Vitali Klitschko vs. Shannon Briggs 16.10.10


G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Aber wenn es um sportliche Herausforderungen ginge, wäre Vitali nach dem Peter-Kampf zurückgetreten. Und einem Povetkin und einem Haye müsste die Lizenz entzogen werden. Valuev gleich mit.

Ja, teilweise Zustimmung, ich finde der Kampf gegen Gomez war noch ok, gegen Arreola war es schon an der Grenze.

Bei mir hat Vitali insgesamt durch sein Comeback an Reputation verloren. Ich muss ihn mit Lewis in hohem Alter vergleichen und da zieht Vitali eindeutig den Kürzeren. Während Lewis mit Ende 30 einen guten Kampf gegen Vitali bestritten hat, müht sich Vitali mit Johnson und Sosnowski ab.

Grundsätzlich bin ich zwar immer noch der Meinung, dass Vitali jedem der Großen HWs der Vergangenheit einen guten Kampf liefern kann, aber meine Euphorie ist gesunken.

V.K-Presser zum nächsten WM-Kampf - 'Der Typ hat keine Chance, andere haben aber die Hosen voll und deshalb muss ich gegen den Flachspaten antreten. Ich lass ihn aber 8-9 Runden stehen damit ihr viel Werbung gucken könnt, so wie ihr das vom Vormittagsprogramm bei RTL II her kennt, ok?'

:jubel:

"Ich habe gegen den Typ schon vor dem XY-Kampf gesparrt und ihn dabei regelmäßig zu Boden geschickt. Also ich hoffe bloß, dass er mir nicht vor der 8. in eine Gerade reinrennt... Wie? Was die Karte kostet? 170 Euro. Wieso? Ach...dafür gibts noch n Foto mit Campino!"

:laugh2:Ja ok Vitali muss halt ******e für Gold verkaufen, stimme Euch in diesem Punkt zu. Trotzdem finde es krass dass Vitali das nötig hat, bin menschlich ein bisschen enttäuscht von ihm. Auch das er immer betont er sei der Beste, obwohl es jedem offensichtlich ist, dass sein Bruder inzwischen stärker ist. Fands auch extrem peinlich wie er sich im Ring über Sosnowski lustig gemacht hat.
 

Wadenbeisser

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Mein Vorschlag lautet: Rücktritt. Sportlich kann Vitali mit Kämpfen gegen Johnson, Sosnowski oder Briggs nichts beweisen. Finanziell sollte er ausgesorgt haben, aber scheinbar kann er den Mund ja nicht voll genug kriegen. Seine Legacy wird darunter leiden. Für mich wäre der Kampf nur unter dem Aspekt vertretbar, wenn Vitali seine Karriere in Hamburg locker ausklingen lassen will. Dann soll er dies sagen und seinen Gegner nicht als sportliche Herausforderung verkaufen.

Vitalis Aussagen zu seinen letzten Gegnern nerven mich (er versucht die Leute für dumm zu verkaufen). Er labert immer mehr Müll, wie er dann auch in jedem zweiten Satz betont, dass er der Beste sei. Ich meine er schafft es, dass es selbst einem eingefleischten Vitali-Fan auf den Sack geht. Ich habe seit Mitte/ Ende der Neunziger wirklich jeden seiner Kämpfe im Fernsehen verfolgt (wenn übertragen wurde) aber Sosnowski habe ich mir nicht angesehen, dass hat einfach das Fass zum überlaufen gebracht.

Wenn man denn auf Biegen und Brechen einen Gegner sucht und Haye, Valuev, Povetkin, Adamek und Solis nicht verfügbar sind (was zumindest für Letzteren noch zu beweisen ist), würde ich aus den Top-15 der WBC Dimitrenko vorschlagen, was auch in Anbetracht des Austragungsorts naheliegend wäre. Universum kann mit Dimi eh nichts mehr anfangen, gegen Vitali können sie gutes Geld verdienen, dannach könnten sie ihn möglicherweise gegen Boytsov verheizen. Sportlich finde ich diese Ansetzung auf jeden Fall interessanter als gegen Briggs. Zugegeben, für Vitalis Legacy macht es kaum einen Unterschied.

