Wie geht's weiter Vitali?


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.229
Punkte
113
Fachfremd :laugh2:

Das lasse ich jetzt mal so stehen, spricht für sich...

Zum Rest: Spätestens jetzt weißt du es; wenn ich nicht explizit vom Finanziellen spreche, dann meine ich es sportlich. Nicht verwunderlich in einem Sportforum. Auf weitere Schwanzvergleiche kann ich gerne verzichten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Harrison

Bitte unterlass die Gossensprache und das Beleidigen anderer User. Nach ein paar Tagen Abkühlung kommst Du hoffentlich gelassener zurück.

Gruß, Competition
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Mit Valuev wird es wohl nichts mehr werden. Laut Bild möchte er aller anschein nach eine Kneipe eröffnen.

Er weiß auch selber das er gegen Vitali keine Chance haben wird.
Und wenn er es trotzdem versuchen sollte, dann nur wegen dem Geld.
Ob das dann sein muss? ich weiß es nicht. :rolleyes:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ja muss sein, egal ob gegen Vitali oder Wladimir ich will den Riesen fallen sehen :D

Wird aber wohl leider nix werden. Die Klitschkos sollen ziemlich Geizig sein.
Wenn die Gage stimmt, wird Valuev sich bestimmt bereit erklären.
Und wenn es noch nebenbei um einen WM Gürtel geht, könnte er sich evtl. dafür nochmals Motivieren.

Was mir gerade eingefallen ist:
Wie will der Valuev in eutschland eine Kneipe eröffnen, wenn er noch nicht einmal der Deutsch Sprache mächtig ist? Das könnte ein paar Differenzen bei der Bezahlung geben, wobei der Gast bei Meinungsverschiedenheiten immer den kürzeren ziehen könnte. Außer man geht mit David dort einen Trinken.:rolleyes:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Gerade nebenbei ein längeres Interview mit Johnson gehört. Der Mann macht einen bescheidenen, abgeklärten und durchaus sympathischen Eindruck, und wirkte trotzdem selbstsicher. Er wollte nicht besonders viel zu seiner Strategie sagen, aber was er sagte, klang schlüssig, analytisch und überlegt. Nicht, dass ich ihm jetzt größere Chancen einräumen würde. Aber er kam zumindest ganz anders rüber als in diversen Interviews, in denen er wohl zu Promo-Zwecken bewusst ein Maulhelden-Image zu transportieren versuchte.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.293
Punkte
113
Ort
Randberlin
Stand nach dem lächerlichen Johnson-Fight:

Es kann jetzt wohl nur noch gegen Haye oder Valuew gehen, da Powetkin und Chambers quasi für Wladimir reserviert sind als halbwegs attraktive Gegner.

Ich denke, aus Adamek würde Vitali Kleinholz machen (obwohl man den vielleicht noch ganz gut verkaufen könnte) und für einen Boitzow kommt ein solcher Kampf viel zu früh.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.565
Punkte
113
Ich denke mal folgende Kämpfe werden wir 2010 sehen:

WK - Fast Eddie
WK - Povetkin

VK - Valuev/ Solis (tendiere eher zu Solis)
VK - Haye
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Da die letzten beiden Jahre so aussahen, vermute ich mal, dass der Fernsehvertrag mit RTL genau 4 Kämpfe pro Jahr vorsieht:

2008: Ibragimov, Thompson, Peter, Rahman
2009: Gomez, Chagaev, Arreola, Johnson

Das erklärt übrigens auch ein wenig den Kampf gegen Johnson. Durch die Verletzung von Wladimir musste Vitali halt den 4. Kampf machen. Wladimir wird dann im Frühjahr gegen Chambers boxen und im Herbst gegen Povetkin. Gute Gegner meiner Meinung nach. Damit bleiben für Vitali der Sommer und der Winter Kampf. Haye ist sicherlich die erste Wahl, ich bezweifle aber, dass dieser Kampf was im Sommer wird. Haye muss ja zunächst gegen Ruiz antreten. Danach vielleicht ja noch ein Rematch gegen Valuev. Haye kommt als Gegner (falls er denn wirklich Interesse hat) wohl eher im Winter in Frage. Bleiben für den Sommer meiner Meinung nach eigentlich nur Valuev oder Adamek. Das wären beides Stadion-Kämpfe in Deutschland. Zudem könnte man Adamek als CW-Champ und Nachfolger von Haye sehr gut vermarkten. Ich denke der nächste Gegner von Vitali wird deswegen einer dieser 3 Namen. Im Winter blieben die anderen beiden dann noch übrig und vielleicht ein anderer Name, der sich in der Zwischenzeit ins Gespräch gebracht hat.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich tippe mal auf valuev - das ist doch der kampf, den alle sehen wollen. eisenschädel gegen eisenfaust. für das ding kriegst du ein stadion ausverkauft.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Interessant wäre der Kampf schon!
Ich denke aber, man kann den Kampf nicht so gut vermarkten wie vor einigen Monaten. Valuev hat seinen WM Titel verloren und sah sehr schlecht aus gegen Haye.Legte sogar einen Chickendance hin und war kurz vor einem KO!!!

Mit WM Gürtel in der Tasche wäre es ein Stadionfight gewesen, aber sooo nicht.
Valuev ist in Deutschland sehr bekannt, da kann man einem Ottonormalgucker nichts vormachen wie The Beast from the East oder der größte Boxer bzw. Weltmeister aller Zeiten und und und...., jeder weiß, dass der Typ boxerisch eine Null ist und in seinen letzten 2 Kämpfen nicht überzeugt hat.

