Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Adam Douglas

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ich fürchte, ich habe zuviel von Sarkas Mus gegessen, aber ob Kontoauszüge klein oder gross sind, kann ja wohl kein Kriterium sein!
Dein Versuch von Sarkasmus scheitert an sprachlichen Unzulänglichkeiten!
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Vor drei Monaten, nach der Trade Deadline, meinten Riley und Arison unisono, dass sie mit Beasley für die Zukunft planen. Falls es ein Umdenken gegeben haben sollte (mir sind keine Äußerungen bekannt), dann wird man sicherlich mehr als Cap Space als Gegenleistung erwarten (Picks) und Jones + Cook mitverschiffen wollen, um Platz für drei Max FA zu schaffen.

Die Medien haben echt einen Narren an Beasley gefressen, dass es solcher Nonsense ohne verlässliche Quelle (ein nicht genannter GM :sleep:) schon auf Titelseiten schafft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.211
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zu AJ hätte ich dann aber bitte gerne noch LF zurück, als Assistenztrainer. Wen schon Kontrolle, dann bitte auch eine, die statistisch gesehen funktioniert (LF) und mit dem nötigen Freiraum, einen befähigten Spieler in einer sich-bietenden Situation einfach mal machen zu lassen.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zu Lawrence Frank würde ich auch nicht nein sagen, mochte ihn immer und halte noch ne Menge von ihm. Grad wird er aber mit den Cavs unter Izzo in Verbindung gebracht.
Und der Spieler, den man einfach mal machen lassen kann, muss wohl noch zum Team stoßen ;)
 

SlyFox

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Also die Nets scheinen wohl an Sam Mitchell intressiert seinals Assistant Coach.. mal sehen wäre schon nicht schlecht war immerhin Coach of the Year vor 2 jahren?

Außerdem wollen die Nets wie ich es bereits vorgeschlagen hab.. Chris Paul angeln.. Anscheinend haben sie den Hornets Devin Harris und ihren #3 Pick für Paul angeboten.. Doch NO lehnte ab.. NO möchte aber angeblich das NJ auch Okafors Vertrag nimmt.. Sprich Devin + #3 für Paul und Okafor.. Für die Hornets natürlich erstmal Kacke.. aber wenn sie nen Rebuild wollen um Collison und Thornton + den #3 Pick (Favours, Cousins) Dann wärs eigtl nen guter Deal!

Füe die Nets mMn Klasse WENN sie dann noch den ein oder anderen Deal machen und ihre Gehaltsspielgrenze ausweiten..

Denn mit Paul und Okafor hätte man noch ca. 14 Mio Cap Space.. für einen leBron reciht das leider nicht.. dann müsste man irgendwie noch Humphries und Dooling oder so loswerden..

Wenns nich Lebron wird dann vllt ein Joe Johnson oder ein Rudy Gay...

Paul
Lee
LeBron/Johnson/Gay
Okafor
Lopez

Bank

T-Will
Hayes
Boone
#27
#31

Ich mein es ist natürlcih auch ein Risiko.. Pauls und Okafors Verletzungsanfälligkeit.. (das wäre wohl auch der Grund warum Paul überhaupt zu Devbatte steht) Aber ich mein das Team da oben wäre Fit sofort ein Titelkandidat!
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
wie bereits im Trade-Thread wäre ich immer noch für einen Paul <--> Harris, Lee, Dooling, 3rd Pick-Trade. Dazu würde ich noch Boozer dazu laden und Mike Miller nach Jersey locken.

Und fertig ist.
Lopez
Boozer
T-Will
Mike Miller
Paul
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Okay, die Nets holen doch Favors. Damit scheinen sich die Chancen auf einen PF-Free Agent auch aus Nets-Sicht nicht sonerlich groß gewesen sein. Ich hoffe nur nicht, dass man den gerade diskutierten Granger Deal unter Einbindung von Haris und Favors realisiert. Es wäre aus meiner Sicht ein absoluter Rückschritt.

Als zweiten Rookie kommt Damion James durch ein Abgabe zweier Nets Picks (darunter Tibor Pleiß :cool4:). Damion James scheint mit 22 Jahren ein prädestinierte Roleplayer ohne viel Luft nach oben. Aber ich habe mit soliden Playern mit klar ausgefüllten Rollen kein Problem.
Wie stellt sich der gegenwärtige Roster momentan auf:

Lopez - Boone, Battie
Favors - Yi, Humphries
T-Will - James, Hayes
Lee - Hassell
Harris - Dooling, Quinn

Naja... so richtig hab ich da noch keine Meinung zu. Zumindest würde ich die Positionen 3-5 unberührt lassen und dort über den Sommer eher auf Ergänzungssuche gehen. Anders sieht es bei den Guardpositionen aus. Da bin ich ja mal richtig gespannt!
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Einen möglichen Granger-Deal hat Larry Bird mittlerweile auch dementiert. Gut so, hätte die Nets überhaupt nicht vorangebracht und wäre doch recht einseitig gewesen.

Zum Glück haben sich die Wes Johnson Gerüchte schon vor der Draft in Luft aufgelöst, hätte ich nicht verstanden. Ich hoffe nur, er bleibt in Jersey. Favors/Lopez klingt nach Zukunft.

