Was träumt ihr so?


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ist es euch schon mal aufgefallen das man in einem Traum nie Schwitzen tut?

Man kann im Traum noch so viel rackern wie man will,man schwitzt einfach nicht:laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich habe auch häufig den Traum dass ich mich mit jmd prügle und meine Schläge ihn nur streicheln. Aber irgendwie schlägt der Gegner nicht zurück oder ich wache auf bevor er es tut (das nenne ich mal Defense).
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke schon, warum sollte ausgerechnet DAS unmöglich sein, nur weil du noch nie im Traum geschwitzt hast.

Dann frage ich mal so rum.Hast du schon mal in deinen Träumen geschwitzt?

Noch ein Beispiel für dich.Man kann in seinen Träumen soviel man will schuften,rackern,trainieren etc. und trotzdem wird man nicht müde.Und jetzt sag mir bloss nicht das du in deinen Träumen müde werden kannst:D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann frage ich mal so rum.Hast du schon mal in deinen Träumen geschwitzt?

Noch ein Beispiel für dich.Man kann in seinen Träumen soviel man will schuften,rackern,trainieren etc. und trotzdem wird man nicht müde.Und jetzt sag mir bloss nicht das du in deinen Träumen müde werden kannst:D


Bin mir nicht sicher mit dem müde... aber ich bin schonmal rot geworden also kann ich sicher auch schwitzen! Ich kanns jetzt nicht 100% sagen aber möchte behaupten, wenn Sport dabei ist, schon! :belehr:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Bin mir nicht sicher mit dem müde... aber ich bin schonmal rot geworden also kann ich sicher auch schwitzen! Ich kanns jetzt nicht 100% sagen aber möchte behaupten, wenn Sport dabei ist, schon! :belehr:

Wie ich mir schon dachte hast du nicht geschwitzt in deinen Träumen.Das wird auch in Zukunft so bleiben.

Wenn du nächstes mal einen Traum hast indem du Sport machst dann achte mal dadrauf.Du wirst werder schwitzen noch müde werden:D
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Vorgestern geträumt, dass ich einen Löwen mit der Kamera verfolge.
Bei einem Sprung wurde dem Tier der Kopf von einem Ast abgetrennt. Unblutig. Klick, weg war der Kopf.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe zur Zeit ziemlich wirre, aber dennoch hyperkleinlich realistische Träume.

Träumte, dass ich in einer bayrisch-fränkischen Kleinstadt (da kenne ich mich überhaupt nicht aus) auf einem Evan-Dando-Konzert gewesen bin. Der spielte aber mit so 'ner komischen Band, wo es sich nicht gut anhörte. Und dauernd wollten heimische blöde Fans auf die Bühne und mitsingen, aber das war schlimm. Im sonstigen Publikum saßen/standen auch nur wenige Leute rum.

Ich wollte dann ins Foyer oder raus, um zu rauchen. Gleichzeitig kam aber auch die TV-übertragende Regie auf die Idee, ein "Special" mit Evan Dando zu drehen, wo er sich den bayrisch-fränkischen Ort ansieht und die Kameras ihn dabei beobachten.

Also bin ich da mitgegangen. Das wurde dann zu einer Art Umzug durch irgendwelche Sehenswürdigkeiten, wobei der Umzug dann auch wie Karneval war und jeder - auch ich - eine Art Karnevalsverkleidung hatte.

Untenrum hatte ich auf jeden Fall übergroße Gummifüße an, was blöd war, als die Kameras den Star in eine örtlich berühmte Tropfsteinhöhle verfolgte, und mir das wegen Rutschgefahr zu heikel erschien.

Also wollte ich lieber draußen warten (auf meine Kumpels, oder was? :confused: ) und da war so ein Biergarten, aber der war proppevoll.

Ich sah eine Platzlücke neben einer jüngeren Frau, die sich gegenüberliegend mit Freundin unterhielt auf einer Bierbank. Daneben Rucksack und Kram.

Stiefelte also unbeholfen mit meinen Gummi-Riesenfüßen über Bierbänke, um dahin zu gelangen, irgendwer mittig sitzendes machte mir Platz, als ich gerade ausweichen wollte auf die nebenliegende Bierbank, da sah ich schon, dass die außen sitzende Frau wegen dieser Aktion mit Bank umkippte, mitsamt Bier und Rucksack und Gedöns.

Großes Aua und Gedöns und Scherben. Ich helfe der Frau auf - sie gefällt mir - und sie ist wohl US-Amerikanerin, dem Akzent nach zu urteilen.
Aber halb so wild der Schaden, Aua klein, Bierbank steht wieder, also setze ich mich und biete als Entschädigung drei Bier an: für die beiden Frauen und mich.

