UEFA Europa League 2010/11


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ein 0:0 also, das knuepft an die guten Auftritte gegen Atletico und Leverkusen an, mit ein bissl mehr klarem Kopf haette man in der ersten HZ vielleicht ein Tor machen koennen. Die Sternchen des 2. Vereins von Manchester haben den Gegner nicht nur unterschaetzt, sie hatten sichtlich nicht besonders viel Lust, sich gross anzustrengen, wohl denkend, dass sie im Rueckspiel den noetigen Sieg locker einfahren werden. Vielleicht hat der Laerm der Tribuene sie auch genervt, wer weiss.
Bombadilla war in der ersten HZ ziemlich nervoes, hat einige falsche Paesse gegeben bzw. den Ball zu lange gehalten. In der zweiten HZ hat er viele Fouls um den Shitty-Strafraum gewonnen und bis zur Auswechslung in der 70. Minute gut gekaempft. Insgesamt hat Aris das Spiel dominiert, mit gutem Pressing die meisten Angriffe der Neureichen erstickt und drei-vier gute Gelegenheiten fuer ein Toerchen gehabt.
Man hat also das erste Ziel, das 25. Europapokal-Heimspiel in Folge seit 1968 ungeschlagen zu bleiben, erreicht. Jetzt wird sich zeigen, ob man im Rueckspiel genauso frech auftreten kann, wie in Madrid. Ich wuensche es den Jungs auf jeden Fall.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.961
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Absolut souveräne und starke Vorstellung von Bayer 04 im Kühlschrank von Charkiw (*). Rotiert und trotzdem kaum ein Qualitätsverlust zur 1A-Elf zu bemerken. Vida vielleicht zu Beginn mit ein paar Abstrichen, weshalb er in der Bundesliga kaum spielt. Aber in der 2. Hälfte hatte er Taison abgekocht - von dem war nix mehr zu sehen. So kann Leverkusen weiterhin auf 2 Hochzeiten tanzen, ohne der 2. Braut auf die Füße zu treten.

(*)= Das hieß doch Charkow, als es noch russisch war? Da gab es im 2. WK ein paar heftige Schlachten.

Was mir noch auffiel: Wieviele Südamerikaner dürfen die russischen bzw. ukrainischen Teams eigentlich einsetzen? Gelten für die irgendwelche Sonderrechte? Oder haben die nationalen Verbände keinerlei Restriktionen und die UEFA dagegen keinen Einwand?

Der Schiedsrichter war gut. Alles richtig gesehen - ließ durchaus Einsatz und Härte zu, aber Fouls wurden geahndet. Und wenn's allzu ruppig war, gab es Gelb. Einmal hatte der gelbverwarnte Friedrich Glück, als sein Schubser gegen einen Stürmer nicht als Foul gesehen wurde. Und dann gab es einen Einsatz eines Südamerikaners gegen Kadlec, den man hätte pfeifen müssen. Der Rest war sehr okay.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.834
Punkte
113
weltklasse Tor von Harnik.

scheint ein toller Spieltag für den dt. Fussball zu werden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Supergemacht von diesem Alpenvölkler :thumb:

Nicht lustig was diese Portugiesen da gerade an Schwalben produzieren
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Kaba wieder der übliche Nullfaktor... wird zum Minusfaktor der dem Spiel schadet.

Okazaki spielt super :)

Gerade Konter kassiert nur wegen Cacau... Labaddia MUSS diesen Stümper auswechseln!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Super erkannt die Schwalbe :thumb:

Coentrao schon mit den Knien am Boden bevor er Ulreich überhaupt berührt :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Hat der VFB eigentlich niemanden der mehr hält wie Ulreich? Ich hab zwar noch nicht viel von ihm gesehen, aber auf mich wirkt er ehrlich gesagt ziemlich unsicher. Gerade bei hohen Bällen ist er ja jetzt nicht erst einmal vorbei gesegelt.
Außerdem ist jeder seiner Abstöße ein todsicherer Ballverlust.

€: Gut jetzt hat er 2 mal stark gehalten, das herauslaufen war aber wieder sehr mies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Cacau ist heute die größte Katastrophe auf dem Feld, die WM Teilnahme war zuviel für sein simples Gemüt, seitdem geht bei dem gar nix mehr.

Der sollte sich eigentlich neben Marica daheim vor den Fernseher setzen, bundesligatauglich ist der nicht mehr
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Kann man Cacau und Elson eigentlich in Lissabon lassen und ohne sie zurückfliegen?
 
Oben