UEFA Europa League 2010/11


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Lächerliche Zeitschinderei, 5 min nachspielzeit in der der Ball 1 min im spiel war
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bei allem Respekt vor Sevilla, das hat nichts mit schlechten Verlieren zu tun was ich jetzt schreibe... Aber das war einfach nur EKELHAFT und hat rein gar nichts mit Fußball zu tun, was die in den letzten 15Minuten abgezogen haben und vor allem in der Nachspielzeit...:mad:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Und genau darum verstehe ich nicht warum man im Fussball nicht einfach gestoppte 60 Minuten Spielzeit einführt... Das ist eine reine Schande was da regelmässig (von fast jeder Mannschaft/Nation) an Schauspielerei abgeliefert wird.

Aber das ist keinerlei Kritik an Sevilla. Weidenfeller hätte sich am Ende auf der anderen Seite genauso herumgewälzt. Die haben am Ende mit 7-8 Defensivspielern die Bälle weggekloppt und auf Zeit gespielt während der BVB diese Hektik angenommen hat und die Kugel nur planlos nach vorne kickte wo man körperlich und zahlenmässig hoffnungslos unterlegen war...
Es wäre sinnvoller gewesen sich die Momente für die langen Bälle geschickter auszusuchen, einige Freistösse in der gegnerischen Hälfte zu erzwingen bzw den Ball selbst länger im Spiel zu halten...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nettospielzeit in der zweiten Halbzeit ~20 Minuten. So wie Sevilla die gesamte Halbzeit gespielt hat, war Hoffenheim bei uns nicht mal in der Nachspielzeit drauf.
So derbe fällt mir das eigentlich nur bei spanischen oder italienischen Mannschaften auf.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Wow, das perfektionierte dreckige Zeitspiel seitens Sevilla, selten soviel Nachspielzeit so ereignisarm erlebt. :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Sorry, ich hab prinzipiell nix gegen Südeuropäer, aber beim Fußball sinds mal ganz große Assis. Es war schon lange kein Spielfluss mehr möglich, wegen diesem Dreck :mensch:

Ich warte auf den ersten Schiedsrichter, der - solange diese Verweigerungstaktik gefahren wird - mal konsequent so lange nachspielen lässt, bis sie's endlich kapieren. Und wenn es 15 oder 20 Minuten Nachspielzeit bedeutet.
Und genau darum verstehe ich nicht warum man im Fussball nicht einfach gestoppte 60 Minuten Spielzeit einführt... Das ist eine reine Schande was da regelmässig (von fast jeder Mannschaft/Nation) an Schauspielerei abgeliefert wird.
:thumb:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.831
Punkte
113
Tja die waren asoziale Dreckschweine und wir nicht. Bis auf Phasen in HZ1 mach ich der Mannschaft deswegen keinen Vorwurf.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
54% Ballbesitz und 10:6 Torschüsse auf dem Platz des Gegners, dies ist nun wirklich kein Grund, mental einen Knacks zu bekommen. Dortmund kann mit dieser Leistung hoch erhobenen Hauptes vom Platz gehen und sich jetzt auf die Bundesliga konzentrieren.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
Haben sie sich selbst zuzuschreiben. Viel zu oft zu überhastet. Schlampige Pässe nach oftmals ordentlichen Angriffen und sich Sevilla's Momentum von Minute 20 bis 40 einfach so ausgeliefert. Da werden jetzt wieder die "Greenhorn-" "zu-doof-für-Europa-" Alleswisser aus ihren Luftschutzbunkern kommen. Vielleicht auch zurecht.

Aber dieser Stinkmorchel Palop hätt ich nach dem Abpfiff einen mitgegeben. Da bin ich einfach >Bolzplatz<. Was ein Spasti :mad:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
hätte ne deutsche mannschaft das 2-2 gebraucht und so verteidigt, wü+rde es heißen "abgezockt", "nichts mehr anbrennen lassen", mit "allen wassern gewaschen", "das ergebnis zählt jetzt"....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
kann man so unterschreiben
spricht ja nicht gerade für die bundesliga wenn der tabellenführer mit solchen auftritten ausscheidet

Plural? Wieso?

Aber dieser Stinkmorchel Palop hätt ich nach dem Abpfiff einen mitgegeben. Da bin ich einfach >Bolzplatz<. Was ein Spasti :mad:

Bei solchen Leuten habe ich früher, manchmal fälschlicherweise, eher auf den Körper bei freier Schussbahn und sehr naher Distanz gezielt als ins Tor. Manchmal tats weh, gab aber keinen Treffer. ;)

hätte ne deutsche mannschaft das 2-2 gebraucht und so verteidigt, wü+rde es heißen "abgezockt", "nichts mehr anbrennen lassen", mit "allen wassern gewaschen", "das ergebnis zählt jetzt"....

Äh nein. NEVER EVER würde ich das, von wem auch immer, gut heißen!
 
Einfach nur widerwärtig,was die Spanier da aufgezogen haben, aber es hat gewirkt und daran sieht man die Unerfahrenheit des BVB. Der BVN hat sich fast die letzten 13 Minuten von der Hektik, die Sevilla ins Spiel brachte, anstecken lassen und hat total das Zeitgefühl verloren. Statt den einen Angriff irgendwann aufzubauen, hat man kick and rush gespielt. Bayern hätte die Murmel in der 92. Minute eingeloggt.

Zweitens ging das HARAKIRI des spanische Keepers, der bei jedem Ball sofort herauskam, auf.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.831
Punkte
113
hätte ne deutsche mannschaft das 2-2 gebraucht und so verteidigt, wü+rde es heißen "abgezockt", "nichts mehr anbrennen lassen", mit "allen wassern gewaschen", "das ergebnis zählt jetzt"....

Jep, sieht man ja ständig hier und besonders bei Dortmund. :mensch:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich gebe natürlich allen Recht, die Sevilla ein widerliches, 30 Minuten andauerndes Zeitspiel bescheinigen, aber Fakt ist, dass wir es alleine verkac... haben. Zu ungenau, zu wenig Druck, zu wenig Torgefahr. Ich hätte mir von Klopp heute mal den Mut gewünscht, Barrios statt Kuba rauszunehmen, der hat ja keinen Ball gewonnen.

PS: Sch..., ist Ricken dick geworden! :eek:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ach komm, das hätte doch auch nix mehr verändert. Und es gibt wilderes, als in der EL auszuscheiden! Zum Beispiel, seinen Stil und Niveau zu bewahren!

ach das ist schon grausam, ich bin kein Dortmund Fan, aber das ist endlich mal ne Manschaft die sich stück füpr Stück gesteigert hat und gewachsen ist und kein One hit Wonder, die dann im ersten Jahr Europa direkt überall abkacken

Da hätte Deutschland die Manschafzt mit den derzeit meisten Punkten in den besten Ligen Europas noch im Rennen gehabt und Dortmund hätte wirklich wa richtig krasses schaffen können dieses Jahr - neben der Meisterschaft noch die Euro Leaque gewinnen

ich bin schon ziemlich enttäuscht
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Jep, sieht man ja ständig hier und besonders bei Dortmund. :mensch:

Von den Dortmundern die heute auf dem Platz waren haben sicher schon genug Leute auf Zeit gespielt.In dieser Saison noch nicht, hat ja auch fast alle Spiele locker gewonnen aber irgendwann haben sie das sicher auch gemacht.

Klar das war heute extrem und sowas ist sicher nicht die regel, aber hier wird auch übertrieben, speedclem hat da irgendwo schon recht.
 
Oben