@wadenbeisser:
Wir reden doch hier über den alten Briggs. Der wird gegen Vitali nichts reißen können. Seine Handspeed ist zwar immer noch ansprechend, aber er ist so unbeweglich, dass er einem zurückweichenden Vitali nicht gefährlich werden kann. Briggs hätte selbst gegen Johnson und Sosnowski keine Chance.

Reden wir über den jungen Briggs wäre ein Kampf sicherlich interessanter. Briggs hätte eine kleine KO-Chance, aber insgesamt würde ich sagen, dass er Vitali sehr gut liegt. Wenn Briggs entsprechend aggressiv agiert, würde ich auf einen KO/tKO-Sieg für Vitali bis zur achten Runde tippen.
Wie kommst du darauf, dass Vitali ihn gemieden hat?

Ich verstehe nicht, warum hier auf Klitschko und auf Briggs eingeschlagen wird.

Die Klitschkos können doch am wenigsten dafür, das das HW Boxen seit 10 Jahren am Ende ist und noch weniger können die etwas dafür das ihre gegner reihenweise ducken, nachdem sie ihn erst großspurig herausfordern (Powetkin, Haye, Valuev und konsorten)..

Das Klitlschko für Geld und Ruhm boxt ist doch immer klar gewesen. Das tut doch jeder Boxer.Warum wird ihm das übel genommen. Solange er noch leute fällen kann, solange sollte er auch boxen. Man spürt bei einigen hier den Neid ganz deutlich.

Klar nervt es, das die Klitschkos scheinbar mühelos ihre kämpfe gewinnen.Nur was soll er tun, verlieren?

Zu Briggs. Zumindest hat er die Eier und stellt sich Klitschko. Ok er hat nichts zu verlieren,aber Mut gehört trotzdem dazu, wenn man sich die KO Quoten die Klitschkos so ansieht.

Alter Briggs neuer Briggs. Briggs war nie schnell und ein techniker. Selbst als er noch um die 93kg wog zu anfang seiner karriere, war er nie ein Speed Wunder. Er ist ein Puncher,der nur auf den einen Schlag wartet. Eigentlich leicht auszurechnen, aber wenn man seine Bilanz so ansieht, dann wird einem deutlich, theorie und Praxis sind 2 paar schuhe

Und die letzen Kämpfe von Vitali, da konnte man sehen, das auch er langsam abbaut.Er weiss am besten wann er aufhört und ich denke, es dauert nich merh all zu lange. Er will halt noch mal den ganz großen kampf, das kann man doch verstehen, nur wenn keiner sich traut, dann muß man nehmen was kommt, anstatt Ringrost anzusammeln.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Ja, teilweise Zustimmung, ich finde der Kampf gegen Gomez war noch ok, gegen Arreola war es schon an der Grenze.

Bei mir hat Vitali insgesamt durch sein Comeback an Reputation verloren. Ich muss ihn mit Lewis in hohem Alter vergleichen und da zieht Vitali eindeutig den Kürzeren. Während Lewis mit Ende 30 einen guten Kampf gegen Vitali bestritten hat, müht sich Vitali mit Johnson und Sosnowski ab.

Grundsätzlich bin ich zwar immer noch der Meinung, dass Vitali jedem der Großen HWs der Vergangenheit einen guten Kampf liefern kann, aber meine Euphorie ist gesunken.





:laugh2:Ja ok Vitali muss halt ******e für Gold verkaufen, stimme Euch in diesem Punkt zu. Trotzdem finde es krass dass Vitali das nötig hat, bin menschlich ein bisschen enttäuscht von ihm. Auch das er immer betont er sei der Beste, obwohl es jedem offensichtlich ist, dass sein Bruder inzwischen stärker ist. Fands auch extrem peinlich wie er sich im Ring über Sosnowski lustig gemacht hat.

Ich finde auch das er abgebaut hat. dennoch kann von abmühen IMO keine rede sein. mit snosnowksi hat er gespielt und johnson heftig dominiert.