Kommt Politesse an und will Schaden aufnehmen: aber alle "halb so wild, geht schon."

Kommt Bedienung an, mit riesigem rotem Wuschelkopf und möchte "1 Bier bringen" wegen des Bieres, was heruntergefallen war.

Die Freundin von der Frau raunzt sie an: "Hey, Hippie! We want three beer!"

Und dann bin ich aufgewacht.


Wenn das wer analysieren kann, dann bitte ich darum.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Untenrum hatte ich auf jeden Fall übergroße Gummifüße an, was blöd war, als die Kameras den Star in eine örtlich berühmte Tropfsteinhöhle verfolgte, und mir das wegen Rutschgefahr zu heikel erschien.


:laugh2: :laugh2:

Irgendwie denkt man in Träumen so verdammt unlogisch und logisch zugleich.

Aber ich mag Träume. Ich glaube, so einen *******, wie es das eigene Gehirn im Unbewusstsein produziert kann sich selbst der gestörteste Comedy-Producer nicht ausdenken.

Analysieren kann ich es nicht. Aber ich habe herzlich gelacht :)

wobei dieser Teil hier

Ich sah eine Platzlücke neben einer jüngeren Frau, die sich gegenüberliegend mit Freundin unterhielt auf einer Bierbank. Daneben Rucksack und Kram.

Stiefelte also unbeholfen mit meinen Gummi-Riesenfüßen über Bierbänke, um dahin zu gelangen, irgendwer mittig sitzendes machte mir Platz, als ich gerade ausweichen wollte auf die nebenliegende Bierbank, da sah ich schon, dass die außen sitzende Frau wegen dieser Aktion mit Bank umkippte, mitsamt Bier und Rucksack und Gedöns.

Großes Aua und Gedöns und Scherben. Ich helfe der Frau auf - sie gefällt mir - und sie ist wohl US-Amerikanerin, dem Akzent nach zu urteilen.
Aber halb so wild der Schaden, Aua klein, Bierbank steht wieder, also setze ich mich und biete als Entschädigung drei Bier an: für die beiden Frauen und mich.

sicher besondere Beachtung bei einer Analyse finden würde. (oder aber: Du suchst deinen Platz in der Welt oder du hast das Gefühl, dass in zwischenmenschlichen Kontakten oder in Beziehungen zu Frauen zu wenig Platz für dich ist oder keine Ahnung und ausserdem hast du das Gefühl, andere Menschen zu belasten oder sie in unangenehme Situationen zu bringen (bringst die Bank zum Umkippen und verletzt die Frau) und so weiter^___^. Ich denke "Traumanalyse" ist deshalb so schwierig, weil die meisten Dinge und Symbole für jeden Menschen eine andere Verknüpfung und Bedeutung haben.
Mit sowas würde ich nur zu einem guten Psychoanalytiker gehen. Mit einem " 1x1 des Traumdeutens" ist es bestimmt nicht getan)

Ich hatte gestern zum ersten Mal seit langem sowas wie einen Alptraum. Obwohl es nicht so schlimm war, ich war nur froh, dass es nicht wirklich passiert war nach dem Aufwachen.

