16.Spieltag: Zwischen Kurve kriegen und Kurs halten!


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.690
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hart aber vertretbar. Torwart ist immer letzter Mann, aber es IST nun mal die Verhinderung einer klaren Torchance und es schaut auch ohne Zeitlupe so aus, als ob Kessler wild in Müller reinspringt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
5 min nachspielzeit weil hain 3 min braucht um ins tor zu gehn... kessler rot is schlecht für kicker weil er eigentlich stark gehalten hat
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Hart aber vertretbar. Torwart ist immer letzter Mann, aber es IST nun mal die Verhinderung einer klaren Torchance und er schaut auch ohne Zeitlupe so aus, als ob Kessler wild in Müller reinspringt.

Im ersten Moment dachte ich auch - wie verrückt der Kessler da reinspring. :gitche:. Man konnte dann in der Wiederholung doch recht gut sehen, dass es doch nicht so brutal war. Zudem waren noch 1,2 Paulianer im Strafraum. Rot mus es nicht sein, dann müsste man ja fast bei jedem Elfmeter, den ein Torwart verursacht, eine Rote geben. So wild war die Sache nun nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.690
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Im ersten Moment dachte ich auch - wie verrückt der Kessler da reinspring. :gitche:. Man konnte dann in der Wiederholung doch recht gut sehen, dass es doch nicht so brutal war. Zudem waren noch 1,2 Paulianer im Strafraum. Rot mus es nicht sein, dann müsste man ja fast bei jedem Elfmeter, den ein Torwart verursacht, eine Rote geben. So wild war die Sache nun nicht.
Der Schiri hat halt keine Zeitlupe. Es wäre interessant, Ob Kessler wegen Notbremse oder wegen seines Einsteigens geflogen ist. Ich bin generell kein Freund davon, bei Torwart-Fouls im Strafraum rot zu geben (mit dem Notbremse-Grund), er ist einfach immer letzter Mann und muss ja in das Duell gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
wie immer weltklasse aktion von van bommel:laugh2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Rrrrrrribery :jubel: Wichtig für ihn, so wenig, wie im derzeit gelingt.

Das war ganz wichtig für ihn, dass er den nicht vergibt - in der Mitte waren Schweini & Müller mitgelaufen, die nur noch ins leere Tor hätten einschieben müssen.

Gut zu sehen, dass man jetzt nicht nachlässt, sondern noch was fürs Selbstvertrauen macht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, was ein Coup. 10 Mio/Jahr für einen ganz ordentlichen Spieler. Gut, dass ihr mal wieder richtig Geld in die Hand genommen habt!

Armin Veh wird jetzt entlassen, und taucht am Ende der Saison bei Leverkusen als Nachfolger von Jupp wieder auf. Da kann selbst Bruno noch lernen...

Wolfsburg nicht mit einer Chance. Wenn Dzeko nicht zum Winter gehen kann, dann wird das nichts mehr mit der Karriere. Für einen Spieler aus so einem schlechten Team wird kein Verein das Geld bezahlen, und das zurecht.
 
Oben