DFB Pokal 2009/10


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Schweinsteiger gefällt mir heute nicht, gestikuliert wild in der Gegend herum, wirkt fahrig, bisher alle Zweikämpfe verloren.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
aaaaargh! stark gemacht von müller. langsam kommt es mir vor wie das spiel in bremen. bayern hat chance über chance und bekommt die pille einfach nicht rein. hauptsache werder nutzt es dieses mal nicht aus.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Bayern müsste jetzt einfach schon führen, aber bis jetzt fehlt einfach das kleine bisschen Glück. Gutes Finale bis hierhin.


Da isses :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.976
Punkte
113
Müller, Müller, Müller... das hätte das 0:2 sein müssen. Tolle Vorarbeit von Ribery. Was Bayern heute wieder spielt, ist wieder mal einfach klasse (bis auf die Chancenauswertung). :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hammer, wie Olic immer noch mit am eigenen Strafraum rumturnt...:thumb:

Selbst Ribery kommt mit zurück, Gehirnwäsche vom Biest ? :eek:
 
D

dalglish

Guest
:jubel::jubel::jubel: so schießt man einen elfer!!! ganz groß :thumb:


Sag ich schon immer. Ich will nie wieder Butt einen Elfer reinzittern sehen.


Zm Spiel:

Super Spielverständnis von Ribery in vielen Szenen. Gut eigebunden (Schöne lange Seitenwechsel von v Buyten), hinten und vorne. Das gleiche gilt für Lahm.
Die beiden Bremerchancen resultierten aus Blackouts von vBuyten ( Pizzaro) und Demichelis ( Bagfrede) . O.k und dann noch die Stolperaktion von Hunt. Annehmen, schiessen, die Zeit war da!
Für Müller war es nicht einfach den Ball reinzumachen ( Situation zieht sich gerade zu), genau wie für Robben auf Rückpass von Müller ( Robben kommt nicht hinter den Ball)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Was wirklich Jedem auffällt im Gegensatz zur Blender-Ära, dass die Mannschaft eine richtige Handschrift trägt. Man wartet mit eigenen Ballstafetten im Mittelfeld solange geduldig ab, bis sich die Lücke bietet und schlägt dann (oft) über die Flügel mit einem Steilpass oder einer Kombination zu, immer wieder das gleiche Muster. Genau wie bei Aktionen im/am Strafraum, wo immer wieder von der Grundlinie der freie Mann im Raum dahinter angespielt wird, schon beeindruckend.
 
D

dalglish

Guest
stimmt, 89,7% (26 von 29) trefferquote in der buli, das ist wirklich ein zitterfuß

:skepsis:

Hier geht es nicht um Statistik, sonder ums Prinzip. Elfmeter muss man heutzutage mit Wucht platziert versenken, alleine schon, dass der Gegner bei einem gehaltenen Elfmeter nicht auf das verwaiste Tor zustürmen kann.

Außerdem ist die Statistik von Butt sowieso nichts wert. Den entscheidenden hat er 2002 mit Leverkusen in Berlin verschossen ( Ballack stand auch bereit!!) und die Meisterschaft versemmelt. Butt soll Tore verhindern und nicht versuchen welche zu schiessen.
 
Oben