KJ wird IMO auch unterschätzt. boxerisch hat der mann ziemlich viel drauf. er ist sehr slick und hat schnelle hände. dazu ist er recht groß und hat arme bis zum boden. leider ist er halt im ring extrem phlegmatisch und kämpft nicht gerne(vermeidet mehr und beschränkt sich auf einzelne konter). So nen mann muss man erst mal zu null nach hause schicken.

das sind jetzt keine super gegner und vitali hat sicher abgebaut, aber solche leute muss man trotzdem erstmal in dem alter so dominieren.

IMO gibt es nur 2 die in dem alter noch so stark waren und das war LL(der seine prime ja auch erst mit 32-33 hatte) und holy

schaut euch doch mal andere champs in dem alter an:
tyson, bowe, louis, holmes,ali, frazier

das zeigt schon wie schwer es ist so lange auf top level zu boxen selbst wenn die gegner nicht top sind. das verdient auf jeden fall respekt.

Ich bin trotzdem der meinung das vitali bald aufhören sollte. ewig geht das auch nicht gut
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Alter Briggs neuer Briggs. Briggs war nie schnell und ein techniker. Selbst als er noch um die 93kg wog zu anfang seiner karriere, war er nie ein Speed Wunder. Er ist ein Puncher,der nur auf den einen Schlag wartet. Eigentlich leicht auszurechnen, aber wenn man seine Bilanz so ansieht, dann wird einem deutlich, theorie und Praxis sind 2 paar schuhe

also das kann man Briggs aber jetzt nicht absprechen. zu seinem guten zeiten hatte er durchaus sehr schnelle Hände mit ordentlich Druck dahinter.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Als Briggs noch von Teddy Atlas Trainiert wurde, hatte er das Potenzial was ganz großes zu werden.
Es gab damals viel Streit, weil Briggs manchmal nicht zum Training erschien und dazu noch sehr Trainingsfaul war. Atlas hat sich auch nachher von Briggs getrennt. Das war der knackpunkt in Briggs's Karriere.

Er hatte alles was ein guter Boxer im Schwergewicht brauchte. Nur leider hat er sich selber verbockt.

Der Kampf jetzt gegen Klitschko ist ein Witz. Was will Briggs noch reißen? Die Luft wird für 2 Runden reichen. Danach ist er nur noch Futter für Vitali.
Na ja, evtl. ist eine gute Vorbereitung für den Valuev Kampf. Der Tapst genauso schwerfällig durch die Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Einige kriegen hier den Punkt nicht. Es streitet ja keiner ab, dass Klitschko von den drei Musketieren gemieden wird - aber muss er denn gleich von einem Extrem ins andere fallen? Ich glaube nicht. Briggs wird aufgrund seiner Schlagkraft maßlos überschätzt, dabei ist seine tatsächliche Leistungsfähigkeit der eines Herausforderers unwürdig.

Philisterhaft ist es, Sauerland, Kohl oder Arum für mistige Ansetzungen harsch anzugehen, bei Klitschko aber aufgrund haariger Umstände "ein Auge zuzudrücken". Ich glaube, und da darf man mir gerne widersprechen, dass Vitali in seiner Karriere soviel erreicht und soviel verdient hat, dass er auf eben solche überflüssigen Kämpfe gegen unwürdige Herausforderer verzichten, und ein, zwei oder drei Monate auf bessere Gegner warten könnte. Er tut es nicht - das ist sein Recht, verteidigt seinen Titel in einem schon vorab lächerlichen Kampf gegen einen sportlich abgehalfterten Mann, und wird damit vor zahlendem deutschen Publikum (das in Erwartung einer Weltmeisterschaft die Hallen flutet) einmal mehr seinen großen Zahltag haben. Verstehen kann ich es, als Fan habe ich dafür allerdings kein Verständnis.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Tja, wir kennen aber auch nicht die genauen Verträge welche die Klitschko's mit RTL unterzeichnet haben.
Vieleicht, natürlich reine Spekulation, müssen Sie bei Gesundheit mindestens 4 mal pro Jahr boxen um entsprechend Geld einzuspielen.

