Premier League Saison 2009/10


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schaue gerade die PL-Highlights.
ManU mit einem grottenschlechten Spiel gegen Pool. Vidic sollte man überhaupt nicht mehr gegen die Reds spielen lassen. 3. Spiel, 3. Platzverweis in Folge. :mensch:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich habe mir eben die PL-Highlights auf DSF angeschaut. Täuscht der Eindruck oder ist Rio Ferdinand alles andere als souverän in den letzten Wochen?

Arsenal mit einem patentierten Auftritt, bei dem einem zwei Tore nicht reichen, man das dritte trotz vieler Chancen nicht macht und man am Ende dann nur einen Punkt mitnimmt. Mannone übrigens nicht mit dem ersten Patzer in den letzten Spielen - ich hoffe, Wenger hat ein Einsehen und stellt wieder Almunia in den Kasten.

Nachher geht es gegen Liverpool im Carling Cup.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
dachte almunia wäre verletzt :confused:

Ne, nicht mehr. Aber Wenger denkt wohl, dass ihm Mannone inzwischen den Rang abgelaufen hätte. Nach einer herausragenden Leistung gegen Fulham und einigen Patzern seitdem kann ich das allerdings nicht bestätigen.

Ansonsten gab's gestern gegen Liverpool im Carling Cup ein 2:1. War ein schnelles (zu schnell - da hätte etwas mehr Kontrolle auf beiden Seiten nicht geschadet) Spielchen mit schönen Toren.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ne, nicht mehr. Aber Wenger denkt wohl, dass ihm Mannone inzwischen den Rang abgelaufen hätte. Nach einer herausragenden Leistung gegen Fulham und einigen Patzern seitdem kann ich das allerdings nicht bestätigen.

Lehmann lässt grüßen. Wengers Entscheidungen auf der Torwartposition muss man nie verstehen. :gitche:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Was für ein Tor eben von Fabregas zum 2:0 gegen Tottenham! :eek:

EDIT: So, am Ende ein verdienter 3:0-Sieg im Derby, auch wenn Arsenal sich in der ersten Hälfte lange schwer tat. Schön auch, dass mal wieder zu Null gespielt wurde (Vermaelen bärenstark in der IV).
 
Zuletzt bearbeitet:

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Chelsea sieht 4:0 bei den Wanderers. :jubel:

Liverpool verliert 1:3 und zwei Spieler durch rote Karten bei Fulham. :jubel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Interessant mal diese Statistik:
Chelsea ist konstanteste Mannschaft der Premier League der letzten 6 Jahre. Zeitraum: August 2003 (Beginn der 2003/2004-Saison) bis 11. Spieltag der aktuellen Saison 2009/2010.

Chelsea__ 543 Punkte
ManU____ 526 Punkte
Arsenal___ 485 Punkte
Liverpool__ 448 Punkte
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
ich erwarte auch, dass die Blues diese Statistik in dieser Saison ausbauen können. Chelsea wirkt momentan unheimlich stark, da mache ich mir fürs Spiel von ManU an der Stamford nächsten Sonntag keine Illusionen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
ich erwarte auch, dass die Blues diese Statistik in dieser Saison ausbauen können. Chelsea wirkt momentan unheimlich stark, da mache ich mir fürs Spiel von ManU an der Stamford nächsten Sonntag keine Illusionen.

Das Problem ist im Moment die Abwehr. Bosingwa, Ashley Cole und Zhirkov sind verletzt. Ivanovic hat gestern unter Schmerzen das Spiel verlassen. Im Moment hat Chelsea daher nur noch Belletti und Ferreira als fitte Außenverteidiger. Wenn bis zum Spiel gegen ManU die Lage so bleibt, wird das extrem problematisch. Also ich sehe das Spiel nächsten Sonntag völlig offen. Jeder Ausgang ist für mich denkbar.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Chelsea sieht 4:0 bei den Wanderers. :jubel:

Liverpool verliert 1:3 und zwei Spieler durch rote Karten bei Fulham. :jubel:

Jo und beschweren sich dann über zu harte Entscheidungen des Schiris (war ja klar, einer muß Schuld haben). :crazy: :gitche:

Fabregas macht ein geiles Tor zum 2:0 gegen Tottenham, die sich in dieser Situation eigentlich selbst geschlagen haben. Kurz nach dem Anstoß nach dem 0:1, ein Fehlpaß, in die Beine von Fabregas, der glaube ich 4 Leute umkurvt und dann lässig einschiebt. Zeit 11 Sekunden nach Wiederanstoß. :eek:

ManU mit 2 geilen Toren bleiben an Chelsea dran. Nächste Woche der Showdown, da muß man aber endlich mal gewinnen.

Pool 6 Niederlagen in 7 Spiele und ausgerechnet gegen ManU gewinnen sie. :crazy:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Arsenal nach sehr engagierter Anfangsphase von Wolverhampton am Ende mit einem standesgemäßen 4:1 - standesgemäß dabei v.a. das Tor, das Arsenal am Ende noch kassiert. :D
Morgen wünsche ich mir dann ein tolles Spiel zwischen Chelsea und ManU, das 4:4 endet ... :saint:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.897
Punkte
113
kann es sein dass Fabregas Gott ist?

wenn arsenal inna c-league weit kommt und er nur in ansätzen seine form konservieren kann hat er fußballer des jahres potenzial.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.125
Punkte
113
Manchester, inbesondere Rooney, mit einer Reihe an guten Schusschancen und dann das, sagen wir mal, etwas glückliche 1:0 für die Blues. Terry nickt den von Lampard aus dem Halbfeld getretenen Freistoß zur Führung ein. :thumb:
 
Oben