solis vs valuev


bad ass bobby

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
solis sollte im september eigentlich gegen valuev einen eliminator duell bestreiten ,um vitalis pflichtherausforderer zu bestimmen.
doch jetzt habe ich gelesen das valuev nicht gegen solis kämpfen will,weil seine promoter ihm wenig chancen gegen solis einrechnen und lieber auf den eliminator verzichten wollen.
wer könnte sonst solis gegner im eliminator duell werden,vllt adamek?
zuerst waren ja valuev,arreola,boytsov,povetkin und rossy im gespräch,doch povetkin und arreola dürften woll nicht mehr in frage kommen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
#
doch jetzt habe ich gelesen das valuev nicht gegen solis kämpfen will,weil seine promoter ihm wenig chancen gegen solis einrechnen und lieber auf den eliminator verzichten wollen.

Also wenn es Valuev nicht wird, schätze ich mal, dass Solis gegen Rossy boxen wird. Povetkin ist schon IBF-Mandatory, Boytsov ist momentan glaube ich verletzt, Adamek hat schon einen Kampf in der Pipeline und dann käme schon Rossy.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
dafür, dass die Ansetzung für dich so gut wie gestorben ist hängt sich deine Überschrift aber ganz schön an ihr auf :skepsis:

eine Ansetzung Valuev-Solis ist aus Valuev Sicht - wie jedem hier klar ist - einfach unlogisch. Da hat Valuev ne ähnliche SIegchance wie gegen die K's und dennoch vielleicht sogar mehr zu verlieren und weit weniger Geld zu verdeinen.

Das ist die Liste:

1 .-Odlanier Solis (Cuba) INTL

2 .-Nicolay Valuev
(Russia)

3 .-Alexander Povetkin (Russia) wenn das mit Haye-Wladimir mal wieder nichts wird, wonach es ja aussieht, fällt er wohl raus. Die Chance, dass es nicht zu Wladimir-Povetkin kommt seh ich bei so 40%. Danach stellt sich dann aber erst noch die Frage von Povetkin den Kampf gegen Solis will. Ich denk mal "nein". Die Chance seh ich widerum bei 10%.

4 .-Denis Boytsov (Russia) Wäre ein Kracher, wennUBP ihn ranließe. Meiner Einschätzung nach aber auch gut 10% Wahrscheinlichkeit, dass UBP das macht.

5 .-Tomasz Adamek (Poland) Er macht wohl bereits den Kampf mit Grant. Und der soll ja wohl erst im AUguist kommen. Ich hab jetzt kein Interview von Adamek in Erinnerung wie schnell er nach oben will. Ich denke er wäre zumindest wahrscheinlicher als Boytsov und Povetkin. Er könnte den Kampf mit Grant canceln oder der Kampf mit SOlis würde einfach noch ein bisschen verschoben werden.

6 .-Derric Rossy
(US) FECARBOX/ABCO/USNBC und bei diesem Mann können wir dann die Suche wohl beenden. Rossy dürfte frei sein. yipiiii :D

wenn wir noch Platz 8 oder 9 erreicht hätten, hätte das sogar sowas wie ein spannender Eliminator werden können.

So wird das vermutlich ne einseitige Geshcichte, die Solis vielleicht so in den ersten 5 Runden beendet.
 
N

npu

Guest
mich würde vor allem mal interessieren aus welche Quelle die Information stammen soll???
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
War ja schon fast ein Wunder, daß Valuev überhaupt gegen Haye angetreten ist. 2,13m gross, aber sooo die Hosen voll, daß es schon geradezu grotesk ist, zumal Solis (wenn natürlich auch glasklar favorisiert) nicht gerade mit Austrainiertheit glänzt. Die Frage bei Solis ist und bleibt, ob der mit seinem "Traumkörper" überhaupt 12 Runden KONSTANT gehen kann - Skills hin oder her. Aber anscheinend kommt dieser Eliminator ja dann doch nicht.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Valuev boxt nicht, weil sein Management sich keine guten Chancen ausrechnet? :mensch:

Gegen wen traut er sich denn überhaupt noch ran?
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Valuev boxt nicht, weil sein Management sich keine guten Chancen ausrechnet? :mensch:

Tja. Wer weiß, wie viel da wirklich dran ist und was da im Hintergrund gerade wieder gemauschelt wird. Nach dem letzten Wochenende ist klar, dass der nächste Herausforderer bei der WBA kein King Boxer ist. Vielleicht will der gute Don deshalb jetzt doch einen Rückkampf Valuev gegen Haye aufziehen. Der russische Riese wirkt ja nicht erst seit gestern immer mehr wie eine Schachfigur, die von Don King scheinbar nach Belieben in und zwischen den Ranglisten herum geschoben wird. Es hat schon keiner verstanden, warum er nicht gegen Vitali antritt. Wenn jetzt der Eleminator gegen Solis (der ja irgendwie auch schräg ist, wenn man vorher einen Titleshot ablehnt) mit der Begründung gekippt wird, der eigene Boxer hätte keine Chance, dann ist das auf jeden Fall drollig. Abgesehen davon, dass Valuev gegen den verfetteten Kubaner imo eine absolut realistische 50:50-Chance auf einen Punktsieg hat, frage ich mich, warum der Russe von King überhaupt auf Platz 2 des WBC gehieft wurde. :saint:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
doch jetzt habe ich gelesen das valuev nicht gegen solis kämpfen will,weil seine promoter ihm wenig chancen gegen solis einrechnen und lieber auf den eliminator verzichten wollen.
Das wäre natürlich lustig in anbetracht der Tatsache, dass aus einer freiwilligen Titelverteidigung von Klitschko gegen Valuev nichts wurde, weil dessen Promotion (Sauerland/Don King) zu dem Schluss kam, dass man wohl mehr Geld machen würde, wenn Klitschko eine Pflichtverteidigung gegen Valuev bestreitet und dass man deswegen erstmal nen Eliminator macht.

Und nu auch davor zurückziehen?
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Da hat sich dann der gute Don King geirrt.Er ging wahrscheinlich davon aus,dass es gegen Slis viel Geld
gibt.Aber wer soll das bezahlen?Die Amis auf keinen Fall,Sauerland hat den Kampf immer abgelehnt (wollten den Klitschkokampf),also fällt die ARD raus.Bleibt nur SAT 1.Die werden keine grossen Summen in einen Kampf Solis gegen Valuev stecken.Schade,dass es so gelaufen ist.Klitschko gegen Valuev heute abend wäre mir schon lieber!!
 
Oben