Fight Night Round 4 Turnier - Las Vegas Cup 2009


HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Fight Night Round 4 Turnier – Las Vegas Cup 2009:

Zum Auftakt der neuen Fight Night Round 4 Turniere die ich machen möchte starten wir das Spektakel mit einem Cup:

Der Las Vegas - Cup 2009 findet von Samstag 19. bis Sonntag 20. Dezember 2009 statt.
Dabei ist die Gruppenphase jeweils Samstag, und Sonntag die Finalrunde mit Halbfinale.

Wann Ihr am Samstag und Sonntag Eure Spiele austragt, das bleibt ganz Euch und Euren Mitspielern überlassen.

Die Anmeldefrist endet am Freitag um18.00 Uhr.
Am Abend werten wir dann die Anmeldungen aus, losen die Gruppen und geben Euch alle nötigen Infos hier im Forum bekannt. Zum Anmelden einfach in diesem Thread antworten, dass Ihr beim Las Vegas-Cup dabei sein wollt!

Die Regeln des Cups:
- 10 Runden a 2 min.
- 3 Niederschlag Regel: AUS
- Gong Rettet: AUS
- Gewichtsklasse: Mittelgewicht
- Jeder spielt mit seinem Erstellten-Boxer (86 Points)
- Wie der Cup schon sagt  Austragungsort Las Vegas (MGM Grand)
- Wir wollen spass am Cup haben, und saubere fights,
KEINE Stickmaster, Bodypunsher und des weiteren.

Solltet ihr noch Fragen bezüglich des Cups haben, dann nur rein damit in den Thread.


Wichtig: Teilt eure Matchergebnisse bitte hier im Forum mit.


Ich hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen Euch jetzt schon mal viel Spaß!
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Ich bin dabei.

KEINE Stickmaster, Bodypunsher und des weiteren.
Ich denke, der Patch hat die Probleme gelöst. Wenn mein Gegner sich nicht deckt, dann punche ich auf seinen Body bis der Arzt kommt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
3 Minuten pro Runde wäre besser, 2 minuten wird zuviel drauflos gekloppt.

Würde gern mitmachen weiß allerdings nicht ob ich an den Tagen zeit habe.

Gebe aber bescheid..

Falls es nicht klappt wäre ich aber mein nächsten mal dabei, sofern soetwas wieder veranstaltet wird, was ich doch hoffe..

Wovon wir noch letztes Jahr noch schwärmten ist nun endlich möglich.. auf das sich das Forum die Köpfe einhaut :D:thumb:

Soll das ein XBOX oder PS3 Kontest werden?
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
PS 3 Kontest :thumb:, sag halt dann noch bescheid.

@musta : :belehr: so lange du es nicht die ganze zeit und NUR machst
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ok ich mache auch mit! Ich muss aber mal überlegen wie ich meinen Boxer erstelle, bin mir noch nicht sicher welchen style ich kämpfen soll.
 
Oben