In meinem Wohnzimmer war eine riesige weisse Kobra.
Stella hat die Schlange gefressen. Mit der (Zitat, das hat eine Stimme aus dem Orbit im Traum so kommentiert) "größtmöglichen Sanftheit und Schmerzlosigkeit, ihr einen natürlichen Tod gegeben" (tatsächlich hat sie ihr einfach den Kopf halb abgebissen^^).
Danach hockte Stella auf ihrer Decke und frass die Schlange (wie einen Pedigree Pal Hundeknochen).
Währenddessen krabbelte ein kleiner schwarzer Skorpion mit großer Schnelligkeit auf sie zu.
Ich traute mich aus irgendeinem Grund nicht, den Skorpion zu zerquetschen und versuchte lediglich, ihn wegzuschnippe. Hierbei fiel er auf mich und ich war sicher dass er mich beissen und - aufgrund seiner große Giftigkeit - töten würde.
Dann (deshalb?) wachte ich auf.
Und war froh, nicht vergiftet worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich hatte heute Nacht im Traum S3x mit.....Piotr Trochowski @____@ (ein deutscher Nationalspieler, der immer böse guckt falls irgendwer ihn nicht kennt). Keine Ahnung wie ich auf den komme, war aber so.
Irgendwie waren wir sogar zusammen. So halb. Also auf der Kippe wo sich normales Daten zur Beziehung entwickelt.
Ok, wir hatten also S3x und auf einmal ruft meine Mutter was durch die Zimmertür. Weil irgendwer (ich glaube Mladen Petric) auf den Anrufbeantworter gequatscht hat, dass ich zu einem HSV Spiel eingeladen sei.
Sie meinte dann, da müsse ich auf jeden Fall hingehen. Und ich schrie zurück dass ich jetzt keine Zeit habe, weil mein Freund bei mir (bzw. in mir^^) ist.
Naja dann liess sie uns in Ruhe, aber nach 5 Minuten rief sie wieder ich müsse jetzt los, sonst käme ich zu spät.
Einmal kam sie sogar ohne anzuklopfen rein und hat mir ganz ungerührt das Telefon gegeben, weil irgendeine Freundin angerufen hat die mit zu diesem Spiel wollte.
Wieso ein HSV Spieler S3x hat wenn er gleich ein Spiel hat, wurde nicht beantwortet.
Naja, irgendwann ging dann bei uns beiden logischerweise garnichts mehr und ich bin total wütend aufgestanden und wollte meine Mutter anschreien was ihr denn einfiele.
Und Piotr war dann plötzlich weg und hat ich hatte ein Handy in der Hand auf dem er mich angerufen hat.
Ich weiss nicht mehr genau was er gesagt hat, aber irgendwie sowas in Richtung "Tja Ich geh dann mal, wir sehen uns später. Tschüss."
Ich hab mir dann etwas zurecht gelegt, was ich zu ihm sage wenn ich ihn wiedersehe und war also weiterhin furchtbar wütend auf meine Mutter, so wütend dass ich im Schlaf sogar aufgestanden bin und zu ihr laufen wollte.
Auf dem Weg ist mir aber eingefallen, dass sie garnicht da ist weil ich garnicht in ihrer Wohnung bin. Und da bin ich dann aufgewacht und stand mitten im Flur.


Im Endeffekt war es so, dass ich vergessen hatte den Wecker zu stellen. Ich musste heute jemanden anrufen der nur bis 11 erreichbar war.
Und meine Mutter hat mich sozusagen durch den Traum geweckt damit ich den Anruf nicht verpasse.
Ganz schön unheimlich finde ich :<
Aber der Rest war ganz schön^^ Jetzt mag ich Piotr Trochowski irgendwie etwas lieber^^

Achso und meine Mutter würde soetwas natürlich im richtigen Leben niemals tun, nicht dass ihr einen falschen Eindruck bekommt^^
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.812
Punkte
83
Ort
Dortmund
Leute, der Traum ist noch ganz frisch panik::

Ich habe heute Nacht geträumt, dass David Haye den Kampf gegen Valuev durch k.o. in der ersten Runde gewinnt bzw. gewonnen hat :eek: ! Haye schlägt eine rechte "overhand right" und trifft Valuev so hart am Kiefer, das der Kiefer sofort bricht. Valuev ist selbstredend nicht zu Boden gegangen, sondern wurde aus dem Kampf genommen. Der Traum geht weiter, denn kurz darauf danach dachte ich mir so: Du musst unbedingt mal ins Forum schauen, da ist jetzt bestimmt die Hölle los.

Haye hat danach noch beide Klitschkos herausgefordert :gitche: .


Normalerweise träume ich so einen Quatsch nicht, aber heute ist es zum ersten mal passiert :( .
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.812
Punkte
83
Ort
Dortmund
Ganz im Ernst Leute, nachdem ich mich nach dem Vitali-Kampf nochmal hingelegt habe, hatte ich zwei verschiedene Träume:

Erst hab ich geträumt, dass sich Regina Halmich auf ein Comeback vorbereitet :( .

Im zweiten Traum hab ich mich auf einen Kampf unter MMA-Regeln (obwohl ich MMA hasse) vorbereitet. Mein Gegner war der User "vinz" (der ist cool, keine Ahnung warum ich gegen den kämpfen wollte).
Sachen gibts ... :rolleyes: .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ich hab heut nacht geträumt, dass es Sonntag ist, ich auf fightnews gehe und mir durchlese wie Valuev-Haye ausgegangen ist.
Es soll ein sehr guter Kampf gewesen sein, bei dem beide Boxer viele harte Treffer gelandet haben aufgrund ihrer beiderseits miserablen Defensive. Letzten Ende hat Valuev souverän nach Punkten gewonnen, weil er der aktivere war.


Irgendwie glaube ich nicht, dass die Realität auch so sein wird. ;)
 
Oben