Sagt jedenfasst die Kampfstatistik

2010
VK 2010-10-16 Shannon Briggs
WK 2010-09-11 Samuel Peter
VK 2010-05-29 Albert Sosnowski
WK 2010-03-20 Eddie Chambers
2009
VK 2009-12-12 Kevin Johnson
VK 2009-09-26 Chris Arreola
WK 2009-06-20 Ruslan Chagaev
VK 2009-03-21 Juan Carlos Gomez
2008
WK 2008-12-13 Hasim Rahman
VK 2008-10-11 Samuel Peter
WK 2008-07-12 Tony Thompson
WK 2008-02-23 Sultan Ibragimov
2007
WK 2007-07-07 Lamon Brewster
WK 2007-03-10 Ray Austin
WK 2006-11-11 Calvin Brock
 
Zuletzt bearbeitet:

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Einige kriegen hier den Punkt nicht. Es streitet ja keiner ab, dass Klitschko von den drei Musketieren gemieden wird - aber muss er denn gleich von einem Extrem ins andere fallen? Ich glaube nicht. Briggs wird aufgrund seiner Schlagkraft maßlos überschätzt, dabei ist seine tatsächliche Leistungsfähigkeit der eines Herausforderers unwürdig.

Philisterhaft ist es, Sauerland, Kohl oder Arum für mistige Ansetzungen harsch anzugehen, bei Klitschko aber aufgrund haariger Umstände "ein Auge zuzudrücken". Ich glaube, und da darf man mir gerne widersprechen, dass Vitali in seiner Karriere soviel erreicht und soviel verdient hat, dass er auf eben solche überflüssigen Kämpfe gegen unwürdige Herausforderer verzichten, und ein, zwei oder drei Monate auf bessere Gegner warten könnte. Er tut es nicht - das ist sein Recht, verteidigt seinen Titel in einem schon vorab lächerlichen Kampf gegen einen sportlich abgehalfterten Mann, und wird damit vor zahlendem deutschen Publikum (das in Erwartung einer Weltmeisterschaft die Hallen flutet) einmal mehr seinen großen Zahltag haben. Verstehen kann ich es, als Fan habe ich dafür allerdings kein Verständnis.

Nein. Der Punkt ist, dass keine besseren Gegner da sind, im Gegensatz zu den von dir genannten Fällen.
Und sonst wird immer gemeckert, dass jeder nur noch 2 Mal im Jahr boxt und jetzt wird gemeckert, dass Vitali nicht 3 Monate wartet, bis vielleicht doch mal irgendjemand anders Lust hat, dann nochmal 3 Monate wartet, weil aus unerfindlichen Gründen wieder kein besserer Gegner da war, wieder 3 Monate wartet.....
Irgendwann ist er dann 42 und tritt nach 3 Jahren kampfloser Regentschaft ab. Oder er setzt immer mehr Ringrost an und riskiert deshalb zu verlieren.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
eben, da war er schon paar mal angeknocked und chambers ist jetzt nicht gerade der puncher schlechthin..
selbst VK mit seinem zermürberstil würde da nen cleanen KO landen - mit sicherheit..

das würde vk er gegen briggs schaffen :laugh2: aber wär von den beiden würde in einen Eliminator Kampf "dimitrenko vs briggs" den Sieg für sich entscheiden? Da wäre ich für Dimitrenko! und außerdem wäre es wirtschaftlich noch sinnvoller, da er wegen hoffmann un krasniqi als Unsympath gilt:laugh2:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Nein. Der Punkt ist, dass keine besseren Gegner da sind, im Gegensatz zu den von dir genannten Fällen.
Und sonst wird immer gemeckert, dass jeder nur noch 2 Mal im Jahr boxt und jetzt wird gemeckert, dass Vitali nicht 3 Monate wartet, bis vielleicht doch mal irgendjemand anders Lust hat, dann nochmal 3 Monate wartet, weil aus unerfindlichen Gründen wieder kein besserer Gegner da war, wieder 3 Monate wartet.....
Irgendwann ist er dann 42 und tritt nach 3 Jahren kampfloser Regentschaft ab. Oder er setzt immer mehr Ringrost an und riskiert deshalb zu verlieren.

