Game-Thread Achtelfinale: Deutschland - England 27.06.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
mit dem nicht gegebenen Tor ist natürlich mist ...

Aber ansosten mit den Worten von Kalle am Mikro : Leck mich fett, ey :jubel:

Löw for President. Ich könnte da jetzt mit wenig Mühe ne ganze Menge Butterbrote schmieren.
Die Engländer sind taktisch und spielerisch heute vorgeführt worden.

Müller ist ne Show, so viel Spielverständnis in dem Alter ist überirdisch. Technisch ist der gutes zweitliganiveau, aber die Fähigkeit immer das richtige zu versuchen ist wirklich unfassbar anzusehen.

Özil mit ähnlichem Talent plus der Technik, wenn der nicht vom Weg abkommt dann wird das ein Weltstart, punkt.

Schweisteiger auch uneingeschränkt Weltklasse, besser kann man die 6 nicht spielen, punkt.

Friedrich spielt unglaublich, also um seinen Zukunft braucht der sich keine Sorgen machen, da werden zu 100% Angebote z.b. aus der Premier League kommen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aber was durchlebt dieser Thomas Müller eigentlich gerade? Der hat bestimmt dauernd Angst, dass er aufwacht und für das Spiel FC Bayern II gegen Unterhaching aufgestellt ist :D
Podolski hat mich übrigens wahnsinnig genervt, als er in der ersten Hälfte in einer Überzahlsituation unbedingt abziehen musste. Aber andererseits ist er halt normalerweise um Welten torgefährlicher als Özil, Jansen oder Marin, ich behaupte mal, dass das 2:0 keiner dieser drei Spieler gemacht hätte. Den muss man drinlassen, weil es neben den ganzen Kombinierern auch Spieler braucht, die den Abschluss suchen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
müller wird im interwiev gelobt in höchsten tönen ... und ? er grüßt erstmal oma und opa @ home - guter junge. ;)

21.gif
für die gute mannschaftsleistung. gute übersicht und gutes zusammenspiel. friedrich - top :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Vielleicht wollte Müller auch Özil dissen, dessen Oma gestorben ist ;)

Ansonsten wars doch ein geiles Spiel , vielleicht das beste/attraktivste, was ich bisher von Deutschland gesehen habe. :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ballack:"Die Abwehr steht bombensicher..." :skepsis:


@Reineckefuchs

Könnte mich heute wegschreien bei deinen Smilies...
laugh.gif
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Aber was durchlebt dieser Thomas Müller eigentlich gerade? Der hat bestimmt dauernd Angst, dass er aufwacht und für das Spiel FC Bayern II gegen Unterhaching aufgestellt ist :D
Podolski hat mich übrigens wahnsinnig genervt, als er in der ersten Hälfte in einer Überzahlsituation unbedingt abziehen musste. Aber andererseits ist er halt normalerweise um Welten torgefährlicher als Özil, Jansen oder Marin, ich behaupte mal, dass das 2:0 keiner dieser drei Spieler gemacht hätte. Den muss man drinlassen, weil es neben den ganzen Kombinierern auch Spieler braucht, die den Abschluss suchen.

Ja, Knolzbolski nervt wirklich häufig mit seiner Eigensinnigkeit, aber er macht in der NM eben auch die Buden. Solange er regelmäßig trifft, darf er auch hin und wieder sinnfrei aufs Tor bolzen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Klose 12
Pele 12
Rooney 0


:smoke:
Wie war das? "Wir werfen Deutschland raus, wir haben keine Angst vor Deutschland, ich treffe wieder, im nächsten Spiel oder im übernächsten!" ... oder vielleicht bei der nächsten WM - falls England sich nach einem wohl fälligen Umbruch qualifiziert.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Müller ist ne Show, so viel Spielverständnis in dem Alter ist überirdisch. Technisch ist der gutes zweitliganiveau, aber die Fähigkeit immer das richtige zu versuchen ist wirklich unfassbar anzusehen.

bei so ner Aussage zweifel ich ob man sich mit dir überhaupt um eine Diskussion bemühen soll. Aber was bitte ist für dich Technik ?

