Live Game Thread 31/10/09


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Herr gott nochmal es geht doch. Was für ein wahnsinns hook von Young. Unfassbar sein touch. Defensiv ist das immernoch eine extrem erbärmliche Leistung. Bei dem potential defensiv in diesem Team ist das eine schande. Aber was ein Coach aus einem team halt alles machen kann.

6punkte führung, wehe das verzockt man wieder.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Und jetzt spielen die rocky musik? wollen die mich verarschen:laugh2:

WEnn wir gewinnen dann dank harrington und seinem 6ten
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ok, das wars.

ich wünsche mir mal ein sixers-spiel, wo das gegnerische team keinen run macht. das passiert viel zu oft und geht an die substanz.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
so lächerlich das man gegen so ein TEam in die OT muss. Die defense ist einfach ein witz, vor allem gegen Harrington sah jeder mies aus. DAzu noch Thad defensiv katastrophe gegen GAllinari usw.

Naja, Sieg ist Sieg, aber das stimmt mich kein bischen optimistisch für die Saison.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Dank Harrington gewinnen wir das. Suspekt.:sleep:

Kann mich nicht erinnern wann ich in meiner ZEit als Sixer 140+ Punkte in nem Spiel gesehen habe. Krass. Aber auch nicht 130 kassiert zu bekommen.

Was ein mieser win. Was solls. Ich kann jetzt nicht mehr schlafen so n mist:D

Edit:

ich fühl mich emotional leer wie nach nem tragischen Erlebnis. Ich bin fix und alle^^
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
So Glückwunsch an die Sixers, ich hoffe die Mavs machen es jetzt nicht genau so spannend, sondern treten mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie gestern gegen die Lakers an.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
und man sieht, wieso dieses team einen krank machen kann... spiel die ganze zeit in der hand gehabt, dann leichtfertig in der schlussphase aus der hand geben, um dann wieder an die anfänglichen leistungen anzuknüpfen (wobei dies oft auch nicht der fall ist, siee letzte saison).

jordan braucht gute argumente, um diese defensivleistung zu rechtfertigen. das ist brutal, was die knicks alles offensiv machen konnten... glücklich bin ich alles andere mit ihm.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Wenn man Böse ist könnte man ja behaupten die Sixers sind stathuren und wollen ihre eigenen Bilanzen verbessern. Iguodala 32/11/7 ist somit deutlich besser da in der RS. Genauso wie Lou und Thad:D

Achja, unser PF mit 20/10, aber von der Bank:belehr:

Nur für dich Finest.:wavey:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
na lass uns überraschen, ob er in diesem monat 20 ppg machen wird. ich fühle mich auf der sicheren seite. :D

wir, sixers-fans, sind auch ordentliche masochisten, nee... das läuft seit jahren schon so ähnlich ab und wir sind so dumm, dass wir uns nächte um die ohren schlagen um das durchzumachen. tolles hobby. :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ariza jetzt mit Career-High 29 and counting. Nachdem er Roy mit genau dem selbem Move geschlagen hat, wie Roy davor gegen ihn. Und jetzt hat Roy ihn wieder gebracht. :D

EDIT: Jetzt schon 32. Echt heiß der Junge.
 
Oben