Das ändert aber nichts daran, dass der Kampf ein Witz ist. Als solchen kann man ihn guten Gewissens bezeichnen, ob man die Klitschkos nun mag oder nicht. (Oder wie der stern weiland titelte, als Wladimir gegen Rahman boxte: "Seniorenboxen mit Vladimir" - eine Überschrift, die in veränderter Form im Oktober gleich doppelt wahr zu werden scheint).
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Das ändert aber nichts daran, dass der Kampf ein Witz ist. Als solchen kann man ihn guten Gewissens bezeichnen, ob man die Klitschkos nun mag oder nicht. (Oder wie der stern weiland titelte, als Wladimir gegen Rahman boxte: "Seniorenboxen mit Vladimir" - eine Überschrift, die in veränderter Form im Oktober gleich doppelt wahr zu werden scheint).

Das ändert aber nichts daran, dass kein besserer Kampf möglich ist... Wir drehen uns im Kreis.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
leute lasst es gut sein, einigen wir uns darauf dass das HW am ende ist..

wieviele gute Schwergewichtskämpfe gab es denn dieses Jahr? mir ist keiner bekannt :confused:

Es gibt die zwei Sisters, eine handvoll Drückeberger, seniele Promoter, alte Männer und ne ganze Latte an Laufkundschaft.

Und komm mir jetzt ja keiner mit das HW ist so gut wie noch nie o. immer, nur die zwei Klitschkos sind unschlagbar Göttlich..

Ich verfolge das Schwergewichtsboxen mittlerweile sogut wie überhaupt nicht mehr.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
leute lasst es gut sein, einigen wir uns darauf dass das HW am ende ist..

wieviele gute Schwergewichtskämpfe gab es denn dieses Jahr? mir ist keiner bekannt :confused:

Es gibt die zwei Sisters, eine handvoll Drückeberger, seniele Promoter, alte Männer und ne ganze Latte an Laufkundschaft.

Und komm mir jetzt ja keiner mit das HW ist so gut wie noch nie o. immer, nur die zwei Klitschkos sind unschlagbar Göttlich..

Ich verfolge das Schwergewichtsboxen mittlerweile sogut wie überhaupt nicht mehr.

Naja, zumindest wäre es ohne die KS wieder wesentlich interressanter in der breite wie früher. Und absolute Spitzenkönner, welche das HW domiminiert haben gab es auch früher, das war das HW auch :eek:. Aus einer dieser Zeiten stammt auch dein Fave, welchen ich sehr schätze. Später als er abbaute war das HW wieder mehr als offen. :D Oder waren da die anderen besser?

Gute HW Fight's wird's nur geben wenn man es schafft das sich die Boxer und damit meine die hinter den Klitschko's sich in den Ring stellen und sich gegeneinander verprügeln. Und sich dann den KS stellen.
Oder eben die Chance nutzen wenn sie da ist und ja im moment spielen die KS in einer anderen Liga.

Spielte Tyson und Lennox früher übrigens zu seiner Zeit auch heißt aber nicht das Sie unschlagbar sind.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Die ganzen Promoter machen ihr eigenes Geschäft kaputt.
Und das nur, weil Man das maximale an Gewinn rausholen möchte.
Aber das die sich mit ihren Machenschaften selber vor die Wand fahren, ist denen egal, weil die eh Satt sind, oder die merken es nicht.

Ich kann es nicht verstehen. Muss ich wohl auch nicht.

Früher waren die Kämpfe auch nicht unbedingt Sauber, wurden aber für das breite Publikum gut verpackt. Aber wie offensichtlich heutzutage das Publikum verarscht wird, ist schon der Hammer.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das ändert aber nichts daran, dass kein besserer Kampf möglich ist... Wir drehen uns im Kreis.