Er ist technisch sehr gut. Er nimmt schwierige Bälle oft gut an und ist durchsetzungsfähig im 1 gegen 1, dazu sind große Ballfertigkeitn von Nöten.

Er ist staksig und bewget sich nicht elegant, aber das ist was anderes.

Ich frag mich allerdings trotzdem ob er wirklich auf Dauer das Profil fürs Mittelfeld hat. Aber im STurm ist er bestimmt ein Top Mann. Vor dem Tor ist er richtig gut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....so, den Rest haste jetzt auch. Also wir leigen gar nicht so wiet auseinander. Ich geh nicht so gern in die Extreme deshalb bleib ich bei guten Leistungen leiber enger an der 2 dran......

Dass der Schiri das Tor nicht gibt, geht nicht zu Lasten der Leistung der deutschen Spieler.
Die haben "Weltklasse"-England 4:1 zerlegt, sonst hätte ich auch niedrigere Noten verteilt. Merte als Einziger richtig schwach, Lahm hätte ohne den deutlichen Sieg auch schlechter abschneiden können. Neuer war eigentlich super, aber das anerkannte Gegentor ging auf seine Kappe.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Glücklicher, aber verdienter Sieg der Deutschen. Die waren insgesamt natürlich die bessere Mannschaft und haben teilweise auch richtig schönen Fußball geboten.
Was gewesen wäre, wenn das Tor gegeben worden wäre, weiß keiner. Aber bis auf die Anfangsphase der zweiten Hälfte fand ich die Engländer schon erschreckend schwach und einfallslos. Das war eine herbe Enttäuschung.
Aber eben auch defensiv war das einfach Mist. Klar gibt es Kontersituationen, wenn man nach vorne spielt, aber die kann man auch besser verteidigen. Dass James noch nicht mal der schwächste Engländer war, sagt fast schon alles.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Merte als Einziger richtig schwach, Lahm hätte ohne den deutlichen Sieg auch schlechter abschneiden können. Neuer war eigentlich super, aber das anerkannte Gegentor ging auf seine Kappe (und auf die von Merte).

Ich persönlich hab Lahm nicht so schlecht gesehen. Er hat auch viele gute Zweikämpfe bestritten.

Nach vorne wars wieder eher durchschnittlich aber ich bin ja froh wenn er überhaupt mal was versucht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich frag mich allerdings trotzdem ob er wirklich auf Dauer das Profil fürs Mittelfeld hat. Aber im STurm ist er bestimmt ein Top Mann. Vor dem Tor ist er richtig gut.
Ich glaube, direkt in der Spitze könnte er zu wenig auf die Spielsituationen reagieren, er bezeichnet sich ja selbst als Offensiv-Allrounder. Ich glaube, seine beste Position ist hinter einem Keilstürmer, als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Angriff. Er ist weder eine klare Sturmspitze, noch eine "Nummer 10".
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wie war das? "Wir werfen Deutschland raus, wir haben keine Angst vor Deutschland, ich treffe wieder, im nächsten Spiel oder im übernächsten!" ... oder vielleicht bei der nächsten WM - falls England sich nach einem wohl fälligen Umbruch qualifiziert.

Spieler wie Lampard wurden zudem wohl auch überschätzt. Wenn der keinen Ballack oder Essien hat, der ihm den Rücken freihält, ist er nur noch halb so viel wert. Liegt vielleicht daran, dass die Klubs in der PL aufgrund der Ausländerschwemme englische Identifikationsfiguren benötigen und daher das Spiel auf sie zugeschnitten ist. Rooney ist ja auch so ein Fall. Würden die im Ausland spielen, wären sie sicher eher gute Mitläufer, wie z. B. Beckham und Owen bei Real.

Zu Arne Superstar: Schaut mal in den Hertha Thread, Löw hat anscheinend mitgelesen :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lobend zu erwähnen: Podolski hat heute mal ganz ordentlich und engagiert nach hinten gearbeitet. Natürlich stellt er sich da nicht immer geschickt an und verschätzt sich in defensiven Laufwegen, aber das sind halt auch nicht gerade seine Stärken.
Sobald Glen Johnson mit nach vorne ging, lief er mit zurück und stand den Tommys manchmal im Weg.
 
Oben