Der Deal für Damion James hat mir nicht so richtig gefallen. Ob man für das Upgrade von #27 auf #24 wirklich #31 hätte mitschicken müssen und ob da nicht ein paar Russendollars gereicht hätten...ich weiß ja nicht.
Ansonsten natürlich super, dass er so weit gefallen ist. Von dem, was ich so über ihn gelesen hab, erinnert er mich ein wenig an Shawn Marion. Tweener, guter Rebounder, große Wingspan, mäßiges Dribbling, kann verschiedene Positionen verteidigen. Ich hoffe, er sieht Zeit auf der 4, wenn Yi verschifft ist und Humphries seine Option(?) nicht zieht ;)

Ich seh den Bedarf allerdings eher auf 2 und 3. T Will hat mir bis jetzt sehr gut gefallen (hat mich hier und da an Richard Jefferson erinnert) aber ich hab ihn dann doch lieber als BackUp hinter LeBron als als Starter :)
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
ich seh in Terrence Williams einen Spieler mit Allstar-Potential, der es erlaubt bei einem First-class-PG keinen LBJ holen zu müssen. Außerdem war ich schon immer für die unkonventionellen Wege. Einen LBJ einkaufen, nen paar Spieler daneben und fertig ist der Contender kann doch jeder.

Einen Lopez,Favors und T-Will mit einem Shooter auf der 2 und einem richtigen PG würde ich einfach mal ein Jahr geben um dabei eine mögliche Meisterschaftsqualität abzufragen. Ansonsten erfreut mich Lukas` doch positive Einschätzung zu James. Auch wenn ich Pleiß behalten hätte.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Einfach LeBron einkaufen ist gut. The Chosen One wird ein Team auserwählen, dass seiner würdig ist. Im Endeffekt sind de Chancen für uns wohl um einiges geringer, als auf den ersten Pick trotz Grottensaison, wie das laufen kann wissen wir ja...

Es ist ja nicht wirklich meine Einschätzung zu Damion James, ist eher die Summe dessen, was ich seitdem über ihn gelesen hab. Ich begrüße aber sehr, in der Region mal einen Spieler zu ziehen, bei dem man weiß, was man hat. Sein Potential dürfte wohl überschaubar sein, dafür ist sein bust-Potential auch um einiges geringer als etwa bei Sean und Marcus Williams.

Ich hoffe nur, dass, sollte der große FA-Coup nicht gelingen, nicht aus Aktionismus ein Joe Johnson oder Rudy Gay überbezahlt wird...

Laut realgm ist CDR nicht wie vermutet für den 2011er Bucks sondern den 2012er Bulls second round pick über die Theke gegangen. Mehr als ein pick um die 55 hätte es dann doch sein dürfen...

Ah ja, Pleiß hätte man nicht behalten können, der deal war schon vorher durch und er ist via Hawks zu den Thunder gegangen, die ihn von Anfang an wollten. Wir hätten ihn wohl nicht gepickt, aber dass der 31ste so verschenkt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Ich muss dir bei einwas nur wiedersprechen, ich würde Sean und Marcus Williams in der Gesamten mehr Talent zusprechen als beispielsweise Antoine Wright. Bei Sean Williams passt einfach der Kopf nicht zum Körper aber rein von den Anlagen her, hätte das ein absoluter Steal sein können. Gerade diese imense Blockfähigkeit gepaart mit manch guter Offensivfinte versprach schon einiges. Auch Marcus Williams hat so einiges an an guten Spielen gebracht, ich kann mich da noch an so manches als Kidd-Vertreter erinnern. Alles in allem kann man natürlich festhalten, dass es verschenkte Picks waren, aber sie waren rein von ihren Anlagen her durchaus zu rechtfertigen.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das stimmt, das will ich gar nicht abstreiten. Auf Marcus Williams hab ich lange nichts kommen lassen und immer gehofft, dass er sich macht. Sean Williams zuzugucken hat auch immer mal wieder Spaß gemacht aber er war dann doch eher Volleyballer als Basketballer. Bei beiden gab's eben zur Draft Fragezeichen in die eine oder andere Richtung, bei beien hat's dann nicht sein sollen aber bei beiden passte die Position an der sie gezogen wurden.

Ich finde, dass der James-pick dem derzeitigen Team gut steht. Brook Lopez, Courtney Lee, Terrence Williams und hoffentlich auch Derrick Favors sind Jungs, die alle Luft nach oben haben, gleichzeitig aber jetzt schon abliefern können. Damion James als ein "nba ready" Rollenspieler passt da mMn gut rein.
Ein Projekt hätte man dann gut mit #31 holen können, ein hoher pick, kein garantierter Vertrag, perfekt eigentlich.
 

SlyFox

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ja also vorallem wenn man sieht das die Hawks den 31. Pick für Geld verschifft haben.. da hätte man doch #27 und geld bieten können für #24.. naja wie auch immer... denke James isn guter Pick gewesen wurde ja bei manchem Mocks an #12 oder #14 gehandelt..

Die Nets haben wie ich schon erwähnt hatte jetzt Sam Mitchell verplichten als Assistandt Coach..

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=5331913

Könnte Chanchen auf Bosh vergrößern?
 
Oben