Vitali Klitschko vs Kevin Johnson am 12.12.2009


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

NextFriday

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Wie wir alle wissen, heißt "einen auf Holmes machen", ja nicht, dass jemand genauso gut wär wie Holmes, sondern nur einen ähnlichen Stil versuchen würde ;)

Es geht doch auch niemanden darum, Johnson als Favoriten hinzustellen oder sowas. Aber ich glaube, die, die wir Johnson schon mehrmals gesehen haben, sind sich relativ einig, dass er eine Menge Potenzial besitzt und für Vitali ein unangehemer Gegner sein wird.

Bist wohl das Sprachrohr hier für alle fachkundigen Boxexperten oder warum faselst du hier in der Wir-Form. Wenn ''wir'' wirklich denken das wie du schreibst Johnson eine Menge Potenzial hat dann Gute Nacht. Ich will dir ja deine Hoffnung auf nen interessanten Fight nicht nehmen aber KJ gegen Klitschko zeigt wie unglaublich erbärmlich das Schwergewicht heute dasteht. Jetzt wird schon ein 30jähriger Ami stark geredet der aus dem Nichts kommt und nach diesem Kampf auch dahin verschwindet. Welche Kämpfe hast du denn von Ihm gesehen die dich so überzeugt haben? Gegen Seldon oder gegen Vargas. Bist denn sicher das du nicht Kevin Johnson mit Jack Johnson verwechselst. Aber mal im Ernst. Tatsache ist wenn man diesen ganzen Klitschko-Hype mal zur Seite schiebt dann ist es sportlich gesehen ein Rückfall gesehen in die guten alten 90er, wo er noch im DSF den Tyson machen durfte. Jetzt muss er einen Kampf promoten gegen einen Mann der in seinem boxerischen Leben noch keinen Gegner hatte der zu den Top 50 der Welt gehört!!!!!!! Das ist eine Tatsache die gegen Johnson, gegen Klitschko und gegen diesen Kampf spricht. Da gibt es keine Gegenargumente!!! Jeder der was auf die WBC-Rangliste gibt ist selber schuld. Jeder der Johnson aufgrund der YouTube-Filmchen Qualität und Potenzial andichtet hat keine Ahnung vom Boxen.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Mal abwarten, was Johnson so zeigt. Ich persönlich wäre ja schon froh darüber, wenn er den Kampf zumindest mal ein paar Runden lang offen und interessant gestalten kann. Drei der vier letzten Klitschko- Gegner wurden doch vom ersten Gongschlag an böse verprügelt, ohne den Hauch einer Chance zu haben (Arreola, Peter, Williams). Einzig Gomez sah zumindest in den ersten Runden ganz gut aus, ehe es dann doch realtiv schnell vorbei war mit der Herrlichkeit. Ob es Johnson besser macht?
 

vasilic

Banned
Beiträge
117
Punkte
0
wieder ein ungleiche duell. der amerikaner wird keine chance haben.
wenn vitali will dann gibt es eine schere ko in runde 1 sonst in der mitte vom kampf.
 

Ultimate90

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Also Ganz klarer fall Klitschko wird ihn denke mal in der 3-6 runde zu boden bringen .

Es sei den es passierrt ne unerwartete Überraschung und Klitschko fällt :laugh2:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Ich habe geträumt das Johnson Vitali ausknocken wird.....:mensch::wall:

Kann es damit zussammenliegen das ich mir die 1 Runde gegen Sanders zu oft angegeschaut habe gestern? :cry:
http://www.youtube.com/watch?v=dwxM9OaJ_N4

Glaube du solltest dir eher Klitschko vs Kirk Johnson angucken wenn du Rückschlüsse auf den heutigen Kampf ziehen willst. Denke, dass neben dem Namen auch das Ergebnis identisch sein wird;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Vitali war zu Zeiten von Lewis agiler, schneller und wirkte nicht ganz so roboterhaft wie heute.
Wenn der Kingpin wirklich einen ordentlichen Jab haben sollte, was hier von einigen angepriesen wird, dann sollte er uns mit seinen langen Fuchteln einen ausgeglicheneren Fight liefern können, als seine Vorgänger dies getan haben.

