Neueste Errungenschaften


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Uhren sind so yesterday, wer immer sein Handy dabei hat, braucht keine Uhr...Uhren, vor allem teure, sind nur was für Poser, aber davon gibt es hier zum Glück genug! :D

Sehe ich völlig anders. Klar, es gibt die typischen Uhren für Poser, aber eine schlichte und dabei elegante Uhr, bevorzugt mit Lederarmband, ist der Schmuck des Mannes und alles andere als "yesterday".
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Uhren sind so yesterday, wer immer sein Handy dabei hat, braucht keine Uhr...
Uhrbatterie >>> Handyakku.

Aber ohne Handy sind wohl viele nicht mehr lebensfähig :D
Uhren, vor allem teure, sind nur was für Poser, aber davon gibt es hier zum Glück genug! :D
Nein, nein, der moderne Poser nutzt das hier:

16gb-iphone.jpg
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
L-X schrieb:
Ja, sicher. Und rate mal, was eine Frau, die dich nach der Uhrzeit fragt, von dir denkt, wenn du umgehend anfängst, in deiner Hosentasche rumzufummeln.

Ist doch auch ok, solange er seinen Zeiger richtig eingestellt hat. Dann läuft der Laden auch mit Handy, ohne Handy und ohne Uhr.

@woot: Ist das nicht das gleiche? :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.194
Punkte
113
das spiel ist ausverkauft, aber die karten wurden frei als leute die firma gewechselt haben
 
G

Gast_481

Guest
Ja, sicher. Und rate mal, was eine Frau, die dich nach der Uhrzeit fragt, von dir denkt, wenn du umgehend anfängst, in deiner Hosentasche rumzufummeln. :saint:

Die wird denken, dass du dein Handy rausholst um die Uhrzeit nachzusehen. Denn 9 von 10 Personen die du nach der Uhrzeit fragst tun genau das.
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Damit unterstellst du, dass nur 10% der Befragten eine Uhr tragen? Das halte ich für eine gewagte These.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.972
Punkte
113
JL13 ist Schweizer. Die haben eine andere Definition von "Person". Bezogen auf diese Spezies hat er wahrscheinlich sogar recht. 90% von denen fingern in ihren Hosentaschen rum. Die anderen 10% haben das Teil ständig in der Hand, weil sie es für cool halten, mit einem quäkenden Ghettoblasterersatz ihre Umwelt mit Drecksmucke zu terrorisieren.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
flavor_flav.jpg


Manschetten sind out. Erwachsene tragen solche Uhren, da erübrigt sich dann auch das fragen.
 
Oben