Die nächsten Boxkämpfe weltweit


Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Find ich echt klasse und ist denke ich auch keine Selbstverständlichkeit, trotz der Partnerschaft mit SE. Fand die Übertragung aus Birmingham schon absolut genial. Auf der anderen Seite muss ich sagen, ist es bedenklich das der Kampfabend aus Birmingham ( meiner Meinung nach einer der besten in der ARD die ich zuletzt gesehen habe ) so gut war, weil die ARD keine Regie geführt hat.
Deshalb, bitte mehr von solchen Auswärtskämpfen!!!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Auf jeden Fall eine ordentliche Ansetzung. Denke aber, das der Puerto Ricaner den Kürzeren ziehen wird.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
der gute brian minto steigt wieder in den ring. (klick)


scheinbar will auch tommy "the duke" morrison noch mal einen comeback-versuch starten. ein gegner steht noch nicht fest (!) ob das ganze nur ne luftnummer ist oder er es ernst meint - keine ahnung. er steht jedenfalls für den 29.10. bei boxrec in der liste. warscheinlich will er nur mal einen testballon hochlassen und sich in erinnerung bringen.:confused: seit seiner niederlage `95 gegen lennox lewis kam ja nix mehr gross.

tommy-morrison.jpg


tommy morrison, bekannt aus rockyV

28107_101837426529760_100001105081270_14333_7947649_n.jpg
28107_101837786529724_100001105081270_14336_759538_n.jpg


tommy morrison, mai 2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ist Morrison denn nun HIV-positiv oder -negativ? :confused: Hab da den Durchblick verloren. Hoffe wenigstens sein Gegner weiß, ob er sich potenziell in Gefahr begibt.

Nachtrag zur Auflistung:

Robert Stieglitz am 20. November in Dresden gegen Enrique Ornelas, zu sehen in SAT.1
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ist Morrison denn nun HIV-positiv oder -negativ? :confused: Hab da den Durchblick verloren. Hoffe wenigstens sein Gegner weiß, ob er sich potenziell in Gefahr begibt.
[...]

ich hoffe doch, dass es einen gültigen gesundheitscheck gibt, bevor er in den ring steigt.. alles etwas undurchsichtig... manche behaupten, er wäre hiv positiv, andere sagen was von hepatitis c. wieder andere sagen, er hätte sein blut 3x checken lassen und es wäre nichts. achso ... ähmmm - brustimplantate soll er auch haben ... :clown:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ist Morrison denn nun HIV-positiv oder -negativ? :confused: Hab da den Durchblick verloren. Hoffe wenigstens sein Gegner weiß, ob er sich potenziell in Gefahr begibt.

Nachtrag zur Auflistung:

Robert Stieglitz am 20. November in Dresden gegen Enrique Ornelas, zu sehen in SAT.1


Positiv. HIV ist nicht heilbar, aber mit Medikamenten kannst du die Viruslast senken. Manchmal ist sie dann so niedrig, dass sie von einigen Tests nicht erkannt wird. Bin da auch kein Experte, aber so habe ich es in einigen Ami-Foren gelesen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
am 26.11.2010

Vitali Tajbert gegen den Japaner Takahiro Ao

kann mir eventuell jemand mal was über den Japaner erzählen, denn sein Rekord sieht, wie ich finde, gar nicht mal so schlecht was man ja wiederum von Universum nicht gewohnt ist.


11.12.2010

Jeff Lacy vs Dhafir Smith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Positiv. HIV ist nicht heilbar, aber mit Medikamenten kannst du die Viruslast senken. Manchmal ist sie dann so niedrig, dass sie von einigen Tests nicht erkannt wird. Bin da auch kein Experte, aber so habe ich es in einigen Ami-Foren gelesen.

Richtig, so ist es, mit abfallender Viruslast sinkt natürlich auch das Ansteckungsrisiko. So gab z.B. die EKAF vor einiger Zeit, bei bestimmten genau definierten Voraussetzungen, ein positives Votum zum ungeschützen Sex von HIV-Positiven ab. D.h. es ist möglich, trotz HIV-Infektion, ungeschützten Verkehr zu haben ohne den Partner dadurch über alle Maßen hinaus zu gefährden, wenn natürlich auch immer ein kleines Restrisiko bleibt.

CC
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
am 26.11.2010

Vitali Tajbert gegen den Japaner Takahiro Ao

kann mir eventuell jemand mal was über den Japaner erzählen, denn sein Rekord sieht, wie ich finde, gar nicht mal so schlecht was man ja wiederum von Universum nicht gewohnt ist.

Das ist schon ein guter. Ich hab damals den zweiten Kampf gegen Larios und gegen Rojas gesehen. Hat mir gut gefallen. Auswärts wird das ne schwere Nummer. Rojas hat Ao damals zwar klar in seine Schranken verwiesen, aber Rojas ist auch auf einem anderen Niveau als Tajbert unterwegs. Ich würde aber trotzdem auf Tajbert tippen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Puah!

Zab 'Mental' Judah kämpft heut' auch noch...

'Harter' Tag.

Die Frage die sich stellt ist - aufbleiben und miese Streams, oder bis morgen warten, und die Kämpf in guter Quali, gucken.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.504
Punkte
113
Am 20.11 boxt noch Erdei gegen Samson Onyango Erdei hat einen Vertrag für 3 fights + optionen bei DiBella unterschrieben.

Denke das ist nur ein tune up fight mal schauen was danach für Gegner kommen und ob Erdei Wort hält oder nur Müll gelabert hat.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Puah!

Zab 'Mental' Judah kämpft heut' auch noch...

'Harter' Tag.

Die Frage die sich stellt ist - aufbleiben und miese Streams, oder bis morgen warten, und die Kämpf in guter Quali, gucken.

Natürlich live gucken. Das kann ein echter Boxfan doch nicht abwarten. Ich freu mich schon auf die beiden fights.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Die JuanMa-Marquez Card startet um 9h ET, das wäre dann um 7h Nevada Zeit[wie nennt man die, in den U.S.A, Irish? Ist ja nicht die Pacific-Time], was widerum hiesse, sie startet für uns um 3Uhr morgens?

Judah-Matthysse startet um 11.30h ET somit 5.30Uhr unserer Zeit?

Oder, check ich grad garnix?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.504
Punkte
113
Die JuanMa-Marquez Card startet um 9h ET, das wäre dann um 7h Nevada Zeit[wie nennt man die, in den U.S.A, Irish? Ist ja nicht die Pacific-Time], was widerum hiesse, sie startet für uns um 3Uhr morgens?

Judah-Matthysse startet um 11.30h ET somit 5.30Uhr unserer Zeit?

Oder, check ich grad garnix?

Doch Nevada ist schon Pacific Time Arizona/Utah ist die Grenze (das ist die Mountain Time)

Im US TV werden alle Zeiten aber immer ET angegeben und die ist GMT-5 in Deutschland haben wir GMT+1 also gehts um 3 Uhr los.
 
Oben