Live Game Thread 18/01/2010


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
wengistens holt man so gegen nen direkten Konkurrenten auf. Jrue noch keine Minute seit dem Seitenwechsel. Ob das was mit dem 20 Punkte verlust zu tun hat? Hm schwere Frage.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
haha ich lach mich grad wech...green bricked alles was er in die hände bekommt. :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
das wars dann green wirft den freien dreier gegen das back board:jubel:

jordan vielleicht weg? wäre nen traum :cool4:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
hahahah. Wenn Jordan jetzt nicht entlassen wird dann weiß ich auch nicht. Am Besten noch Iverson gleich mit weg damit man endlich wieder Holiday spielen lassen kann. Danach noch ein Trade von Lou und ich bin glücklich:thumb:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Bei manchen Szenen muss man einfach davon ausgehen, dass wir voll aufs Tanken aus sind.Ich meine, so schlecht kann man auf dem Niveau gegen ein so mieses Team gar nicht spielen.
 

XXX

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
0
was ein schlechter Pass von Young :wall:

Zum Schluss nochmal ein schöner 3er von Gay
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Bei manchen Szenen muss man einfach davon ausgehen, dass wir voll aufs Tanken aus sind.Ich meine, so schlecht kann man auf dem Niveau gegen ein so mieses Team gar nicht spielen.
der eindruck entstand bei mir schön öfters aber was ist wenn die wirklich so doof sind? :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.115
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ihr verliert jedes knappe Spiel, die 76 ers hätten schon locker 10 Siege mehr haben können. Der Trainer allein ist das sicherlich nicht schuld, aber auch.

Ist der Rudy wirklich Gay oder heisst der nur so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben