UEFA Europa League 2010/11


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn Kuba heute in der 3. Minute der Nachspielzeit beim Stand von 2:2 allein aufs freie Sevilla-Tor zurennt...:laugh2:

Edit: Klopp baut vor.
biggrin.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hoppla für Kuba?

Kuba bis jetzt bester Dortmunder nach Sahin...
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Die spielen mir zu viel hoch vorne rein. Die Angriffe werden nicht konsequent zu ende gespielt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Endlich, die erste Ermahnung für Palop:sleep:

Bis jetzt sehr gute Leistung vom Schiedsrichter...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.448
Punkte
113
Alter wie Sevilla schon die ganze Zeit nur auf Zeit spielt...dabei ist selbst jetzt noch knapp 15 Minuten zu spielen...
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.011
Punkte
83
Ich hoffe das rächt sich noch für Sevilla, kann ja kein Mensch mit anschauen!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Irgendwie ist das mal überhaupt gar nicht zwingend, was die Jungs da zusammen spielen... :(

Und bei Sevillas Zeitspiel staut sich echt sehr rapide "Hass" an! ARGH



edit: Na gut, bei diesem Palop scheinen hohe Bälle in den Strafraum ja ne ganz gute Idee zu sein.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.347
Punkte
63
Was ein widerlicher Asi-Haufen. Ich wünsch mir bei sowas mal nen Schiri mit Eiern in der Hose, der dann einfach mal 9 Minuten nachspielen lässt :mad:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was ein widerlicher Asi-Haufen. Ich wünsch mir bei sowas mal nen Schiri mit Eiern in der Hose, der dann einfach mal 9 Minuten nachspielen lässt :mad:

!

Bei solch einem Memmen-Haufen wüsste ich auch nicht, ob ich mich immer beherrschen könnte. Mit einem "Jetzt hast du was zu heulen!" mal da raufzutreten, wäre nicht richtig, aber als Kurzschluss-Reaktion auf jeden Fall nachvollziehbar! :wall:

+5 Min.

Der Schiri macht das jetzt aber ganz gut mit diesem Spieler.

Was für Vollspacken, wirklich, das ist ja pervers, armselig. Man man man
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.448
Punkte
113
Sowas hab ich selten gesehen. 20-25 Minuten vor Schluss zerstört Sevilla jeglichen Spielfluss durch extrem ständiges Unterbrechen, Hinfallen, zeit lassen usw.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Also was Subotic heute spielt ist echt grausam. In jeder Situation völlig überhastet. Kloppt den Ball ständig nur blind nach vorne....der regt mich heute tierisch auf
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Unglaublich, JEDES Foul und die liegen auf dem Boden wie Scheintote. Das ist doch wirklich peinlich, auch vor den eigenen Fans. Sowas gibt es doch nicht. Kann da nicht jeder wegen Unsportlichkeit bestraft werden noch? Ginge das?


Dortmund mit Niveau ausgeschieden, Sevilla komplett ohne Niveau weiter. Vollassis!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Da koennte man nochmal 3 Minuten Nachspielzeit geben, unglaublcih man koennte meinen man spielt gegen eine italienische Mannschaft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
schlechtes spiel der dortmunder, unwürdiger auftritt von Sevilla im allgemeinen und Palop im speziellen. Dann halt die schale.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.011
Punkte
83
Schade, leider hat der Schiri keiner Eier gezeigt. Man hat das Spiel zwischen der 15 - 35 Minute verloren. Jetzt gilt die volle Konzentration auf die Bundesliga.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
was für eine Sauerei

wie blöd muss man sein ....

er hätte Minimum noch ne Minute verlängern müssen in der Verlängerung :wall:

er gibt den Dortmundern noch einen Abschlag extra, beim ersten Ballverlust pfeifft er ab ... das ist doch unglaublich

Palop mit dem verzögerten Abschlag, dann sein Ball nicht hergeben, ein oder zwei Wadenkrämpfe und was wweiß ich
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.448
Punkte
113
Tja Ausgeschieden mit der Anzahl von einer ganzen Niederlage, bei der man sogar noch trotz Unterzahl das klar bessere Team war. Was solls, nächstes Jahr gibts Championsleague!


Man hätte eher acht Minuten nachspielen müssen. :rolleyes:

Man müsste eher die Uhr anhalten, wenn der Ball nicht im Spiel ist bzw unterbrochen wurde. Die letzte Halbe Stunde war ein flüssiger Spielfluss doch gar nicht mehr möglich.
 
Oben