Conference Championship Games 2010 - FINAL 4


Die Super Bowl-Paarung 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Hat die ARD die Championshipgames nicht letztes Jahr noch übertragen? Laut Videotext scheint das aber dieses nicht so zu sein :(
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich wäre dann so weit, es kann endlich loooooooooooooooooosgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn! :kgz: :love:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
:D

Hehe mich erkennst du an meiner Roddy White Boxershort. Bis gleich!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So beim ersten Spiel ist es mir irgendwie ziemlich egal wer weiter kommt. Kann keines der beiden Teams ausstehen. Daher wird es für's zweite Spiel umso wichtiger, dass die Saints das Ding gewinnen, damit ich im SuperBowl nicht eines der beiden Teams anfeuern muss. Denn Favre als SB-Gewinner nach dem Theater im Sommer darf einfach mal gar nicht sein.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Naja, wenn die Jets gewinnen, dann können sich die Colts selbst in den Arsch beißen. Die haben ihnen nämlich die Hintertür zu den POs aufgemacht...

Karma ist bekanntlich ne Bitch ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Wenn die Saints heute rausfliegen, wechsle ich meine Roddy White Boxershort wieder einmal.
 
Oben