Thomas "The Hitman" Hearns vs. Floyd "Money" Mayweather Jr. im Weltergewicht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8476
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
physis, power und pure offensive gegen slickness, defensive und potshotting.
wen würdet ihr headtohead im weltergewicht vorne sehen?
beide in ihrer prime
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113
Hearns, weil er einen unwahrscheinlichen Punch hat, größer ist und allgemein ein ATG ist. Mayweather jr. ist gut, aber kein Hagler Typ, nicht kompakt genug.

Es wäre sicherlich ein knapper Fight, aber der Favorit wäre der Hitman. Ich liebe seine Kämpfe ;)
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Hearns. Zweifellos.

Floyd müsste kämpfen wie gegen Corrales, nur laufen, nur vermeiden. So hat Leonard ja auch weite Strecken gegen Hearns geboxt und dabei quasi jede Runde verloren. Ray musste durch's Feuer gehen um Hearns vor Probleme zu stellen. Und wie immer kann ich mir das bei Floyd beim besten Willen nicht vorstellen.

In der Pocket ein bissel den Slickster spielen kann er bei dem körperlichen Unterschied mal komplett vergessen. Hearns war einfach ein Freak @147.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
So hat Leonard ja auch weite Strecken gegen Hearns geboxt und dabei quasi jede Runde verloren. .

einspruch! bis zur 12 runde ists ungefähr ein 8-4 nach runden für hearns.
gerade ab der 9, 10. runde stalkte leonard und hearns jabbte aus der rückwärtsbewegung, leonards rechte war in dem gefecht der schlüssel. damit hatte herans schon in der 6. oder 7. ganz böse am wackeln, die schlug immer mal wieder ein. hearns jab gg leonards rechte. hearns harter jab bestimmte den kampf über weite phasen. aber in den runden 6 bis 9 ungefähr, sah leonard verdammt gut und verdammt schnell aus, bis hearns wieder das kommando übernahm. aber in der 13. klingelte wieder sugars rechte voll rein...

mayweather hat nicht das offensiv-arsenal eines ray leonard. hearns würde er mit seinem punch sicher auch nicht so beeindrucken.
er ist als kämpfer eher wie sweet pea withaker. ich denke hearns jab würde ihn eine menge runden kosten. um den kampf zu drehen, musste leoanard marschieren, offensiv zur sache gehen.
mayweather würde gg hearns verlieren
 

onepunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
ich würde mal dagegen wetten.
denke das Mayweather hearns ins leere laufen lassen würde und ihn auspunkten würde.
hearns hätte nur durch eine unaufmerksamkeit von Floyd eine chance
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.778
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schon ein bisschen schwierig. Hearns war durchaus ab und an mal etwas nachlässig in der Defensive. Gab Mayeather eigentlich ausreichend Möglichkeiten um sich Lücken auszugucken.
Andererseits denke ich nicht dass Mayweather es mit Hearns Physis aufnehmen kann und irgendwann Mitte des Kampfes zwangsläufig unter die Räder gekommen wäre.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
einspruch! bis zur 12 runde ists ungefähr ein 8-4 nach runden für hearns.
gerade ab der 9, 10. runde stalkte leonard und hearns jabbte aus der rückwärtsbewegung (...) um den kampf zu drehen, musste leoanard marschieren, offensiv zur sache gehen.

Wieso Einspruch? Du sagst doch das Gleiche wie ich.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
spätestens in kampfeshälfte 2 würde PBF im Ringstaub enden,
physisch war Hearns ein Monster und war p4p wohl einer der härtesten puncher ever..

einfache frage, warum sollte Hearns nicht das schaffen was auch ein pastprime mosley geschafft hat? nämlich floyd ordentlich zu erwischen??

Hearns wäre klar überlegen, selbst speedtechnisch würde ich PBF nicht großartig im vorteil sehen, klarer (t)ko sieg für Hearns

womit will pbf denn hearns' offensivdrang einhalt gebieten? mit seinen patschehändchen?? rofl
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Wieso Einspruch? Du sagst doch das Gleiche wie ich.

nein. leoanard hat NICHT wie mayweather gg corrales gekämpft. er ist marschiert, hat den kampf gemacht, aber hearns jab saß und saß und saß bam bam bam
und leonarf hat NICHT wie du schriebst, jede runde verloren, sondern war jederzeit, durch seine gute rechte und die schnellen kombis im kampf. er hat hearns in der 6. oder 7. fast ABGESCHOSSEN und wartete danach auf wieder so ne chance. er lag zwar hinten, ca 4-8 nach runden, aber war chancenreich im kampf
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Vielleicht war es etwas missverständlich:

SRL hat die ersten Runden (Kampf 1) so geboxt wie Floyd gegen Corrales. Er ist viel gelaufen, hat wenig geschlagen, viel zum Körper gejabbt. Auch ab Runde 10 boxte er streckenweise so. Auf die Art konnte er Hearns nicht gefährlich werden. Zuviel Distanz. Hearns ist nicht Corrales.
Um ihn zu bezwingen musste Ray durch's Feuer gehen, er musste den vielleicht besten Puncher im WW stalken und ihn mit seiner Rechten beeindrucken.

Und das traue ich Floyd nicht zu.
Er ist nochmal ein Stück kürzer als Leonard, Distanzboxen ist quasi unmöglich. Hearns lässt ihn am langen Jab verhungern. Selbst, wenn es ihm gelingen würde 2 von 3 Jabs auszupendeln (was sein Fans glauben, ich aber nicht), so kostet das mehr Kraft, als diese Jabs zu schlagen und Hearns gewinnt dabei nach Punkten.

Mayweather müsste zwangsläufig den Infight suchen und das kann er vergessen.
Leonard hat den besten MW aller Zeiten besiegt. Hearns hatte past prime noch eine respektable Karriere im LHW. Floyd war mal ein Superfeder. Abgesehen von den cojones fehlt ihm einfach die Physis.
 
Oben