Champions-League 2010/2011 ab 14.09.2010


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schade, hat nicht ganz gereicht. 1 Punkt fehlte zum geteilten Tagessieg. Arsenal und Ajax haben mich leider im Stich gelassen. War aber auch so ein sensationeller Mittwoch.

Und so schnell kann man oben mitmischen. Max Power mal eben locker im 2. Gang überholt. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Da hab ich mal spontan "die Lichter ausgetippzt"... Miserabel

Volle Konzentration auf die DTL...;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
4 Volltreffer, so viele wie noch nie an einem ST und dabei nur die Hälfte der Spiele getippt und davon noch 3 Nieten. :crazy:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
war doch nahe dran.
Das war ein Tipp direkt nach dem Bayern-Aus und eher der wunsch Vater des Gedanken.
Und wenn ich nun 0:0 tippe und 0 Punkte hole oder mit einem unrealistischen Tipp für den richtigen Sieger 3 Punkte ist doch völlig egal.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
@MdE Glückwunsch zum Titelgewinn. :thumb:
4h6v7l.jpg
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.568
Punkte
113
Gratulation, Du räumst ja ganz gut ab in 2011:thumb::thumb::wavey:
 
Oben