Außerdem bringt dieser Kampf für Vitali rein gar nichts. Wenn er Valuev nicht KO schlägt, verschlechtert er seine KO-Quote(was ich mir sehr gut vorstelle).
Wenn er Valuev nach Punkten schlägt, dann heißt es.... naja das hat auch ein 46 Holyfield(nicht offiziell) geschafft und der Großmaul Haye auch.
Und stellt euch mal vor Vitali verliert diesen Kampf, was auch möglich wäre. Nichts ist unmöglich.
Da Vitali diesmal zum erstenmal gegen jemanden boxt, der ihm körperlich überlegen ist. Auf den Beinen ist Vitali eigentlich auch nicht besonders gut, was ja gegen Valuev sehr wichtig sein kann. Gegen stehende Ziele sah Valuev bis jetzt immer gut aus...
Trotzdem bleibt Vitali für mich der Favorit gegen Valuev.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.293
Punkte
113
Ort
Randberlin
Auf den Beinen ist Vitali eigentlich auch nicht besonders gut, was ja gegen Valuev sehr wichtig sein kann. Gegen stehende Ziele sah Valuev bis jetzt immer gut aus...

Ich weiss nicht, wie ein Valuew jemanden treffen sollte, der Gomez, Arreola und Peter die Offensivtour versaut hat. Man sollte jetzt mal nicht nur sehen, dass er jetzt mal auf einen Defensivkünstler wie Johnson getroffen ist, den er eben nicht ausknocken konnte. Wenn jemand gegen Vitali gewinnen will muss er mal aus der Defensive herauskommen und vor allem schnell sein und Druck machen.

*Dass* Vitali gegen Valuew gewänne daran gibt es wohl - ausser für Karl Dall - überhaupt keinen Zweifel, selbst mit nur einem Arm und seinen Meidbewegungen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Da Vitali diesmal zum erstenmal gegen jemanden boxt, der ihm körperlich überlegen ist.

Naja Maske meinte vor dem Haye-Valuev Kampf ja auch das Valuevs 50kg mehr ein vorteil wären:laugh2:

Auf den Beinen ist Vitali eigentlich auch nicht besonders gut, was ja gegen Valuev sehr wichtig sein kann.

Also Vitali Klitschko hat im derzeitigen HW wohl die effektivste Beinarbeit, woran machst du das denn fest? an dem Kampf gestern?!

Gegen stehende Ziele sah Valuev bis jetzt immer gut aus...
Gegen angewurzelte, treffer nehmende und nicht zurückschlagende - jop... trifft auf VK sicher zu:)

Das VK einen Valuev auseinanderschrauben würde steht für mich außer frage.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Angesicht der Tatsache, dass Haye ja drei Kämpfe unter Sauerland/King-Banner machen muss, glaube ich dass wir einen vitali-Haye Kampf nicht sehen werden.

Vitali wird allenfalls noch bis 2011 boxen und solange wird sich Haye mit Ruiz, und co. beschäftigen dürfen.


Ich vermute mal, dass Vitali als nächstes Solis boxen wird und dann vielleicht Boytsov oder Tua. valuev vielleicht noch aber ansonsten wars das.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Hallo, habe eben gerade neue Bilder bei RTL von Vitali gesehen, dafür das Johnson so wenig getroffen hat sah er ganz schön verbeult aus. Meine Meinung zu dem Kampf ist eindeutigt, Johnson hat aus seinen Möglichkeiten alles herausgeholt, aber da er keinen Dampf in den Fäusten hat konnte er nicht mehr daraus machen.Vitali boxte wie immer und wenn sich Leute vor im hinstellen kommt er super damit zurecht, solche Devensive Künstler sind nicht seine Sache.Chris Byrd war genauso aber mit mehr Angriffen. Wie gehts weiter David Haye wird sich denn Kampf oft ansehen,und mit seiner Schlaghärte und Schnelligkeit Vitali beeindrucken. Ausgang offen ich denke Wladimir ist der bessere Gegner für Haye er hat auch Chris Byrd beherrscht alles in allem wird 2010 ein spannendes Jahr. Gruss Cosmo.1
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Angesicht der Tatsache, dass Haye ja drei Kämpfe unter Sauerland/King-Banner machen muss, glaube ich dass wir einen vitali-Haye Kampf nicht sehen werden. Vitali wird allenfalls noch bis 2011 boxen und solange wird sich Haye mit Ruiz, und co. beschäftigen dürfen. Ich vermute mal, dass Vitali als nächstes Solis boxen wird und dann vielleicht Boytsov oder Tua. valuev vielleicht noch aber ansonsten wars das.

Sehe ich auch so, wobei ich aber eher vermute, dass Solis erst eine Ausscheidung gegen Austin um das Pflichtherausforderungsrecht machen wird oder muß. Ergo wird Vitali vielleicht noch nen Kampf vor Solis bestreiten.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Haye wird spätestens im dritten Kampf unter Sauerland (King ist nicht beteiligt) gegen Vitali geschickt, damit man vor Ablauf der Kooperation noch einmal dick absahnen kann. Ich tippe spontan auf Ende 2010 (nach Klitschko - Solis, und Haye - Ruiz, Haye - ?).
 
Oben