Was kann er nehmen, der gute Kingpin, das wird die Frage sein.
Ich weiß nicht, ob er schon harte Hände in seiner Karriere hat nehmen müssen.:confused:
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Also dass was ich auf youtube gesehen habe, nimmt mir jede Hoffung das Klitschko Probleme bekommt, geschweige dass es ein guter Kampf wird, dann muss er schon ne 180 Grad Wendung machen. Diese Kämpfe kotzen mich einfach nur noch an... Ich will Haye, vielleicht noch Povetkin oder Solis sehen aber nicht diese flatfooded und x-beinigen Amies :wall::mad:
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Also entschuldige "NextFriday", aber dein Post ist wirklich daneben... ->

Ich will dir ja deine Hoffnung auf nen interessanten Fight nicht nehmen aber KJ gegen Klitschko zeigt wie unglaublich erbärmlich das Schwergewicht heute dasteht.

Dann schreib doch mal WANN das HW was die leistungsdichte angeht besser da stand als heute - das gab es sicherlich, aber es gab auch deutlich schlechtere zeiten.
Das wir uns nicht falsch verstehen, ich fand die Zeit des boxens damals auch packender (Ali, Tyson, Hearns, Leonard usw.), aber das waren Jahrhundert-talente und du tust so als ob solche Topfighter damals an der Tagesordnung waren und dem ist einfach nicht so... Ich hab die Zeit damals live miterlebt und weiß wovon ich rede, vor allem das drumherum damals war einfach:love:
Aber deshalb muss man das heutige HW nicht schlechter machen als es in Wahrheit ist.

Jetzt wird schon ein 30jähriger Ami stark geredet der aus dem Nichts kommt und nach diesem Kampf auch dahin verschwindet.

Nur weil dir der Kämpfer nichts sagt kommt er also gleich "aus dem nichts"?!
Dann kommt auch ein Manny Pacquiao für den großteil des deutschen Publikums "aus dem nichts" - denn den kennen hier auch die wenigsten.

Tatsache ist wenn man diesen ganzen Klitschko-Hype mal zur Seite schiebt

Was für ein Klitschko Hype denn? Das die Klitschkos in dieser Zeit des Schwergewichtsboxens die klare Nummer 1 repräsentieren ist Fakt und hat nichts mit einem "Hype" zu tun. Erkläre doch mal was du damit meinst - aber bitte ohne damit zu kommen das sie gegen Tyson und co. verloren hätten:):crazy:

Jetzt muss er einen Kampf promoten gegen einen Mann der in seinem boxerischen Leben noch keinen Gegner hatte der zu den Top 50 der Welt gehört!!!!!!! Das ist eine Tatsache die gegen Johnson, gegen Klitschko und gegen diesen Kampf spricht. Da gibt es keine Gegenargumente!!!
DU bringst leider garkeine wirklichen Argumente

Jeder der was auf die WBC-Rangliste gibt ist selber schuld.

ne ist klar, wenn es um den WBC-Titel geht ist es natürlich schwachsinnig die Ratings der WBC zu beachten:crazy::laugh2:
Sicher sind Ranglisten immer so ne sache, aber du jammerst nur rum und bringst keinerlei alternativ-ideen.
Stattdessen kommt das Standard "Damals war alles besser" genörgel um die mangelnde faktische Argumentation zu überspielen.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
Mit dem Boxen ist es doch irgendwie so wie mit einem alten Computerspiel (oder etwas anderem mit dem man in der Kindheit/Jugend seine Zeit verbracht hat)

Man hat es erheblich positiver in Erinnerung als es tatsächlich war ^^

Hab neulich mal einen Nintendo NES aufgebaut, die Grafik hatte ich aber besser in Erinnerung :laugh2:

So schlecht wie das HW immer gemacht wird ist es auch nicht mehr. Geht doch schon wieder aufwärts.

@BoxOpaNo.1 :thumb:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Johnson sollte einfach probieren den Vitali in den ersten Runden KO zu hauen.Boxerisch wird er es nicht packen denke ich mal.Er ist gross und stämmig,verfühgt deshalb über die passende Physis um da mal ein paar Fäuste in Richtung Vitali zu schmeißen.

Ne Überaschung kann doch bei jeden Kampf dabei sein oder ?

Auch wenn diese heute ruhig ausbleiben kann.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Ich denk mal , man geht eh davon aus , dass Vitali ihn besiegt. Dann spielt er halt die Rolle des Unsymphaten und alle sind froh , wenn er aufs Maul kriegt.
Ich hab mal 50 Cent auf 1.Runden-Sieg Johnson und auf 2rundensieg Vitali gesetzt. Damits nicht so langweilig wird für mich :cool3:
 
Oben