Es ist doch die Frage ob es keinen besseren Kampf gibt.
Selbst wenn Haye, Valuev, Povetkin und nehmen wir noch Solis hinzu, nicht wollen gibt es imo noch über ein dutzend Boxer die besser als Gegner wären.
Nur sie sind noch unbekannter als Briggs und lassen sich nicht so gut verkaufen. Ich kann Vitali aus wirtschaftlicher Sicht verstehen auch für die Legacy bringt es ihm nichts einen weiteren top 20 Mann zu verhauen, also denkt er sich, ich nehme gleich Briggs der sieht imposant aus, macht eine gute show vor dem Kampf usw.
Dennoch hätte ich als Boxfan lieber einen dieser top 20 Männer gesehen, da es dann noch Sport ist, so überwiegt die show. Wenn ihr mehr auf show steht ist das OK, aber redet bitte nicht plötzlich Briggs in die top 20 um euren Helden zu schützen. Denn was heisst es denn es gibt keine besseren weil 4 nicht wollen, eine handvoll schon gegen einen der beiden Ks verloren und sie nicht gegeneinander boxen. Wenn es dann keinen besseren geben würde müsste Briggs ziemlich weit vorne im HW stehen.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Es ist doch die Frage ob es keinen besseren Kampf gibt.
Selbst wenn Haye, Valuev, Povetkin und nehmen wir noch Solis hinzu, nicht wollen gibt es imo noch über ein dutzend Boxer die besser als Gegner wären.
Nur sie sind noch unbekannter als Briggs und lassen sich nicht so gut verkaufen. Ich kann Vitali aus wirtschaftlicher Sicht verstehen auch für die Legacy bringt es ihm nichts einen weiteren top 20 Mann zu verhauen, also denkt er sich, ich nehme gleich Briggs der sieht imposant aus, macht eine gute show vor dem Kampf usw.
Dennoch hätte ich als Boxfan lieber einen dieser top 20 Männer gesehen, da es dann noch Sport ist, so überwiegt die show. Wenn ihr mehr auf show steht ist das OK, aber redet bitte nicht plötzlich Briggs in die top 20 um euren Helden zu schützen. Denn was heisst es denn es gibt keine besseren weil 4 nicht wollen, eine handvoll schon gegen einen der beiden Ks verloren und sie nicht gegeneinander boxen. Wenn es dann keinen besseren geben würde müsste Briggs ziemlich weit vorne im HW stehen.

Ich rede Briggs doch gar nicht in die Top 20 und meine "Helden" sind die Klitschkos auch nicht.^^

Klar sehe ich auch ganz gerne ein Bisschen Show und finde auch, dass das ganze drumherum mit dazugehört.
Aber wir hatten hier doch schon oft genug die Frage, welcher Gegner denn ERNSTHAFT in Frage gekommen wäre, der selbst bereit gewesen wäre, den sein Promoter gelassen hätte, der terminlich frei gewesen wäre und der dazu auch noch deutlich (nicht nur minimal) interessanter gewesen wäre als Briggs und sich dazu noch einigermaßen gut verkaufen lassen hätte (kann man ja leider auch nicht ignorieren).
Viele gibts da nicht und auch bspw. ein Tua wäre wohl höchstens eine minimal bessere Wahl gewesen als Briggs, nachdem er in seinem letzten Kampf nicht mal mehr mit seiner Schlagkraft überzeugen konnte.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Himmel @Jones 86, nenn doch bitte Namen :rolleyes:

Schau dir bei Boxrec das Ranking an streich die die einer der Ks in den letzten 2-3 Jahren besiegt und die 4 Drückeberger, dann hast du deine Name. Ich kann auch alle aufzählen und noch zu jedem einen Kommentar schreiben, aber ihr kennt zu doch selbst ob Dimi oder Boytsov oder sonstwer, jeder der sportlich einen top 50 Mann besiegt hat wäre mir lieber. Briggs hat 4 ausgewählte Leute mit schwachem Kinn geboxt. Ein Mormeck hat immerhin Oquendo geboxt, Tua hat Barrett geboxt und die schauen in die Röhre, weil sie einen top 50 geboxt haben und schlecht aussahen. Briggs würde gegen die meisten genauso schlecht aussehen, weil er genauso schlecht ist. Deswegen sind mir die Leute die einen ordentlichen Mann besiegen als Leute die gegen Bumms Boxen und die Fresse aufreisen.
 
Oben