gelungen. Bei Charlotte sind aber Good Red und Bad Red vertauscht.


Wenn die Artikel kritisiert werden sollte man immer mal oben drüber gucken, ob den nun wirklich Herr Voigt, Herr Simon (oder Herr Hieronimi ;) ) geschrieben hat. Die FIVE gibt auch oft Praktikanten die Möglichkeit, dort Erfahrungen zu sammeln und dass die noch kein Dré oder Sven sind (auch was den humoristischen Schreibstil angeht), ist natürlich auch klar.
Also bitte nicht wahllos auf den beiden rumdreschen! :saint:


Achja: Da die Texte auch von vielen unterschiedlichen Autoren geschrieben wurden, denke ich schon, dass sich die Redakteure gut auf ihre Arbeit vorbereitet haben. Ist ja nicht so, dass der Dré 30 Teams in 30 Tagen durchgeklatscht hat. So Sachen wie mit "Lakers 2004 Titelverteidiger" - wohl wirklich zu viel Alkohol.;)
 
Oben